Seite 72 von 100 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1495
  1. #1066
    Blistex ist mir mittlerweile zu scharf Mögen meine Lippen nicht
    Das Nuxe-Balm kann man sich zB auch unter gereizte Nasen schmieren, wenn man sich sehr oft schnäuzen muß

    Bei Make-Up bleibe ich beim Mineralize Puder von MAC. Das vertrage ich und es hält ewig. Da mach ich keine Experimente mehr.

  2. #1067
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    [...] Das Nuxe-Balm kann man sich zB auch unter gereizte Nasen schmieren, wenn man sich sehr oft schnäuzen muß
    Ich hatte bislang keine Creme, die auch nur annähernd so gut gewirkt hat. Ich brauch's fast öfter dafür als für die Lippen.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  3. #1068
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Für die Schnupfennase finde ich auch Bepanthen (aus der Apotheke) gut. Und Balsamtaschentücher statt normaler Taschentücher machen auch einen großen Unterschied.
    .

  4. #1069
    Ich hab mal eine Dose von der von vielen hochgelobten Kaufmanns Kindercreme mitgenommen, hui die ist ja wirklich toll für die Lippen und auch für die Hände und Nagelhaut. Ist eigentlich auch nur Vaseline und Lanolin, zieht aber gut ein und duftet gut.
    Für Schnupfennase hatte ich vor einer weile mal Mentisan mitgenommen, die pflegt auch schön und riecht noch kräftig nach Menthol, brennt dabei aber nicht, habe ich auch für gut befunden.

  5. #1070
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Frage zu Mentisan:
    Wo bekommt man die? Ich bekomme Pickel von dem Rossmann Erkältungsbalsam N kann aber ohne nachts seit Wochen nicht mehr atmen und muß sonst im sitzen irgendwie ruhen und versuchen zu schlafen. Tigerbalm nutzt auch nichts.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #1071
    Ich hab das bei dm gekauft. https://www.dm.de/search/468652.html...uct&q=mentisan Steht bei dem Erkältungskram irgendwo versteckt mit zwischen.

  7. #1072
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Dankeschön!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #1073
    Ich habe ja noch eine kurze Rückmeldung abzugeben, was dieses Zoya Naked-Manicure-Set angeht.
    Ich bin begeistert
    Meine Nagelspitzen splittern nicht mehr.
    Die Nägel haben keine Verfärbung.
    Sie sind richtig kräftig und nicht mehr weich und nachgiebig.
    Ich nutze allerdings als Base auch den Anny-Lack.
    Ob die Nägel jetzt so gut sind, weil ich den Anny-Lack als Base nutze, oder wegen den Zoya-Lacken (die habe ich ja vorher benutzt und da habe ich schon eine Veränderung gemerkt)?
    Keine Ahnung. Aber ich werde das auf jeden Fall beibehalten, denn meine Nägel waren echt noch nie so "gesund und splitterfrei", wie jetzt

  9. #1074
    So gehts mir mit dem Sally Hansen 7in1 Treatment. Das ist echt das erste Zeugs womit ich eine wirkliche Stärkung der Nägel bemerke (an den Daumennägeln z. B. half auch kein MicroCell). Aber die nächste Zeit gibts erstmal eine richtig Prüfung für das Zeug. Ich Depp hab so einen Gel-Nagellack ausprobiert und das Ergebnis hat mir nicht gefallen. Für in Aceton tränken fehlte mir die Geduld, also abgekratzt und abgefeilt Hab dann erstmal 2 Schichten von dem 7in1 unter die jetzige Lackierung gepinselt und bis jetzt fühlen sich die Nägel gut an bis auf der rechte Ringfinger. Da muss ich wirklich einiges zuviel weggefeilt haben

  10. #1075
    Hier übrigens eine Liste mit Produkten, die unter anderem Mikroplastik enthalten.

  11. #1076
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Für Berlinerinnen: Douglas bietet im HBF heute wegen Equal Pay Day 21% auf Make-up an. Habe mir direkt die Diorshow Mascara geholt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #1077
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ohne Gewähr, da nicht getestet: online MAKEUP21

  13. #1078
    Ja, funktioniert... aber nur bei nicht reduzierten Produkten

  14. #1079
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Hier übrigens eine Liste mit Produkten, die unter anderem Mikroplastik enthalten.
    Danke!
    Den Link hab ich gleich mal gespeichert.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #1080
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ohne Gewähr, da nicht getestet: online MAKEUP21
    Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •