Seite 15 von 227 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3401
  1. #211
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Rydzek wird gewinnen.
    Jetzt liegt es an Frenzel mindestens Vierter zu werden, was er schaffen sollte.
    Rydzek total eingebrochen. Bei 15km wäre er wohl gar nicht mehr ins Ziel gekommen.
    Frenzel gewinnt das Ding.

  2. #212
    Rydzek hat sich nach gestern aufgegeben, dem war es egal als Frenzel direkt hinter ihm war

    trotzdem eine tolle saison von ihm, auf den punkt zur WM fit

  3. #213
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Rydzek hat sich nach gestern aufgegeben, dem war es egal als Frenzel direkt hinter ihm war

    trotzdem eine tolle saison von ihm, auf den punkt zur WM fit
    Ich glaub er hat erst aufgegeben als er Frenzel direkt hinter sich hatte.
    Da wußte er, dass da keiner mehr dazwischenläuft und der Gesamtweltcup weg ist.

  4. #214
    Milchmädchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jupp, das war das Gute, da er nun wirklich gar nichts für die Situation konnte.
    Und daher fand ich es unerträglich wie alle (Kommentatoren, Trainer) die Situation schöngeredet haben. Es war in meinen Augen ein grobes Foul von Rydzek, vor allen Dingen hätte nicht viel gefehlt und Frenzel wäre gestürzt. Ob das der Plan war, kann ich nicht sagen, aber ihn dann nach noch zu beschuldigen, das war unfassbar unfair. Dann noch die lahme Entschuldigung. Glückwunsch, der Richtige hat gewonnen.

  5. #215
    Interessanter Artikel über die Frauen-Noko.
    http://www.sportschau.de/wintersport...lspur-100.html

    Nach Plänen der FIS soll es schon 2022 olympisch werden.

  6. #216
    Zu früh, gerade wenn man bedenkt, wie lange die Skispringerinnen warten mussten. Es hat sich ja noch nichtmal eine unterklassige Rennserie wirklich etabliert. 2026 als frühster Termin wäre realistischer.

  7. #217
    Im NoKo-Kalender für nächste Saison habe ich gesehen, dass in Otepää zusammen mit dem Herren-Weltcup der erste Damen-COC überhaupt stattfinden soll. Bei den Skisprung-Damen gab es ja seit 2004 einen COC, 2009 die WM-Premiere, erst seit 2011 einen Weltcup und 2014 schließlich die Olympia-Premiere. Dieser Prozess soll nun praktisch von zehn auf vier Jahren verkürzt werden, was mir auch recht ambitioniert erscheint, da ja die Athletinnen auch alle sehr jung sind und die Wettbewerbe wohl recht unausgeglichen sein werden. Insgesamt sind Bemühungen in diese Richtung natürlich absolut zu befürworten.

  8. #218

  9. #219
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    pünktlich zur Olympiasaison kommen die ganzen Nervhansel wieder aus ihren Löchern gekrochen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #220
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    sie sind nun mal eine Langlaufnation.
    Natürlich! Die Standard-Lieblingsausrede!
    "Warum die Norweger so abartig dominant sind? Sie sind halt eine Langlaufnation! und Thema erledigt!"
    Nein Freunde, so einfach geht das bei mir nicht! Auch Schweden und Finnland sind Langlaufnationen und haben bei weitem nicht diese Fülle an Breite in der Spitze!
    Und bei allem Langlaufnation-Gedöns hin und her muß man auch immer wieder bedenken:
    Norwegen hat grad 4 Mio Einwohner!
    Das ist grad mal Berlin + Potsdam! Hörts mir doch auf mit diesen billigen Standard-Ausreden!
    Geändert von 24Florian (27-05-2017 um 12:49 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #221

  12. #222
    schade, er hatte echt viel Talent.
    Jetzt gilt es halt die anderen Talente in Deutschland heranzuführen. Die Ergebnisse bei Junioren-WM's in den letzten 5 Jahren war ja jetzt nicht sooooooooooooooooo schlecht


    eher sooooo

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #223
    Neues zu Johaug: Der CAS hat nun doch eine 18 Monatige Strafe verhängt und sie bis zum 17.04.2018 gesperrt. Damit wäre Olympia für sie gelaufen.
    https://www.nrk.no/nyheter/therese-j...ken-1.13177151

  14. #224
    Alexander Legkov und Evgeny Belov lebenslang wegen Dopings gesperrt. Hat der SID gerade gemeldet.

  15. #225
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Alexander Legkov und Evgeny Belov lebenslang wegen Dopings gesperrt. Hat der SID gerade gemeldet.
    nur die beiden?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •