Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Benjamin Boyce - I'm Free (VÖ: 23.09.2016)




    Mit der Veröffentlichung seiner aktuellen Single "I'm Free" erfüllt Benjamin Boyce nicht nur seiner Fangemeinde einen großen Wunsch.

    Die neueste Produktion von Fox-House-Records wurde erstmalig komplett in Englisch aufgenommen. "I'm Free" ist ein Popsong, der von Peter Schnell komponiert wurde. Er wird mit sehr viel Gefühl von dem ehemaligen "Caught in the Act" Sänger interpretiert. Es ist deutlich hörbar, dass der Text autobiografisch ist und ein Teil der Lebensgeschichte von Benjamin Boyce ist.

    Besonders stolz ist Benjamin auf die Acoustic Version, die seiner Stimme viel Raum lässt. Man hört deutlich alle Facetten des ehemaligen Boygroup Sängers, der zum Mann gereift ist, der etwas zu sagen hat und seine Zuhörer findet.

    "I'm Free" ist ein Neuanfang für Benjamin Boyce, der gespannt in die Zukunft blickt.
    http://www.flash-radio.de/home/news/...voe-23-09-2016

    Jetzt Sonntag stellt Benjamin den Song im ZDF Fernsehgarten vor.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2

  3. #3
    Toller Song..

    [YOUTUBE]W1wUbWJBjOQ[/YOUTUBE]
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #4
    also ich höre da nichts, was ich "bewerten" könnte..
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #5
    Ich heute immer wieder Benjamins Song. Total toller Song. Übrigens gibt es bei Saturn/Media Markt auch eine CD-Version. Allerdings müssen die Fans die erst bestellen, da viele Läden sie nicht vorrätig haben.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #6
    Single für 69 Cent auf Itunes
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #7

  8. #8
    Am 10. September stellt Benjamin im ZDF-Fernsehgarten seine neue Single "25 Years Ago" vor.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Am 10. September stellt Benjamin im ZDF-Fernsehgarten seine neue Single "25 Years Ago" vor.
    Das war so ziemlich das schlechteste Lied, das ich in meinem ganzen Leben gehört habe

  11. #11
    Neues Musikvideo

  12. #12
    MICHAEL MORGAN feat. BENJAMIN BOYCE
    smago! top-exklusiv vorab: DIE Schlager-/Pop-Überraschung 2018!


    Aktuell entstand nach einigen gemeinsamen Auftritten, beide Künstler haben den gleichen Manager, die Idee einen Titel in Deutsch/Englisch aufzunehmen. Bei ihrer ersten gemeinsamen Zusammenarbeit haben die beiden Sänger ihre beiden Welten vereint und eine Single im angesagten Popschlager Style produziert.
    Der gemeinsame Titel, wird am 23. November 2018 veröffentlicht und feiert am selben Tag seine Premiere in einer der größten TV-Sendungen: „Die Schlager des Jahres“ – präsentiert von Florian Silbereisen.
    https://smago.de/pop/michael-morgan-...raschung-2018/



    Oh ich freu mich voll.. Das wird super
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #13
    Nun ist endlich bekannt welchen Song die Beiden singen werden.




    Michael Morgan feat. Benjamin Boyce - Komm Zurück (Want You Back)
    Mit der Single "Komm Zurück (Want You Back)" ist den Produzenten von Fox-House-Records eine perfekte Symbiose aus Michael Morgans "Komm zurück zu mir" und dem Kult-Hit "Back for good" gelungen. Dabei nehmen die Songs eine ungeahnte musikalische Wendung - die "Techno-Buben" haben aus den zwei Balladen in ihrem unverkennbaren Soundgewand eine eigenstandige groovende Up-Tempo Nummer mit 130 BPM abgeliefert.

    "De Lancaster" rocken aktuell die Schlagerszene und steuern mit ihrem Remix eine fette Maxi-Version bei. Die DJʼs sind bereits heiß auf die Tracks.
    "Komm Zurück (Want You Back)" wird am 23. November 2018 veröffentlicht und feiert am selben Tag seine Premiere in einer der größten TV-Sendungen: "Die Schlager des Jahres", präsentiert von Florian Silbereisen
    https://www.radio-vhr.de/schlager/mi...RVWRt4OqDBy8zQ

    Das klingt fantastisch.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #14
    Wie billig ist das denn? Komm zurück zu mir war schon immer ein Cover von Back for Good. Morgan hat das schon in den 90ern in der Hitparade gesungen. Und jetzt ist plötzlich die perfekte Symbiose aus Komm zurück zu mir und Back for good gelungen?

  15. #15
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie billig ist das denn? Komm zurück zu mir war schon immer ein Cover von Back for Good. Morgan hat das schon in den 90ern in der Hitparade gesungen. Und jetzt ist plötzlich die perfekte Symbiose aus Komm zurück zu mir und Back for good gelungen?
    Genau DAS haben wir auch in unserem Artikel geschrieben - komisch, dass das den anderen Portalen nicht auffällt:

    http://schlagerprofis.de/michael-mor...want-you-back/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •