Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5003
  1. #4891
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    PsychoAngel hat seit gestern 150 Viecher in ihrem Sex. Ihr fehlt nur noch Togetic und von dem hat sie 44 Bonbons. ????

  2. #4892
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Blödes Handy!!!

    Dabei bin ich bin Anfang an auf die Entwicklung des Dex gegangen und sie macht das so nebenbei.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4893
    Status südliches Berlin: die rosa/pinke Welle ist hier nicht gaanz so stark wie im Zentrum von Berlin. Bluzuks dafür, wohin das Auge reicht (Fukanos oder sowas wären viel flauschiger gewesen..)

    Das Arenen Roulett hat hier ordentlich Fahrt aufgenommen

    Ein lila Ei..."oh?".. Spannung, Erwartungen... wird es endlich ein Lapras, gutes Relaxo, oder ähnlich intereressantes.. es wird ein.. Amonitas zum 3 Mal mit Werten unter 80% Der Fall vom "Adrenalinerwartungshimmel" ist doch immer wieder "hart"

    Aus den kleinen Eiern gibt es für mich eine erhöhte Zahl an Starnies und Rettans und ähnlich gleiches Zeugs. Hat der Inhalt der Eier zufällig was mit der Lage der Pokestops zu zun?

  4. #4894
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Aus den kleinen Eiern gibt es für mich eine erhöhte Zahl an Starnies und Rettans und ähnlich gleiches Zeugs. Hat der Inhalt der Eier zufällig was mit der Lage der Pokestops zu zun?
    Das wurde schon oft spekuliert. Aber was da genau dran ist, weiß ich nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #4895
    10km-Ei heute....Magby #2...hätte es nicht gebraucht. Dafür Pii ausm 2er, also fehlen mir von Gen 2 nur noch Togetic und Kussila

    Der Tag war aber ganz gut, einige andere Spieler getroffen und zusammen Arenen hochgelevelt. Offensichtlich waren hier heute nacht um drei einige recht militant, wie ich von anderen erfuhr. Die sind in der Gruppe losgezogen und haben die Arenen alle hochgezogen.

    Zum Farmen kam ich heute nicht, morgen gehts wieder auf Chaneira-Jagd.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #4896
    Ich habe ein Chaneira ausgebrütet. "Nur" 80,0 %, aber es kam mit 64 Bonbons. Drei oder vier konnte ich seit Event-Start auch schon fangen, insgesamt habe ich jetzt 140 Chaneira-Candies.

    Porygon ist auch kein Problem, da habe ich schon ca. 30 gefangen inzwischen. Schlurps sind eher nervig, und da ich schon mehr als 1.000 Pummeluff-Bonbons habe, lasse ich die inzwischen auch meist links liegen. Ein paar Piepis werde ich noch suchen, die gibt es normalerweise hier ja gar nicht.

  7. #4897
    Also bei mir im Umkreis von 50 KM gibts Porygon gar nicht. Allerdings war ich gestern bei Tegan & Sara in Köln und hab danach noch ein paar Porygons gefangen Da gab es nämlich an jedem Pokestop eins.

  8. #4898
    Owei ist ja schon als Basispokemon ziemlich stark. Ich habe heute mit einem 6xx Owei ein 16xx Blitza besiegt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4899
    Übrigens weiß ich nun warum ich die letzten Tage immer so müde war. Pummeluff taucht einfach viel zu oft auf.

  10. #4900
    *sing* Pummeluuuuuuff, Pummelluff
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4901
    In letzter Zeit habe ich ständig Probleme. "Netzwerkfehler" und nichts will mehr laden. Wenn ich aber andere Apps nutze, dann werden Daten gesendet, liegt also nicht an fehlendem Netz.
    Passiert oft beim Kämpfen, aber auch einfach so beim durch die Stadt gehen. Kreisel kommt und dann heißt es warten.

    Im Kampf extrem nervig, weil es of zum Ablaufen der Zeit führt.

    Ich bin nicht sicher, ob es an meinem neuen Anbieter (Lidl Connect) oder am Spiel bzw. Handy liegt.

  12. #4902
    Liegt wohl am Spiel, ich habe die Netzwerkfehler auch häufig in letzter Zeit. Kommt auch vermehrt beim Verschicken von Pokemon an den Professor vor.

  13. #4903
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Liegt wohl am Spiel, ich habe die Netzwerkfehler auch häufig in letzter Zeit. Kommt auch vermehrt beim Verschicken von Pokemon an den Professor vor.
    Was hattest du noch gleich für ein Smartphone?
    Ich habe mir überlegt, ob meine 2GM Ram langsam zu knapp werden und es etwas damit zu tun haben könnte.

    Aber "gut" dass es ein globales Problem zu sein scheint, da besteht, zumindest ein Funken Hoffnung auf Fixes.

  14. #4904

    Mag keine Eier mehr ausbrüten

    Ich mag keine Eier mehr ausbrüten. Ausser einem Dratini vor Monaten habe ich noch nix vernünftiges ausgebrütet. Kein Lapras, Kein Relaxo nix. Lauter Onix, Pinsirs, Sichlors und jede Menge Juniortüten. Aber alles schön brav Level 20-24. Lapras und Relaxo hab ich nur wild und mit kaum |V.

    Ich bin nun Level 33 und hab noch kein gescheites Lapras, Relaxo oder Dragoran. Hab aber auch relativ spät zu spielen angefangen und war am Anfang in Italien wo nicht viel los war.

    Gestern hab ich mein vorletztes Pokemon erlaufen. Ein Machomei. Nun fehlt mir nur noch ein Dragoran. Die Bonbons habe ich, aber wie gesagt kam aus den Eiern noch nix wirklich vernünftiges. Ab wieviel |V würdet ihr ein Dratini entwickeln?

    Der Knaller ist, sobald ich Entwickler kaufe, kommen auch lila Eier, aber aus denen kam auch noch nie was vernünftiges. Besteht noch die Möglichkeit Dratinis, Lapras oder Relaxos aus den Eiern zu bekommen, oder kriegt man nur das neue Zeug? Was ist mit den Spielern die später angefangen haben?

    Ach ja. Danke noch an alle die hier immer Tips usw pasten . Ohne die haette ich wohl schon aufgegeben. Danke. Bin oft geneigt zu schreiben aber wohl zu faul. Gelobe Besserung.


  15. #4905
    Netzwerkfehler habe ich auch täglich mehrfach.
    Danach gehts aber weiter als wäre nichts.

    Viel öfter ist es extrem lahm. Selbst 2-3 Neustarts helfen oft nicht.

    Oft bleibt mein Männchen auch einfach stehen, obwohl ich mit der Strassenbahn fahre.

    Ich hoffe das wird irgendwann wieder besser. Und heiss läuft das Handy auch oft.
    Also wenn es draussen wieder wärmer wird, befürchte ich echt das es nicht mehr spielbar sein wird.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •