Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 157 von 157
  1. #151
    Schaut ihr noch regelmäßig ?

    Ich finds ja etwas schade, dass diese tollen Shows (bin wirklich froh, dass die einzelnen Sendungskonzepte weitgehend übernommen wurden und nicht "verschlimmbessert" wurden) so ein Nischendasein führen und nicht ins Hauptprogramm von RTL übernommen werden. Das Publikum dafür wäre bestimmt da. Kenne einige, die diese ganzen Spartensender von RTL und ProSat1 gar nicht kennen.

  2. #152
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Immer mal wieder. Und ja, das mit den Spartensendern stimmt.

    Sarina und Co. - habt Ihr eigtl. mal wieder Fragen zugeschickt bekommen? Ich schon sehr lange nicht mehr. Entweder waren meine Antworten zu abstrus oder sie brauchen keine mehr?

  3. #153
    Sarina
    unregistriert
    ich habe damals in zweiwöchigen Phasen Fragen bekommen, allerdings nur 3 mal, leider, dann war Schluss, leider

    ich kann manchmal nachts der Preiss ist heiss Wdhl. schauen, da ich gerade mal Familienduell zeitweise schaffe tags. Ich würde das lieber auch bei RTL haben , das sind so schöne Shows

  4. #154
    Man hat's ja schon mal am Samstag Nachmittag auf RTL gezeigt. Da ist es aber komplett gefloppt.

  5. #155
    Es sind ja sämtliche Formate auf "now" verfügbar, live im Fernsehen gucke ich es auch so gut wie nie, die Zeiten passen gar nicht. Maximal die Spätstrecke ab halb zwölf.

  6. #156
    Da wollten sie heute Abend aber 30.000 Euro unter die Leute bringen.

  7. #157
    Ich guck jeden Abend FamilienDuell. Da wurden heute Abend auch 30.000 gewonnen
    Von den 4 Shows finde ich Familienduell eindeutig am besten, Jeopardy ist aber auch ganz cool.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •