Seite 205 von 334 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5008
  1. #3061
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    der Arme

  2. #3062
    "Ich rufte Martin..." "Das beste Konzert, was ich je gesehen habe". Da fällt mir nichts mehr ein.

  3. #3063
    Die Liebeserklärung nach dem Konzert nach einem gefühlten Kennen von 5 Minuten war aber auch nicht schlecht

  4. #3064
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Immer wieder Infos zu SG findet man auch hier: https://www.noz.de/deutschland-welt/...tochtergesucht
    In der Redaktion muss ein echter Fan des Formats sitzen

  5. #3065
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen

    unglaublich....auf der verlinkten seite, unmittelbar unter dem fettberg ingo wird eine unicefwerbung mit einem verhungernden kind eingeblendet...

    .....ich vermisse ( oder übersehe??) den kotzsmily

  6. #3066
    Das hübsche Katzengras als Tischdeko (??) in der Dorfdisco.

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Kandidatinnen diesmal extrem dämlich?

  7. #3067
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das hübsche Katzengras als Tischdeko (??) in der Dorfdisco.

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Kandidatinnen diesmal extrem dämlich?
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  8. #3068
    Die Engelsleute spule ich immer vor, das ist mir zu doof.

    Martin

    "Ich habe für eure Sicherheit gesorgt" und diese Möchtegern-Säkuriti... Und alles für ca 7(?) Leute oder so? Mann, die Hütte war ja vielleicht voll, haben die doch bestimmt dafür extra nachmittags um 3 aufgemacht, normaler Kneipenbetrieb war das doch nicht.

    Was ich nicht verstehe: Der einen Dame hat er aufgrund des Altersunterschied abgesagt und die mit der Brille ist noch 2 Jahre älter. Kann das sein, dass das gar nicht der wahre Grund war?

    Der Hüne: Kann man denn nicht mal, wenn man schon weiß, dass gedreht wird, die Wände streichen, so schmuddelig alles. Und die leeren Regale....sehr einladend. Und das Bad....

    Und nach wie vor frage ich mich, wie sich Menschen so zum Affen machen können

  9. #3069
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    "Ich rufte Martin..." "Das beste Konzert, was ich je gesehen habe". Da fällt mir nichts mehr ein.
    Die hat nicht ersthaft ein Lied mit diesem Text "professionell" eingesungen

  10. #3070
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der hat aber echt nicht kapiert, dass das nur am schild war oder?? << wobei vlt meint die das ja ernst

    also mit dem wofgang petry

  11. #3071
    Blick von oben auf das Grab im Wald..
    "Könnt ihr euch was darunter vorstellen?"

    Ich schon:

  12. #3072
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der hat aber echt nicht kapiert, dass das nur am schild war oder?? << wobei vlt meint die das ja ernst

    also mit dem wofgang petry
    War das die 57 jährige?
    Ach nein, die hatte ja "Martin May love" drauf stehen

    Fake-Wolle: "Aber eins hat mir nicht gefallen, das mit dem 'Kind von dir' ..."
    bunte Mutte: "Ne jung, dat machste nicht!"

  13. #3073
    Ich glaube ich fang jetzt auch mit so einem Engelgedöns an.
    Baut man Bockmist: "Cheffe, ich kann nix dafür!! Das haben mir die Engel so gesagt!!! Und manchmal stellen sie auch Testaufgaben..... "

  14. #3074
    "Ach, und sowieso ist hier schlecht Energie! Ich muss hier weg und mich ersteinmal reinigen! Bis übermorgen dann!"

  15. #3075
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also bei den Engeltypen frage ich mich permanent, wer da nun eigentlich wen verarscht.
    Ich finde die soooooo herrlich, die sollten in keiner Staffel mehr fehlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •