Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5008
  1. #3136
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade so nett über die Kandidaten plaudern: Nennt man das Make-up der Petra-Mama eigentlich color blocking oder contouring?
    Du meinst die wolle-Mama?
    Das heißt Farb-Terror-makeup

  2. #3137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Du meinst die wolle-Mama?
    Das heißt Farb-Terror-makeup

  3. #3138
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Du meinst die wolle-Mama?
    Das heißt Farb-Terror-makeup
    OK. Ja, hat was von Terror. Eine frühere Nachbarin von uns sah auch so aus. Die war aber fast blind, von daher entschuldigt. Vielleicht sieht die Mutter auch nicht mehr so gut.

  4. #3139
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Tutti lässt sich nicht so leicht vergraulen, ich seh eine gewisse Dreistigkeit in ihr.

    Ihr findet hier ja alle die Mutter so schlimm, ich finde Tutti noch unangenehmer
    Geht mir genauso. Die Mutter hat vermutlich auf ein nettes, schüchternes Mädchen gehofft, welches zu ihrem Sohn passt.

    Statt dessen kommt da eine frühreife 17jährige mit Kinderwunsch, bei der man den Eindruck hat, ihr ist es ganz egal, wer der Vater ihrer zukünftigen Kinder wird. So eine würde ich meinem Sohn auch ausreden. Von Liebe kann ja da beiderseits keine Rede sein. Ich finde die Wege der Mutter zwar auch seltsam, aber verstehen kann ich sie allemal.

  5. #3140
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade so nett über die Kandidaten plaudern: Nennt man das Make-up der Petra-Mama eigentlich color blocking oder contouring?
    Ich nenne das "Schminken mit grauem Star"
    Ganz ernsthaft, die wird in einer Nebelwand leben und pinselt dann fleissig so lange, bis sie im Spiegel etwas Farbe erkennt.

  6. #3141
    Out of Africa Avatar von homesick
    Ort: wo es schön ist.
    Ich lese ja hier eigentlich nur immer mit. Aber ich kann nicht glauben das Tutti erst 17 Jahre alt sein soll.

  7. #3142
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    Hausfrau ? ?
    [IMG]C:\Users\Mächtel\Downloads\Bilder\20171015_193219.jpg[/IMG]

  8. #3143
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Der Stille Beitrag anzeigen
    Hausfrau ? ?
    nur zur Info: Bilder von der eigenen Festplatte verlinken funktioniert nicht
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  9. #3144
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    Gerade gemerkt, danke

  10. #3145
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Die Mutter hat vermutlich auf ein nettes, schüchternes Mädchen gehofft, welches zu ihrem Sohn passt.

    Statt dessen kommt da eine frühreife 17jährige mit Kinderwunsch, bei der man den Eindruck hat, ihr ist es ganz egal, wer der Vater ihrer zukünftigen Kinder wird. So eine würde ich meinem Sohn auch ausreden. Von Liebe kann ja da beiderseits keine Rede sein. Ich finde die Wege der Mutter zwar auch seltsam, aber verstehen kann ich sie allemal.

    (c)RTL

  11. #3146


    Ich hab heute im Netz ein Bild von Tutti und dem Hasen beim Baden gesehen. Lief das schon im TV?
    Verstehen Sie?

  12. #3147
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Ich hab heute im Netz ein Bild von Tutti und dem Hasen beim Baden gesehen. Lief das schon im TV?
    Gibts als Vorschaufilmchen auf RTL.

  13. #3148
    Danke.
    Verstehen Sie?

  14. #3149
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was geht? Eigene Wohnung, Telefon, Versicherungen, sonstiger Lebensunterhalt, ect...alles vom Ausbildungsgehalt? Wie denn?
    Klar geht das. Es gibt für solche Fälle noch das BAB (Bundesausbildungsbeihilfe). Das berechnet sich anteilig zum Azubigehalt/Wohnungskosten etc.

    Ich habe es auch gemacht (im teuren Rhein-Main-Gebiet) und war und bin nicht die einzige. Das ist ungewöhnlich ja, aber nicht unmöglich.
    Übrigens Bafög Höchstsatz ist auch nur irgendwas zwischen 500 und 600 Euro und viele Studenten kommen damit hin ohne zusätzlich arbeiten zu müssen.

    Geht nicht immer von euch aus. Heute kann ich auch nicht mehr so sparsam leben und ich wohne noch in derselben Wohnung, brauche aber plötzlich viel mehr Geld als vorher
    Aber das war da kein Problem. Wenn man jung ist, geht das noch


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Tutti lässt sich nicht so leicht vergraulen, ich seh eine gewisse Dreistigkeit in ihr.

    Ihr findet hier ja alle die Mutter so schlimm, ich finde Tutti noch unangenehmer
    Die sind beide total unangenehm und mir tut Oliver Leid

  15. #3150
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    "Was mich am meisten stört, ist... ähm.. dass die Katrin... ein KIND von mir will!"
    Ob sie und ihre verbliebene Mitbewerberin wohl wissen, dass da noch eine Dame kommt...?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •