Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1184
  1. #46
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich schaue gerade auf ITV+1, bislang gefiel mir alles gut, aber Christopher war richtig klasse

  2. #47
    Steffen96
    unregistriert
    Mal wieder einige absolute Jokeacts weiter .

  3. #48

  4. #49
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Lascel Wood ist wieder dabei - vor 5 Jahren rausgeschmissen worden weil er in nem P*rno "mitgespielt" hat... Schade das keine Audition gezeigt worden ist sondern plötzlich im Bootcamp zu sehen war. Er ist so toll.

  5. #50

  6. #51
    Und auch heute wieder: Warum Christian? Der Kerl kann keine 2 Töne geradeaus singen. Der andere, James, den man im Casting nicht einmal gesehen hat, war um Welten besser.

  7. #52
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und auch heute wieder: Warum Christian? Der Kerl kann keine 2 Töne geradeaus singen. Der andere, James, den man im Casting nicht einmal gesehen hat, war um Welten besser.
    Der Junge hat Wiedererkennungswert, singt mit Gefühl und auch sonst hat er 'ne geile Stimmfarbe. Da ist noch Luft nach oben, aber er hat edge und deswegen finde ich den Klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #53
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wer hat welche Kategorie? (Mal im Spoiler, falls sich jemand überraschen lassen will )



    Nicole - Boys
    Simon - Girls
    Sharon - Overs
    Louis - Groups (Dann kommen Octavio und Bradley sicher in die Liveshows )


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #54
    Steffen96
    unregistriert
    Simon spielt ein lustiges Spiel. Alle kriegen einen Stuhl. An deren Stelle würde ich mich gar nicht freuen, wenn ich wüsste, wie viele (gute) noch kommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit ausgetauscht zu werden doch hoch.

    Aber bisher auch besser als letztes Jahr, wenn man bedenkt, wie sie die jeweiligen Kategorien in die Länge gezogen haben.

  10. #55
    Steffen96
    unregistriert
    Olivia .

    Meine Top3 wären:
    Gifty
    Caytlin
    Olivia

  11. #56
    Steffen96
    unregistriert
    Nicole . Einen guten Act hat sie in ihrer Kategorie. Der Rest is nix besonderes und Christian ist ganz schlimm. Da ist ja sogar James besser.

  12. #57
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Girls:

    Ernüchternd... Da stellt sich die Top3 quasi alleine auf. Caytlin und die gestern überragende Gifty dürften ihren Platz sicher haben, Emily und Olivia battlen sich um Platz 3. Gifty hat mir am besten gefallen, gefolgt von Caitlyn und Emily.
    Da geht aber noch mehr, umgehauen hat mich keiner.

    Boys:

    Ohje, das war ja noch ernüchternder... Da waren ja echt schlimme Sachen dabei. Matt's zweite Performance war furchtbar, dennoch kriegt er als Louis Tomlinson Verschnitt wohl einen Top3-Platz. Ansonsten war der Typ, der "Run" gesungen hat extrem gut und das beste kam zum Schluss.... Christian


    Kann ja quasi nur besser werden heute...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #58
    Steffen96
    unregistriert
    Heute sind Honey G und chickengate an der Reihe. Ob das wirklich besser wird .

    Christian findest du toll? Der hat auch keinen einzigen Ton getroffen und irgendwann nur noch geschrien. Ganz schlimm.

    Meine Top3 Boys wären im Moment Niall, Nate und (hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde) James als neuer Rylan. wobei Rylan im Gegensatz zu James wenigstens noch ein bisschen sympathischer war.

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    When I say Honey, you say G!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Steffen96
    unregistriert
    Fängt das heute auf einmal schon um 20 Uhr an. Die erste halbe Stunde verpasst .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •