Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

    Designated Survivor - Jack Bauer reloaded

    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch.


    ABC startet eine weitere neue Serie im Herbst mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle. Maggie Q spielt eine der Hauptrollen. Kennen bestimmt einige von "Nikita".


    Designated Survivor


    Ich hab mir gerade die Pilotfolge angeschaut, macht erst mal Lust auf mehr. Erinnert aber sehr SEHR stark an den Jack Ryan, wo ein Flugzeug ins Capitol crasht.

    https://www.amazon.de/Befehl-von-obe...=cm_lmf_img_10

  2. #2
    Mir hat die Pilotfolge von Designated Survivor auch sehr gut gefallen. Komischerweise habe ich da aber ständig das Gefühl, dass Kiefer Sutherland sekündlich in die Rolle des Jack Bauers schlüpfen wird. Ach, und an die Nerdbrille muss ich mich auch erst gewöhnen.
    Die Serie wird auf jeden Fall weiter verfolgt.

  3. #3
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Rob Cesternino und Josh Wigler haben einen Podcast drüber gemacht. Denen ist genau dasselbe aufgefallen

    Vielleicht möchtest du mal reinhören?
    http://postshowrecaps.com/tv-show/de...eview-podcast/

  4. #4
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich war mal so frei und hab für uns nen Extra-Thread beantragt.

  5. #5


    Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich mir den Podcast mal anhören.

  6. #6
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, gerade Folge 3 angeschaut. 01x02 war ja eher meh und für mich eine Füllerfolge, aber die jetzt hat wieder alles herausgerissen. Zumindest misstrau ich jetzt jedem, daß er/sie/es etwas mit den Anschlägen zu tun hat. Naja, Maggie Q vielleicht nicht, die wirkt schön engagiert.

  7. #7
    Hat schon jemand das Winterfinale gesehen?

    Mir gefällt die Serie bisher ganz gut.
    Falls jemand noch nicht weiter gesehen hat, am besten Zeit lassen bis zum 8. März.
    Dann spart man sich die lange Wartezeit nach dem Cliffhanger.

    Wobei es ja wahrscheinlich ist, dass er nicht erschossen wurde. Trotzdem möchte ich wissen wie es jetzt weiter geht.


  8. #8
    Winter is Here Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    In den letzten Tagen habe ich mir die ersten 10 Folgen angeschaut, und finde die Serie recht gut. Ist zwar keine, oh das überrascht mich Serie, aber sie hat mich gut unterhalten.
    Wenn man nichts gegen einen offensichtlichen Erzählstrang hat, und Kiefer Sutherland mag, dann kann man sich die Serie ruhig antun.

  9. #9
    Ich hab auch gerade Folge 10 geguckt. Also ich finde die Serie wirklich sehr spannend, wenn auch kein Meisterwerk.

    Ich glaube momentan niemanden, außer Maggie Q. und naja, den Präsidenten natürlich.

  10. #10
    Ich warte ja die ganze Zeit, dass raus kommt, dass Kirkman in Wahrheit Jack Bauer ist.
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  11. #11
    Ich habe die letzten Tage auch alle 10 Folgen mit Netflix Probeabo geschaut. Ich finde es super spannend


    Jetzt schaue ich gerade Black Mirror, auch spannend, habe aber keinen Thread gefunden.

  12. #12
    Keine neue Folge heute.

  13. #13
    Winter is Here Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Keine neue Folge heute.
    Da muss man nun mind. 3 Monate warten, aktuell Winterpause.

  14. #14
    Ach, die Serie läuft ja bei ABC. Stimmt, die machen öfters mal so lange Pause.

  15. #15
    ........... Avatar von Richer
    Ort: irgendwo im nirgendwo
    Wir sind angefixt und aktuell bei Folge 8. Die Serie hat echtes Suchtpotential

    Dafür lassen wir sogar Shooter bei Sky 1 links liegen und das will was heissen
    *signaturlos*


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon