Seite 69 von 79 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1184
  1. #1021
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Hau mal raus was du weißt Gilles, im Netz ist bisher was ich gesehen habe , alles zensiert - die wissen die Spoiler von Talia Dean aber sagen es nicht

  2. #1022
    Lloyd, im britischen Forum kursiert gerade eine Liste der möglichen Top12. Inwieweit diese wirklich aussagekräftig ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Da mich die Boys und Overs dieses Jahr wieder ziemlich wenig interessieren, könnte ich damit aber sehr gut leben.

    Hauptsache Cutkelvins sind dabei. This Shereen drives me crazy .

    Im britischen Forum wird im übrigen über einen Wildcardtwist spekuliert. Aus der Top12 wird dann wohl eine Top16. Fände ich ein wenig krass, wenn es nur sechs Wochen Lives gibt, auch wenn Samstag und Sonntag performt wird. Da können wir uns dann wohl auf zahlreiche double eliminations einstellen.

    By the way: Wer ist eigentlich dieser Stormzy, der Gastjuror von all-over-the-place Scherzinger? Muss man den kennen ?

  3. #1023
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    By the way: Wer ist eigentlich dieser Stormzy, der Gastjuror von all-over-the-place Scherzinger? Muss man den kennen ?
    Stormzy ist in UK ein ziemlich angesagter Rapper. Ich finde seine Stimme eher grauenvoll und muss den nicht unbedingt haben. Es gibt auch einen Shape Of You-Remix mit ihm.

  4. #1024
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Lloyd, im britischen Forum kursiert gerade eine Liste der möglichen Top12. Inwieweit diese wirklich aussagekräftig ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Da mich die Boys und Overs dieses Jahr wieder ziemlich wenig interessieren, könnte ich damit aber sehr gut leben.

    Hauptsache Cutkelvins sind dabei. This Shereen drives me crazy .

    Im britischen Forum wird im übrigen über einen Wildcardtwist spekuliert. Aus der Top12 wird dann wohl eine Top16. Fände ich ein wenig krass, wenn es nur sechs Wochen Lives gibt, auch wenn Samstag und Sonntag performt wird. Da können wir uns dann wohl auf zahlreiche double eliminations einstellen.
    Und dann sollen sie bitte Shanaya & George zurückholen

    Ich weiß halt ein paar Sachen, weil ich weiß, dass einige der Acts Konzerte geben Ende Oktober/ Anfang November... Deswegen können sie rein rechnerisch gar nicht dabei sein.

    Berget & Grace



    Zudem hat

    Alisah ihr Visa verlängert, wie ich gehört habe.

    . Die dürfte also auch dabei sein.

    Louis hat ziemliche scheiße gebaut. Da sind nämlich wohl

    Lloyd, Nachzügler Sam und Spencer

    die Top3....


    Simon hat wohl keine der Girlbands mitgenommen und Slavko ist wohl auch raus.

    Mit Grace und Aidan sind dann die letzten spannenden Acts raus.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1025
    Ich würde ab den Liveshows einsteigen... Weiß jemand, wo man die sich anschauen kann? (Auf einigen Seiten scheint es ja nicht mehr zu gehen...)

  6. #1026

  7. #1027
    Wow Gilles, was sagst du jetzt? Mit der heutigen Auswahl kann sehr ich gut leben. Bei den Overs mag ich Kevin. Zu den anderen beiden kann ich nix sagen. Dazu habe ich diese Staffel nicht intensiv genug verfolgt. Bei Mrs O. bin ich mit 2 aus der Top3 ziemlich sehr einverstanden.

    Morgen dann nochmal The Cutkelvins die Daumen drücken.

    Bin ja mal auf den Wildcard-Twist gespannt. Hoffentlich fällt dieser Talia ihre geleakte Top12 nochmal auf die Füße!

  8. #1028
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Wow Gilles, was sagst du jetzt? Mit der heutigen Auswahl kann sehr ich gut leben. Bei den Overs mag ich Kevin. Zu den anderen beiden kann ich nix sagen. Dazu habe ich diese Staffel nicht intensiv genug verfolgt. Bei Mrs O. bin ich mit 2 aus der Top3 ziemlich sehr einverstanden.

    Morgen dann nochmal The Cutkelvins die Daumen drücken.

    Bin ja mal auf den Wildcard-Twist gespannt. Hoffentlich fällt dieser Talia ihre geleakte Top12 nochmal auf die Füße!
    Da stand ja das Grace draußen wäre? Vllt fliegt sie noch raus?...

  9. #1029
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Grace ist in den Lives, hat sie auch via Twitter bestätigt, denke also nicht dass sie noch rausfliegt.

    The Cutkelvins, die beiden best buddys und Aidan noch in die Liveshow und ich wäre vollkommen zufrieden ...

    Und als Wildcard bitte Benji

  10. #1030
    Ich hätte Talia anstatt der anderen Frau weiter gelassen, ansonsten bin ich mit den Entscheidungen ziemlich zufrieden

  11. #1031
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gut, dass die Sachen falsch waren

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1032
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen

    Und als Wildcard bitte Benji
    Das wird (zum Glück) wohl eher nicht passieren. Alle die im Juryhaus ausgeschieden sind, können über ein Wildcard-Voting zurück geholt werden. Bei den Girls wird es dann wohl leider auf Alisah hinauslaufen . Talia hat bei den Overs sicherlich die besten Chancen.

  13. #1033
    bin ziemlich überrascht, dass fast alle meine Faves aus den Judges Houses tatsächlich die Top3 geschafft haben.

    die girls gehen alle in Ordnung, Grace ist da mein Fave. alisah wird nehme ich an die wildcard bekommen... ist nicht mein fall.
    gute auswahl auch bei den overs, matt & kevin sind top, als 3. hätte ich talia mitgenommen. hoffe sie bekommt die wildcard
    bei den groups sind meine 3 faves weitergekommen, ist finde ich die stärkste kategorie, alle 3 sind top. sean & conor zähle ich zu den anwärtern auf den sieg. wildcard ist mir hier egal, der abwechslung halber wäre wahrscheilich eine der girlbands angebracht...

    bei den boys fand ich das angebot sowieso bescheiden, antony & benji wären vorab meine faves gewesen aber davon war ja niemand mehr dabei. sam hätte ich tatsächlich auch in die top3 gewählt, außerdem aiden. interessant finde ich, dass louis einen nachrücker und 2, die er bei der 6CC im sing off gegeneinander antreten hat lassen, mitgenommen hat. er wird wohl noch länger auf einen sieg warten müssen aja bzgl wildcard hoffe ich demnach auf aiden.

  14. #1034
    Kann mich meinem Vorredner in allen Punkten fast anschließend. Bin mit der Top12 dieses Jahr auch ziemlich einverstanden. Die Gruppen unterschreibe ich zu 100% so. Bei den Girls hätte ich neben Holly und Grace eher Deanna mitgenommen. Boys und Overs interessieren mich dieses Jahr nicht wirklich, weshalb ich damit auch leben kann.

    Wildcards werden wahrscheinlich Aidan, Lemonade, Talia und Alisah. Auf die letzten beiden könnte ich verzichten. Auch nicht ganz so meins.

    Mal gucken ob es im neuen Studio endlich mal ein neues Set geben wird.

    Gastacts:

    Stormzy & Liam Payne


  15. #1035
    Hab von der Staffel noch so gut wie gar nichts gesehen, aber das neue Votingsystem hört sich ziemlich blöd an.

    In the first four weeks, all the acts from two categories will sing on the Saturday before the vote will open. Up to two acts will be eliminated based solely on the results of the public poll with NO second chance sing off.

    "This may be either the act with the lowest number of votes across both categories that performed or the act with the lowest number of votes from each category that performed," the ITV website states.

    The acts from the other two categories will then perform on Sunday, also facing a public vote before one or two are eliminated as on the Saturday.

    The format for the semi-final and final weekends, on November 25&26 and December 2&3 respectively, will be revealed at a later date.

    In addition to the eliminations, the ITV website reveals a new "best performer of the weekend" vote and prize.
    https://tellymix.co.uk/reality-tv/th...-revealed.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •