Seite 7 von 79 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1184
  1. #91
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Filthy Beitrag anzeigen
    krass, die hatten dieses jahr echt gut leute dabei und was da in die live-shows gewählt wurde ist ja ein witz. wer soll denn das bitte gewinnen, da ist ja fast niemand mehr dabei der wirklich gut ist.
    mich wundert honey g ja noch nichtmal so (passt ja ins übliche konzept), aber dass sowohl samantha, james als auch peyton rausgewählt werden find ich schon wild.

    gibts dieses jahr eigentlich nochmal wildcards? kann doch nicht sein, dass sich die die staffel schon vor den lives ruinieren...
    Ja, die Wildcards bestehen darin, dass sowohl Louis als auch Sharon zu den Liveshows entlassen werden - samt ihrer Kandidaten. Simon und Nicole schicken jeweils 6 Kandidaten ins Rennen und dürfen aus den 4 Overs/Gruppen, die raus sind, 3 auswählen.

    Um ehrlich zu sein: ich glaube nicht, gab ja schon die Judges House Wildcards.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #92
    Steffen96
    unregistriert
    Ich bin nach wie vor schockiert über die bisherige Auswahl der Live-Acts. Das Quatschkopf Louis auf Jokeacts steht ist ja mittlerweile bekannt, aber diese Overs jetzt .

    Am besten nimmt Nicole jetzt auch noch James Hughes mit .

    Selbst eine Top16 kann das Niveau der Liveshows jetzt kaum noch aufwerten. Man kann irgendwie nur hoffen, dass denen der gesamte Laden jetzt mal richtig um die Ohren fliegt.

    Die müssen sich echt nicht wundern, warum Strictly denen regelmäßig die lange Nase zeigt.

    Mir reichts irgendwie für heute. Gehe lieber Fifa zocken.

  3. #93
    haha ich fasse es nicht, christian auch raus. Nicht, dass ich ihn so gut finde aber das war bislang ebenfalls einer der main characters. was geht hier nur ab

  4. #94
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Damit ist dann auch der letzte starke SÄnger raus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #95
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Hauptsache Matt ist in den Live Shows

    Hätte aber auch James gern bei den Boys dazu gehabt. Der ist irgendwie knuffig gewesen.

  6. #96
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hoffe, um ehrlich zu sein, dass die Quoten der Liveshows komplett einbrechen. Verdient hätten sie es, bei der Schande, die da die letzten 2 Tage abging.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #97
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, um ehrlich zu sein, dass die Quoten der Liveshows komplett einbrechen. Verdient hätten sie es, bei der Schande, die da die letzten 2 Tage abging.
    Mein reden.

  8. #98
    Steffen96
    unregistriert
    Um 21 Uhr geht's los. Bin gespannt, womit sie uns heute schocken .

  9. #99
    Ich konnte letzte Woche nicht gucken und hatte keine Zeit die Folgen nachzuholen. Ich weiß also nicht, wer es letztendlich in die Liveshows geschafft hat.

  10. #100
    Dermot

    WTF? Was waren das denn für Entscheidungen letzte Woche?

  11. #101
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dermot

    WTF? Was waren das denn für Entscheidungen letzte Woche?
    Ohne Worte war das letzte Woche. Nach den ersten beiden kann man jetzt eigentlich auch aus machen. Bis auf Gifty wird nix großartig interessantes mehr kommen.

  12. #102
    milked the notes

  13. #103
    Steffen96
    unregistriert
    Scherzy geht mir immer mehr auf den S***. Die war auch nur mal eine Staffel lang unterhaltsam. Ich will Cheryl zurück .

  14. #104
    Ich mag Scherzy


    Huch, Relley C hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf meinem Zettel.

  15. #105
    Ich hätte nie gedacht, dass ich Vengaboys & Aqua mal bei The X Factor hören würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •