Seite 74 von 100 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1495
  1. #1096
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab jetzt etwas mit dem Stamper gespielt.
    Erst dachte ich auch, da hält nichts drauf. Das ist aber nicht so, der verhält sich halt nur etwas anders als der 08/15 Stamper. Wenn man das aber raus hat, ist er prima. Dann gehen auch normale Lacke und es muss gar kein Stampinglack sein.
    Wenn man etwas googelt, findet man auch einige Anleitungen zu diesen viel weicheren Stampern, so soll man sie zB immer nur mit einem Streifen Tesa reinigen.

    Und wenn ich das nächste Mal die Brille aufsetze, bekomme ich auch ein gerades Muster auf die Nägel und muss nicht alles uni überlacken

    Ein gute hatte es zusätzlich, ich hab mal wieder festgestellt, was ich noch alles an schönen Lacken habe, besonders auch von den alten Catrice Lacken.

  2. #1097

  3. #1098
    Waren hier nicht immer ganz viele Fans der Deo-Creme von Ponyhütchen?
    DM schreibt bei FB, dass sie diese jetzt im Sortiment haben.

  4. #1099
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Eher Anti-Fans
    Bei mir hat sie zumindest trotz sehr vorsichtiger Benutzung für wunden Achseln gesorgt und das hat verflucht weg getan

  5. #1100
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Eher Anti-Fans
    Bei mir hat sie zumindest trotz sehr vorsichtiger Benutzung für wunden Achseln gesorgt und das hat verflucht weg getan
    Okeee, dann meinen Hinweis bitte unbedingt ignorieren.

    Mir war das einfach zu viel Matsch unter den Achseln, das war nicht meins.

  6. #1101
    Ich kann mit Deocreme auch nichts anfangen
    Außerdem wirkt bei mir nur Deo mit dem bösen Aluiminium (Garnier for Men zB).

  7. #1102
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Eher Anti-Fans
    Bei mir hat sie zumindest trotz sehr vorsichtiger Benutzung für wunden Achseln gesorgt und das hat verflucht weg getan


    Aber ich nutze gerade erfolgreich von Speick den Aktiv Deo Roller und der schlägt sich bisher echt gut, obwohl ohne Alu und ohne Alk. Zwar nicht billig, aber das waren die Deocremes ja auch nicht.

  8. #1103
    Ich verwende zwar kein Polyhütchen Deo, aber Wolkenseifen. Bin noch immer sehr angetan davon. Hab’s auch mal selbst zusammengerührt, kriege das aber nicht so hin und bin deshalb reumütig zu WS zurückgekehrt. Man muss es mMn ganz dünn auftragen. Bei mir wirkt es super und es hält ewig.

  9. #1104
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Benefit nimmt Coralista aus dem Programm.
    Das trifft mich jetzt nicht so hart wie damals bei Bella Bamba (immer noch kein perfektes Dupe gefunden ), aber vielleicht mag es ja jemand und ist jetzt vorgewarnt.

  10. #1105
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Danke fuer die Warnung. Ich kaufe dann mal noch eins extra als Vorrat.

  11. #1106
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Benefit nimmt Coralista aus dem Programm.
    Das trifft mich jetzt nicht so hart wie damals bei Bella Bamba (immer noch kein perfektes Dupe gefunden ), aber vielleicht mag es ja jemand und ist jetzt vorgewarnt.
    Ist NARS "Orgasm" nicht mehr oder weniger ein Dupe von "Bella Bamba"?

  12. #1107
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ne, Orgasm geht in Richtung Coralista, beide eher peach-goldig. Bella Bamba war eher in die pinke Richtung.

    Selbst in Temptalias Dupe Liste finde ich nichts, was gleichzeit überzeugend und auch einfach zu bekommen ist.

    Orgasm, Kiko 103, die hab ich ja alle

  13. #1108
    Orgasm habe ich eben auch... peachig? Hm... muss ich nochmal gucken, bilde mir ein, dass es bei mir tatsächlich eher pinkig wäre (weswegen ich den nicht so oft nutze, ich hänge momentan total an "Sin" von NARS)

  14. #1109
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ruru, der "Orgasm"-Blush hat irgendwann leicht die Farbe gewechselt. Frueher war er wirklich mehr golden, aber die neue Variante, die wahrscheinlich auch Rebus hat, finde ich sehr pink, weshalb ich ihn verschenkt habe.

  15. #1110
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Orgasm habe ich eben auch... peachig? Hm... muss ich nochmal gucken, bilde mir ein, dass es bei mir tatsächlich eher pinkig wäre (weswegen ich den nicht so oft nutze, ich hänge momentan total an "Sin" von NARS)
    Sin ist mein absoluter Liebling
    Orgasm wird eher wieder was für den Sommer.

    Ich guck mal, ob ich die nebeneinander geswatched bekomme.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •