Seite 44 von 337 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5053
  1. #646
    Nochmal zum Thema Tierkommunikation:
    Ich habe 6 Tiere befragen lassen, 5 Kater und 1 Pferd. Einfach nur hammer, was dabei rauskam...
    Viele Dinge, die ich gar nicht gefragt hatte....
    Und wenn man da seine Tiere sofort in den Aussagen erkennt, da kommen echt die Tränen, aber auch Glücksgefühle...
    Daß man seine Tiere endlich besser versteht. Und die Tiere sind dankbar daß sie befragt wurden, daß sie reden durften...
    Mein Pferd hat zb. von kleingemachten Möhren erzählt, die sie sehr mag. (ja, die werden geraspelt, weil ihre Zähne nicht mehr gut sind). Und sie ist getrennt von anderen Pferden, findet sie doof. Stimmt...
    Und Kater Golli zeigte Straßen, die sahen der TK aber nicht nach Deutschland aus, eher südländisch.
    Boah stimmt, Golli kommt aus Italien. Dabei ließ ich das gar nicht fragen...
    Ich hätte nicht gedacht, daß er sich daran erinnert, er kam mit 3 Monaten nach Deutschland!

    Das sind nur einige Auszüge von den Aussagen...
    Bin fast fast umgefallen, was die Tiere erzählen!

  2. #647
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    was ist denn das für ein niedliches mäusken neben der noch niedlicheren babyrobbe???
    R.I.P. Amy


  3. #648
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein niedliches mäusken neben der noch niedlicheren babyrobbe???
    gibt´s zu den dreamies dazu: dreamies rein und dann muss die katze die maus rumschmeissen, damit da leckerlies rauskommen
    spiel und kinderschoko.....äh....leckerlies in einem

  4. #649
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Wenigstens fehlt es Molly an nichts.


    nein, fehlen tut ihr wirklich nichts

  5. #650
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    da wir hier wiedersehen feiern, sag ich auch mal schnell hallo!

    meinen 2 geht es gott sei dank hervorragend. die "mama" - also ich - ist auch wunderbar erzogen

    bärli wird von meiner mutter nur liebevoll "der Prinz" genannt


    und molly.....nunja....was soll ich sagen.....babyrobbe triffts wohl am ehesten
    Schaut aus wie meine Scarlett sie hat sogar auch das Leckerli-Mäuschen. Allerdings nicht mehr im Einsatz, seit sie auf Diät ist:



    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Tierkommunikation:
    Ich habe 6 Tiere befragen lassen, 5 Kater und 1 Pferd. Einfach nur hammer, was dabei rauskam...
    Viele Dinge, die ich gar nicht gefragt hatte....
    Und wenn man da seine Tiere sofort in den Aussagen erkennt, da kommen echt die Tränen, aber auch Glücksgefühle...
    Daß man seine Tiere endlich besser versteht. Und die Tiere sind dankbar daß sie befragt wurden, daß sie reden durften...
    Mein Pferd hat zb. von kleingemachten Möhren erzählt, die sie sehr mag. (ja, die werden geraspelt, weil ihre Zähne nicht mehr gut sind). Und sie ist getrennt von anderen Pferden, findet sie doof. Stimmt...
    Und Kater Golli zeigte Straßen, die sahen der TK aber nicht nach Deutschland aus, eher südländisch.
    Boah stimmt, Golli kommt aus Italien. Dabei ließ ich das gar nicht fragen...
    Ich hätte nicht gedacht, daß er sich daran erinnert, er kam mit 3 Monaten nach Deutschland!

    Das sind nur einige Auszüge von den Aussagen...
    Bin fast fast umgefallen, was die Tiere erzählen!
    Davon hör ich zum ersten Mal. Wie funktioniert das? Wo kann man das machen lassen?

  6. #651
    Davon hör ich zum ersten Mal. Wie funktioniert das? Wo kann man das machen lassen?
    Das geht über ein Foto vom Tier, Telepathie. Googel einfach mal nach Tierkommunikation.

  7. #652
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz


    Würd ich tatsächlich gerne ausprobieren, aber das kostet ja gut Geld, das ich nicht habe

    Na mal schaun, wenn ich es irgendwann mal mache, dann berichte ich auch

    Edit: ...und gleich nochmal sogar unser Tierheim in München bietet Schnupperkurse zu Tierkommunikation und Tierpsychologie an für 45 € muß ich mal überlegen
    Geändert von Frau Tulpe (23-02-2017 um 14:24 Uhr)

  8. #653
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Das geht über ein Foto vom Tier, Telepathie. Googel einfach mal nach Tierkommunikation.

  9. #654
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Warum dieser Smiley? Erzähl...

  10. #655
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    leicht verdientes Geld, das kann ich auch. Wer sendet mir Foto und Haare???
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #656
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Warum dieser Smiley? Erzähl...
    Dein Pferd erzählt einem Telepathen, dass es Möhren mag?? Und dass es nicht gerne allein ist??

    Das sind ja mal sensationelle und völlig verblüffende Aussagen. Wo Pferde sonst doch liebend gerne allein herumstehen und Möhren prinzipiell ablehnen.

    Und der Kater zeigte südländische Straßen, was auch total verblüffend ist, da er aus Italien kommt.

    Ja, nee, ist klar. Die Tiere sind froh, dass sie DAS mal sagen durften.

    Bei Preisen von "55,- Euro für 60 Minuten" Telepathie ist aber vielleicht auch nur die "Dolmetscherin" froh, dass sie jemanden gefunden hat, der ihr diesen Humbug glaubt und dafür auch noch Geld auf den Tisch des Hauses legen mag.

  12. #657
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und der Kater zeigte südländische Straßen, was auch total verblüffend ist, da er aus Italien kommt.
    Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Er wurde ja nicht danach gefragt. Die TK (Tiefkühl?) hat nur gesagt, diese Straßen sehen südländisch aus.

    Ich wüsste gerne, wie man sich das vorstellen muss. Wie und wo zeigt der Kater Straßen, wenn die TK nur ein Foto von ihm hat? (Und wenn er vor Ort war, Google Maps angeschmissen und nach Italien heruntergescrollt war, was kostet das DANN?)

  13. #658
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne, wie man sich das vorstellen muss. Wie und wo zeigt der Kater Straßen, wenn die TK nur ein Foto von ihm hat? (Und wenn er vor Ort war, Google Maps angeschmissen und nach Italien heruntergescrollt war, was kostet das DANN?)
    Du hast aber auch Null Verständnis für Telepathie!!

    Google-Maps. Wie profan!

    Das sind Botschaften besonderer Art. Da braucht man keine Karten und keine Worte!


    Ein Hund hat ihr mal als Geheimnis anvertraut, dass ihn das Gebimmel der Hundemarken am Halsband in seinen zarten Hundeohren stört. Ich mein, da käme man doch nie drauf ohne Dolmetscherin!!!EinsElf!!!

  14. #659
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Naja, aber wenn die Katze sagt: ITALIEN!
    Und die TK sagt: Sieht irgendwie südländisch aus.
    Da stimmt doch was mit der Kommunikation nicht?

  15. #660
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn die Katze sagt: ITALIEN!
    Und die TK sagt: Sieht irgendwie südländisch aus.
    Da stimmt doch was mit der Kommunikation nicht?
    Vielleicht war was mit dem Fotopapier? Das war im früheren Leben vielleicht der Hexenhammer und hatte deswegen schlechtes Karma?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •