Seite 327 von 337 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5053
  1. #4891
    Habe andere Enzyme bestellt.
    Na weil ich alles versuche und wir jetzt auch alles durchhaben, bin ich wahrscheinlich wieder die Blöde, die nicht loslassen kann oder was weiß ich. Ist mir schon bewusst, dass er nicht mehr viele Jahre hat mit seinen Krankheiten.

  2. #4892
    Ich hab tonnenweise Best nature von Dehner bestellt, und jetzt fressen es die Blödel nicht.

    Besteht die Chance, dass sich der Geschmack irgendwann ändert, oder soll ich es lieber zurückschicken?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #4893
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zurück schicken. Und eine Dose behalten. Die Chance dass sie es annehmen besteht erst wenn es weg ist.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #4894










    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #4895
    Aaaaaaw ... ich weiß zwar nicht mehr, wer Hannes und wer Torsten ist, aber sie sind beide einfach nur

    Und zu dem Futterproblem: tjaaaa... die Chance, dass sich der Geschmack ändert, besteht. Die Frage ist nur wann. Der kann sich auch von einem Tag auf den anderen ändern.

    EDIT: Huch, ich hab keine Ahnung, wo dieser böse dreinschauende Smiley vor meinem Beitrag herkommt. Der war jedenfalls nicht gewollt und ich hab keine Ahnung, wie ich den wieder wegbekomme.
    EDIT2: Ha, jetzt isser weg. "Beitragssymbole" nennt sich das.
    Geändert von Sara Sidle (20-02-2019 um 10:04 Uhr)

  6. #4896
    Die 2 kuscheln immer noch wie schön ist das denn

  7. #4897
    Gestern musste ich Sammy gehen lassen.

    Auch wenn es zum Schluss ein sehr schwieriges Zusammenleben war, vermisse ich ihn furchtbar. Siebzehn Jahre waren halt eine sehr lange Zeit.


    Winnie hat damit überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, sie hat gleich einige von Sammys Lieblingsplätzen eingenommen. Sie war aber schon immer eine Einzelgängerin, der Menschen wichtiger sind, als Artgenossen.

    Bei Mory weiß ich noch nicht so richtig. Er hat eigentlich ständig den Kontakt zu Sammy gesucht, der das oft nur widerwillig ertragen hat und Mory auch oft verdroschen oder sogar gebissen hat. Mory bräuchte eigentlich einen Katerkumpel, aber ich möchte keine dritte Katze mehr. Ich beobachte das mal, vielleicht hat er ja einen Kumpel draußen.

  8. #4898
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #4899
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    Gestern musste ich Sammy gehen lassen.
    Das tut mir sehr leid!


  10. #4900
    Mein Beileid!

  11. #4901
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Es ist die schwerste Entscheidung. Fühl dich gedrückt.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #4902
    Oh nein Das tut mir so leid, Sam.

  13. #4903
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ach Sam

  14. #4904
    @SamRow Das tut mir sehr leid.

  15. #4905
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Das tut mir leid Sam, ich weiß wie schwer das ist nach so langer Zeit, mein Felix war ja auch 17 als er im Okt. gegangen ist.
    Fühl Dich ganz dolle gedrückt.

    Schneck


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •