Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1184
  1. #106
    im schnelldurchlauf war honey g die interessanteste, das will was heissen. ich lass die staffel aus

  2. #107
    Steffen96
    unregistriert
    War nach Gifty raus. Mit ihr, 5am und Sam alle Acts gesehen die mich noch einigermaßen interessieren. Den Rest guck ich mir morgen bei YT an.

  3. #108

  4. #109
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Tja, man hätte die von Anfang an nicht mitnehmen sollen

    Bratavio & Honey G

    Hab kurz bei YT reingehört, Saara gefiel mir am besten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #110

  6. #111
    Was hatte den Nicole bitte vor der Show genommen? Das will ich auch haben

    Ganz ehrlich, nach den katastrophalen Juryhaus-Entscheidungen hab ich ja nicht viel erwartet...war positiv überrascht. Fand das größtenteils doch gut

  7. #112
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Was hatte den Nicole bitte vor der Show genommen? Das will ich auch haben
    Beide Damen sollen vor der Show wohl irgendwas genommen haben .

    Ganz ehrlich: Für dieses Verhalten würde ich beide, spätestens zur nächsten Staffel, wieder ersetzen.

  8. #113
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Beide Damen sollen vor der Show wohl irgendwas genommen haben .

    Ganz ehrlich: Für dieses Verhalten würde ich beide, spätestens zur nächsten Staffel, wieder ersetzen.
    Ach, komm, nicht so spiesig. Wenn sich die beiden einen ansaufen wollen, um die Show zu überstehen, kann ich das irgendwie verstehen

  9. #114
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Ach, komm, nicht so spiesig. Wenn sich die beiden einen ansaufen wollen, um die Show zu überstehen, kann ich das irgendwie verstehen
    10 Wochen werde ich das aber nicht überstehen, wenn sich die beiden jede Woche einen reinkippen.

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Ach, komm, nicht so spiesig. Wenn sich die beiden einen ansaufen wollen, um die Show zu überstehen, kann ich das irgendwie verstehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Hatte bislang noch nix von der Staffel gesehen und hab mir mal die YT-Clips zur ersten Show angesehen. Saara Aalto macht da mit, das hat mich leicht überrascht Fand sie zusammen mit Matt auch klar am Besten in der ersten Show. Ansonsten nicht viel Erwähenswertes, außer die obligatorischen Jokeacts

  12. #117
    So, ich habe mir die Auftritte der ersten Show jetzt auch mal angeguckt, und fand es soweit ganz in Ordnung, es gab Auftritte von Gut - Schlecht! ;-)

    Kommt für Louis eigentlich eine andere Gruppe zurück, oder geht er nun nur noch mit zwei Gruppen ins Rennen? Weiß man dazu schon was?

    Jetzt aber zu den Kandidaten und ihren Auftritten...

    Gut:
    - Saara Aalto
    - Ryan Lawrie
    - Gifty Louise
    - Relley C
    - Matt Terry
    - Emily Middlemas

    Okay:
    - 5 After Midnight
    - Samantha Lavery
    - Freddy Parker
    - Honey G

    Schlecht/ zum fremdschämen:
    - Bratavio

    Honey G ist zwar auch leicht zum fredämdschämen, aber immerhin kann sie gut Stimmung machen, und der Auftritt war noch halbwegs okay.

    Am besten fand ich aber Gifty Louise gefolgt von Emily, Saara und Matt ;-)

    Ausscheiden müssten heute eigentlich ganz klar Bratavio, aber die werden sicher bleiben. Louis gehört für seine blöden Entscheidungen manchmal echt geohrfeigt...

    Naja, mal sehen wie die Entscheidung heute ausgehen wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der einzige Grund, wieso ich gerade die ganze Show durchgehalten habe, waren Sharon und Nicole

    edit: Ich mag Emily ja, aber die Vocals waren eine Katastrophe...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #119
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich sage: Freddie, Bratavio und Emily/Ryan sind die Bottom 3.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #120
    Ich hab das so verstanden, dass heute nur ein Act geht...also Bottom 2. Gestern hieß es noch Bottom 3, aber Brooks Away sind ja nun schon raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •