Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879
Ergebnis 1.171 bis 1.184 von 1184
  1. #1171
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mein Stream hat zwar ne mäßige Bildquali aber im Vergleich zu firstonelive läuft der jetzt

  2. #1172
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Lächerlich.

    FixFactor ist endlich wieder zurück.

  3. #1173
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Lächerlich.

    FixFactor ist endlich wieder zurück.
    Das Studiopublikum und das Internet sprechen eine andere Sprache.

    Schlimmer als den Sieg find ich das Wycleaf-Feature.

  4. #1174
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Studiopublikum und das Internet sprechen eine andere Sprache.

    Schlimmer als den Sieg find ich das Wycleaf-Feature.
    Bei dem Hype auch kein Wunder. Simon wollte sie unbedingt als Gewinner. Es wäre doch vermessen zu sagen dass er da nicht auch ein Mitspracherecht hätte. Oder ?

    Egal, Grace wird auch so ihr Ding machen. Schade nur dass vor 2019 nichts von ihr kommen wird. Hoffentlich wird die Studioversion von Roots mit Paloma geleakt.

  5. #1175
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Bei dem Hype auch kein Wunder. Simon wollte sie unbedingt als Gewinner. Es wäre doch vermessen zu sagen dass er da nicht auch ein Mitspracherecht hätte. Oder ?

    Egal, Grace wird auch so ihr Ding machen. Schade nur dass vor 2019 nichts von ihr kommen wird. Hoffentlich wird die Studioversion von Roots mit Paloma geleakt.
    Ja klar

    Ich glaube, dass beide relativ schnell ein Album raushauen werden... Grace hat Songs genug, die Möglichkeit lassen die sich sicher nicht entgehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1176
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1177
    Typisch ioff 😂
    Mal wieder alles schlecht reden, was einem nicht passt!

    Ich finde Rak-Su haben verdient gewonnen, gute Songs, coole Jungs und das nicht nur wegen der Show! Berechtigt die Gewinner und ich freu mich schon jetzt auf das Album! Dimelo gibt's schon offiziell bei iTunes Deutschland!

  8. #1178
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Und es ist richtig billig produziert

  9. #1179
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Frankyie Beitrag anzeigen
    Typisch ioff 😂
    Mal wieder alles schlecht reden, was einem nicht passt!

    Ich finde Rak-Su haben verdient gewonnen, gute Songs, coole Jungs und das nicht nur wegen der Show! Berechtigt die Gewinner und ich freu mich schon jetzt auf das Album! Dimelo gibt's schon offiziell bei iTunes Deutschland!
    Stell dir vor, nennt man Meinungsfreiheit. Du feierst sie , andere nicht. Das hat nichts mit schlechtreden zutun. Sie sind stimmlich nunmal echt ne Wurst. Nicht umsonst darf der komische Vogel nur tanzen und auf Playback die Lippen bewegen.

    Im Ernst, ich mag ein paar von deren Songs. Kann sie mir gut im Club vorstellen. Gehen gut ins Ohr. Besonders Dimelo. (Abgesehen von diesem völlig nervigen Shakira Shakira Hips Dont Lie trottel) Ändert aber nichts an meiner Meinung dass sie nur aufgrund des völlig überzogenen Hypes gewonnen haben. Am Gesang kann es nämlich nicht liegen. Da ist nur Myles wirklich gut. Ich liebe ihn Rappen zu hören.

    Andere finden Grace dafür scheisse. Was soll’s , Geschmäcker sind halt verschieden.

    Nächste Staffel dann bitte wieder back to the Roots. Keine gesplittete Shows und keine eigenen Songs.

    PS: Ohne Wyclef hätte ich mir Dimelo sogar sofort runtergeladen. Ich hoffe auf deren Album ist eine Solo Version.

  10. #1180
    Naja ist doch ganz logisch. Bei Raksu hat man jetzt Potenzial. In einem bis zwei Jahren hätte sich kein Mensch mehr für die interessiert. Bei Grace ist der Fall da anders. Die Fans von ihr warten auch noch ein zwei Jahre und holen sich dann das Album. Clever gemacht. Aber so groß der Hype für Raksu auch ist, bisher sind sie noch nicht auf der 1 bei itunes. Man hat ja auch den schwächsten Song als Single veröffentlicht. "Mamacita" wäre da wohl eine bessere Wahl gewesen. Beide Versionen zusammen stehen auf der 1. Die Solo Version ist aber beliebter als die feat. Version. Finde man hat beide Siegersongs mit den feats. Kaputt gemacht. Was man sich davon erhofft ist mir etwas schleierhaft. Als ob sich Leute nur wegen Paloma Graces Single kaufen würden, die es auch ohne hin schon kaufen würden.

  11. #1181
    Rak-Su haben nicht wirklich gewonnen, oder?

    Ich hab absolut nichts gegen die Jungs, aber gesanglich können die doch alle nicht mit Grace mithalten, und wir sind hier immer noch in einem Wettbewerb, wo es (eigentlich) um die Stimme geht, und nicht um Woche für Woche die besten Showeinlagen zu präsentieren....

    Grace hat es gesanglich einfach mehr drauf, und sie hat für mich den kompletten Samstag schon gewonnen, und im Finale hat sich auch nochmal gezeigt, was sie drauf hat. Ich finde es echt schade, dass man nicht nach Stimme gegangen ist... Sie hätte es verdient gehabt zu gewinnen, und zudem war ihre Winner-Single auch um einiges besser. Rak-Su sind für mich wie Ragie 'N Bollie', ein guter Act, aber halt keiner den ich als Sieger sehen würde. Ist eigentlich schon traurig, dass Grace gegen Rak-Su verloren hat, und ich verstehe den ganzen Hype um die Jungs nicht, hat man doch schon alles gefühlt 1000x gesehen, und Woche für Woche haben sie die gleiche Show abgezogen.... Traurig, dass man mit sowas gewinnt.

    Sharon tut mir übrigens auch leid, genau wie im Jahr zuvor schon wieder nur den 2. Platz gemacht...

    Im gesamten wird Grace aber wohl eher durchstarten als Rak-Su, da bin ich mir sicher. Sie hat einige gute Songs, und ich denke das Interesse an ihr ist da, und da wird man schon ein gutes Album rausbringen können.

    Für nächstes Jahr Bitte wieder Back to the Roots, und den Käse von diesem Jahr NICHT nochmal umsetzten!!!

  12. #1182
    Nach Stimme gehen, hätte aber für Grace bedeutet auch nicht ins Finale zu kommen. Stimmlich gesehen ist sie im Vergleich zu anderen Teilnehmer nämlich auch sehr schwach gewesen. Das hätte man letztes Jahr bei Saara Aalto sagen können, aber nicht bei Grace.

  13. #1183
    Ja eben, stimmlich ist Grace auch nicht wirklich die Beste, mehrmals verhaut sie die Töne und hat einfach keine starke Stimme im Gesamten. Und auch ihre Art des Gesangs hat man schon mehrfach gehört, man nehme allein schon ihr Duett mit Paloma Faith, das ist dasselbe Genre und die selbe Art zu "singen" mit gebrochenen Tönen. Mehrfach schon bei X Factor gewesen, z.B. In der Little Mix Staffel die Rothaarige, die anfangs immer gewonnen hat die Shows und später dann versagt hat. Und Rak-Su an sich hat es nicht gegeben mit den Latino Nummern

  14. #1184
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Grace hat übrigens einen Plattendeal abgestaubt, wo weiß ich noch nicht... wahrscheinlich (P)SyCo.

    https://tellymix.co.uk/reality-tv/th...ord-label.html

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •