Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157
  1. #61
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was passiert bei RuckZuck eigentlich nochmal, wenn die Teams nach vier Runden punktgleich sind?
    Dan gibt es ein Stechen. Beide Kapitäne bekommen einen Begriff, und ich meine der "Verteidiger" muss entscheiden, ob seine Mannschaft oder die andere ihn spielt. Der Begriff muß aber 4 mal erraten werden. Bei einem Fehler erreichte die andere Mannschaft das Finale.

    hab ich da jetzt verständlich erklärt?

  2. #62
    Ja, hast Du. Danke.

  3. #63
    Das Glücksrad kommt für mich nicht in die Gänge. Ziemlich schnarchig. Die schwächste aller 4 Neuauflagen.

  4. #64
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Von den Wiederholungstätern bei Ruck Zuck hätte ich ja gerne mal alte Ausschnitte gesehen. 23 Jahre.

  5. #65
    Sarina
    unregistriert
    bei Familienduell waren auch einige, die schon bei Werner Sch.-Er.. dabei waren

  6. #66
    Kann es sein, dass von Glücksrad keine weiteren Folgen geplant sind? Es läuft derzeit immer ein spot, dass man sich als Kandidat für Jeopardy, Familienduell und Ruck Zuck bewerben kann

  7. #67
    Ich habe das Gefühl, das schon jetzt vom Familienduell und Jeopardy Wiederholungen kommen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das Glücksrad kommt für mich nicht in die Gänge. Ziemlich schnarchig. Die schwächste aller 4 Neuauflagen.


    Alle Shows sind recht billig produziert. Mein persönliches Fav.-Ranking lautet:

    1. Jeopardy
    2. Familenduell
    3. Ruck Zuck
    4. Glücksrad

  9. #69
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass von Glücksrad keine weiteren Folgen geplant sind? Es läuft derzeit immer ein spot, dass man sich als Kandidat für Jeopardy, Familienduell und Ruck Zuck bewerben kann
    Keine Ahnung. War nicht eine Fortsetzung aller 4 Gameshows angekündigt? Vielleicht haben sie fürs Glücksrad einfach auch schon genug Bewerber.

  10. #70
    Ok, grade das absolute Highlight bisher:

    KRONPRINZESSIN MAR_ VON DÄNEMARK

    Der Kandidat möchte lösen: Kronprinzessin Marc von Dänemark


  11. #71
    Sarina
    unregistriert
    eben hab ichs gesehen

  12. #72
    Als ich mitbekommen hab, dass diese Gameshowklassiker neu aufgelegt werden, konnt ich's kaum glauben

    Danke RTL eine der besten Programmentscheidungen der letzten Jahre.
    Ich find's herrlich erfrischend - endlich mal wieder Shows, mit harmloser Unterhaltung zum Mitfiebern, bei denen das Spiel im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Z-Promis oder Kandidaten mit Schicksal

    Auch schön, dass bekannte Moderatoren gefunden wurden und außer dem Studio-Design und der Musik nichts am Konzept verändert wurde - wozu auch

    Ansonsten: Meine Lieblinge sind RuckZuck und Familienduell, Oliver Geißen und Inka Bause machen das richtig gut, und man merkt, dass sie mit den Kandidaten echt mitfiebern.

    Jeopardy hab ich nicht geguckt, das hat mir damals mit Frank Elstner schon nicht gefallen. Das Glücksrad wirkt aufgrund der kurzen Dauer von 30 Minuten recht gehetzt und der Moderator wirkt zu steif, ich werd mit dem nicht warm.

    Ich hoffe das war erst der Anfang, dass die Quoten gut bleiben, bzw. noch besser und die Neuauflagen sich wirklich langfristig etablieren. Vielleicht nimmt die ProSieben-Sat1-Gruppe ja auch wieder Shows ins Programm auf - genügend Möglichkeiten sind ja vorhanden - egal ob Geh aufs Ganze, Hopp oder Top oder Hast du Worte? usw.

  13. #73
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von bazewozo Beitrag anzeigen
    Dan gibt es ein Stechen. Beide Kapitäne bekommen einen Begriff, und ich meine der "Verteidiger" muss entscheiden, ob seine Mannschaft oder die andere ihn spielt. Der Begriff muß aber 4 mal erraten werden. Bei einem Fehler erreichte die andere Mannschaft das Finale.

    hab ich da jetzt verständlich erklärt?
    gerade haben wir so eine Situation

  14. #74
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Danke RTL eine der besten Programmentscheidungen der letzten Jahre.
    Ich find's herrlich erfrischend - endlich mal wieder Shows, mit harmloser Unterhaltung zum Mitfiebern, bei denen das Spiel im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Z-Promis oder Kandidaten mit Schicksal
    Das kann ich so unterschreiben.

    Ich frage mich ja sowieso, warum heute in fast allen anderen Quiz-Formaten nur noch Promis hocken müssen. Macht es das für den Zuschauer in irgendeiner Weise spannender und attraktiver? Mich persönlich nervt das ehrlich gesagt nur noch an. Überall die gleichen Nasen, derer man mittlerweile vollkommen überdrüssig ist. Da kann man wirklich auf den Gedanken kommen, dass es nicht primär um den Wunsch des Zuschauers geht, sondern darum, Promis Gelegenheit zu bieten, mit derartigen, oft wohl regelrecht zugeschusterten Jobs ihre Kasse aufzubessern.

  15. #75
    Sarina
    unregistriert
    30.000 verloren was nimmt die bei Rotem Platz auch Sehenswürdigkeit? Ich hätte auch Putin oder sogar Matthias Rust genommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •