Seite 9 von 337 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5053
  1. #121
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Oh Boka so schlechte Nachrichten

    Jetzt können wir nur hoffen, daß die TÄ das Entwässern schnell hinbekommt

  2. #122
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich drück euch auch die Daumen, Boka!

  3. #123
    ich danke euch ganz herzlich, es tut gut

    ich hoffe er übersteht die nacht
    schon komisches gefühl wenn er nicht da ist, auch die anderen drei nasen sind sehr ruhig
    die merken ja auch das etwas anders ist, obwohl sie ihm die letzten tage aus dem weg gegangen sind, der berühmte sechste sinn vermtl.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #124
    Boka, ich drücke fest die Daumen... Sissil (RIP) musste auch mehrmals 'entwässert' werden und hat da schon einige ihrer Katzenleben verbraucht.

  5. #125
    Alles Gute für den kleinen Patienten!

  6. #126
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen


    Scarlett mag das gute Futter von Sandras Tieroase nicht sie steht voll auf das Billigzeugs hat hier jemand Erfahrung mit der Marke Attica vom Netto?
    Ich füttere seit Jahren meinen Kater immer wieder mit Attica von Netto. Das mag er recht gerne
    und das ist auch recht ansprechend von der Konsistenz her. Ich füttere halt von günstig bis teuer immer im Wechsel.

    Schneck

  7. #127
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    gestern so gegen 23:30 folgendes: mutzi springt zu mir auf das sofa und stinkt. kacke. durchfall. hab zuerst das ärgste vom sofa weggewischt. dann versucht, mutzis po zu reinigen. keine chance. flucht durchs WZ. ich ihr hinterher und gleichzeitig am boden die spuren weggewischt. endlich hatt ich sie. ab in die dusche. sie hat geräusche gemacht wie eine giftschlange. glücklicherweise aber nicht gebissen. mutzi ist perserin, ich mußte unbedingt das ganze mit abduschen erledigen. sie war panisch. ich auch. hatte sie vorher noch nie so abwaschen müssen. dann konnte ich, nachdem sie, halb nass, aber sauber, abgehauen war, WZ und sofa putzen. anschließend ließ sie sich zumindest etwas abtrocknen. gegen 00:30 ging ich unruhig schlafen.
    heute ging sie mir zuerst noch aus dem weg. durchfall dürfte vorbei sein. woher er kam, keine ahnung. es war nichts anders als sonst.
    jetzt ließ sie sich bürsten und liegt entspannt neben mir.
    kinder.

  8. #128
    Elina²
    unregistriert
    @Boka
    Welch schlimmen Nachrichten gestern Abend noch. Wie geht es dem Krankenpatient heute?


    @suppenstart
    Durchfall, Dinge die die Welt nicht braucht, weder bei Mensch noch bei Tier.
    Duschen würde ich bei drei von vier Fällen gut klappen, die lieben Wasser. Unsere Diva jedoch würde vermutlich eine neue Futterstelle im Anschluss suchen und nicht einmal mehr ihren Poppes hier vorzeigen...

  9. #129
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ich hab ein paar neue Fotos





    Und hier mein persönlicher Favorit

    Hääää?

  10. #130
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Ich füttere seit Jahren meinen Kater immer wieder mit Attica von Netto. Das mag er recht gerne
    und das ist auch recht ansprechend von der Konsistenz her. Ich füttere halt von günstig bis teuer immer im Wechsel.

    Schneck
    Gut zu wissen, Danke Schneck

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    gestern so gegen 23:30 folgendes: mutzi springt zu mir auf das sofa und stinkt. kacke. durchfall. hab zuerst das ärgste vom sofa weggewischt. dann versucht, mutzis po zu reinigen. keine chance. flucht durchs WZ. ich ihr hinterher und gleichzeitig am boden die spuren weggewischt. endlich hatt ich sie. ab in die dusche. sie hat geräusche gemacht wie eine giftschlange. glücklicherweise aber nicht gebissen. mutzi ist perserin, ich mußte unbedingt das ganze mit abduschen erledigen. sie war panisch. ich auch. hatte sie vorher noch nie so abwaschen müssen. dann konnte ich, nachdem sie, halb nass, aber sauber, abgehauen war, WZ und sofa putzen. anschließend ließ sie sich zumindest etwas abtrocknen. gegen 00:30 ging ich unruhig schlafen.
    heute ging sie mir zuerst noch aus dem weg. durchfall dürfte vorbei sein. woher er kam, keine ahnung. es war nichts anders als sonst.
    jetzt ließ sie sich bürsten und liegt entspannt neben mir.
    kinder.
    Oi weh wie gut, daß es ihr heute besser geht

  11. #131
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    hääää. tolles foto.

  12. #132
    ich habe gerade beim tierarzt angerufen und mal nachgefragt
    er hat die nacht überstanden, ist entspannt, kann besser atmen und hat sogar gefressen
    mal sehen wie es nun weiter geht
    auf jeden fall lasse ich ihn heute noch da und werde morgen mit der tierärztin alles weitere besprechen.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  13. #133
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Das sind doch gute Nachrichten

  14. #134
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Marmelada. schau doch mal wieder vorbei. es gibt nachwuchs.
    und generell. du wirst vermisst!

  15. #135
    Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft unseren IT-Spezialisten auf Foto zu bannen:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •