Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1495
  1. #916
    Ich werde mir vielleicht den Rituals Kalender beim hiesigen Douglas zum halben Preis holen, so mitte Dezember. Letztes Jahr hatten sie noch Massen davon, liegt vielleicht auch daran, dass das Personal entweder schnippisch oder dumm ist und deshalb kaum jemand dort einkaufen geht.

  2. #917
    Wenn es den zum halben Preis gäbe, würde ich auch zuschlagen, weil da echt gute Reisegrößen enthalten sind und man die wirklich immer brauchen kann (die werfe ich gleich in meinen Kulturbeutel... und erfreue mich dann im Urlaub, was ich alles da reingepackt habe ).
    Leider war der Rituals-Kalender letztes Jahr recht schnell weg, daher fraglich, ob heuer auch welche übrig bleiben

  3. #918
    Hier im Rituals war der auch schnell weg, deshalb musste ich letztes Jahr zu Douglas. Drei Wochen später standen immernoch alle -minus mein gekaufter-dort. -Da waren sie dann reduziert, aber selbst dann kaufte niemand.
    Ich nehm den auch wegen den Minisizes, die ich dann auf Reisen wiederentdecke. Ansonsten ist mir Rituals in der Schweiz zu teuer, ich mach sonst immer einen Grosseinkauf wenn ich mal in Frankfurt bin.

  4. #919
    Ich kaufe gern ein, wenn entsprechende Aktionen laufen, sei es die Glamour Shopping Week oder irgendwelche Sales
    Ich benutze tatsächlich nur noch Duschschaum Und der hält bei mir auch wirklich lang
    Daher danke für den Tipp, ich werde bei Douglas auf jeden Fall die Augen aufhalten (da hab ich meinen Adventskalender letztes Jahr auch bekommen).

  5. #920
    Von diesen ganzen Adventskalendern die jenseits der 40 bzw. 50 Euro wird hier keiner einziehen. Das ist mir einfach zu unverhältnismäßig für eine Wundertüte. Vielleicht hol ich mir einen von dm oder verzichte ganz auf Beauty Kalender dieses Jahr. Letztes Jahr wars auch nicht tragisch ohne

  6. #921
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Ich werde mir vielleicht den Rituals Kalender beim hiesigen Douglas zum halben Preis holen, so mitte Dezember. Letztes Jahr hatten sie noch Massen davon, liegt vielleicht auch daran, dass das Personal entweder schnippisch oder dumm ist und deshalb kaum jemand dort einkaufen geht.
    Ich frage mich tatsächlich immer wieder, nach welchen Kriterien bei Douglas eingestellt wird. Die schnippischste Kuh mit dem höchsten Dramapotential und den niedrigsten IQ kriegt den Job? Wobei Foundation in 3 Nummern zu dunkel auch ein Kriterium sein muss.

  7. #922
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Wobei Foundation in 3 Nummern zu dunkel auch ein Kriterium sein muss.
    Das gilt nicht nur für Douglas sondern gefühlt für ganz Deutschland. Und nicht zu vergessen auf alle Fälle gelbstichig.

    Wenigstens gibt es inzwischen häufiger helle Töne. Man muss dann nur noch am Drachen vorbei, der die hortet.

  8. #923
    Stimmt aber, wenn man irgendwo Proben bekommt, zB auch in Zeitschrifte, dann sind oftmals die dunkleren Töne enthalten.
    Als jemand, der eher Alaskabräune sein Eigen nennt, bin ich froh, dass ich mit dem Mineralize Puder von MAC in der Farbe Light sehr gut zurecht komme.

  9. #924
    Leider keine Myself inkl. Creme mehr bekommen.

    Beim Adventskalender bin ich noch am überlegen und schau mich auch immer mal wieder um. Der von Rituals wäre schon was für mich, aber viiieeel zu teuer.

  10. #925
    Im Kaufland hatten sie eine Myself mit Creme, ich hab heute nochmal bei Edeka geschaut, da war die Tüte noch um der Zeitung aber die Creme war rausgeklaut.

    Beim durchblättern der Zeitung ist mir aber wieder mal aufgefallen, dass ich so gar nicht der Typ für solche Zeitungen bin, absolut uninteressant für mich. Ach, nicht so ganz, da war eine Makeup Probe drin und eine Probe eines Parfums von Tiffany, und das richt leider sehr geil. Scheint auch ganz neu zu sein, ist nämlich grad im Schaufenster der Parfümerie hier dekoriert, kostet 66€ .

  11. #926
    Über die Tiffany Schnüffel Probe in der myself war ich sehr froh. Das hat mir viel Geld gespart, weil mir der Duft so gar nicht zusagt und ich war so gespannt auf den Duft. Aber dafür will ich Twilly von Hermes, aber das ist so teuer. 85ml kosten 123 €

  12. #927
    Ich hab von Biotherm Pröbchen zugeschickt bekommen (was für ne riesige Verpackung für 3 kleine Proben ).
    Die Aquasource Everplump Night.
    Sehr ulkige, weil irgendwie komische Konsistenz, wurde aber auf der Verpackung auch als "Maske" bezeichnet. Ist aber in nullkommanix in die Haut eingezogen und die fühlt sich jetzt auch immer noch wirklich wunderbar an

  13. #928
    *hust*
    Bei aporot gibt es einen Adventskalender für 20 Euro. Den hab ich mal bestellt
    Ich musste dort eh was bestellen, also konnte ich den gleich mit bestellen.

    Hier
    .

  14. #929
    Damit hat sich die Suche nach einem Beauty Adventskalender erledigt

  15. #930
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    gestern abend war bei "Das Vorstellungsgespräch" glossybox als Arbeitgeber.

    hatte diese Sendung bisher nie gesehen, aber während HdL wurde eine vorschau gezeigt, eben mit glossybox - drum blieb ich dran.

    mich hat ja erstaunt, dass es das Ding überhaupt noch gibt. Nach dem hype vor ein paar Jahren hab ich eigentlich auf keinem beauty-blog mehr was drüber gelesen.

    hat die hier noch irgendwer im Abo ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •