Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5008
  1. #3121
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die mutti ist nicht tutti frutti für ihre schwiegertochter

  2. #3122
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz unabhängig davon, finde ich die Diskussion mehr als seltsam von Mutti. Die sind 17 und 20 und kennen sich 2 Tage. Wer plant denn da schon sein komplettes zukünftiges Leben inkl. Finanzierung irgendwelcher Wohnungen?
    Und wenn dann wäre das doch (auch eher) etwas, was ihre Eltern mit ihr besprechen sollten.
    Wer lässt eigentlich seine 17jährige Tochter bei sowas mitmachen?
    Das frage ich mich ja schon immer bei GNTM, wenn die Mädels so jung sind, aber bei Vera? Sowas ist doch nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Eltern möglich, oder?

  3. #3123
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie. Total
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die mutti ist nicht tutti frutti für ihre schwiegertochter
    Wie lieb sie sie jetzt schon hat, konnte man deutlich sehen. Sie war ja richtig besorgt, dass der Kuchen Speckröllchen hinterlassen könnte. So eine gute, liebevolle Frau. Ich glaube, sie würde Tutti gerne wieder auswildern. Schwimm meine Kleine, schwimm

    Wollte die Mutter ins TV und hat deshalb ihren Sohn deshalb bei StG angemeldet oder was läuft da?

  4. #3124
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Entweder von RTL inszeniert oder Taktik von Mutti, um das Mädel noch schneller zu vergraulen.
    Ich könnte mir beides vorstellen.
    Tutti lässt sich nicht so leicht vergraulen, ich seh eine gewisse Dreistigkeit in ihr.

    Ihr findet hier ja alle die Mutter so schlimm, ich finde Tutti noch unangenehmer

  5. #3125
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie würde Tutti gerne wieder auswildern. Schwimm meine Kleine, schwimm


    Wollte die Mutter ins TV und hat deshalb ihren Sohn deshalb bei StG angemeldet oder was läuft da?
    Eben.
    Die Sendung heißt Schwiegertochter gesucht!
    Es geht um eine Schwie_ger_toch_ter!! Hallo? Was erwartet da die 41jährige Mutter eines 20jährigen Sohnes?
    Tutti hat doch eigentlich völlig recht, wenn sie sich schon überlegt, wie sie ihren Wohnort verlegt und wie viele Kinder sie mit Olli möchte.

  6. #3126
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Die Sendung heißt Schwiegertochter gesucht!
    Es geht um eine Schwie_ger_toch_ter!! Hallo? Was erwartet da die 41jährige Mutter eines 20jährigen Sohnes?
    Tutti hat doch eigentlich völlig recht, wenn sie sich schon überlegt, wie sie ihren Wohnort verlegt und wie viele Kinder sie mit Olli möchte.
    Wahrscheinlich weiß sie, dass man als "Schwiegermutter" sozusagen die Aufgabe hat (bzw. es zum Konzept gehört) die potentielle "Schwiegertochter" blöd zu finden und man so mehr Sendezeit bekommt.

  7. #3127
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Tutti lässt sich nicht so leicht vergraulen, ich seh eine gewisse Dreistigkeit in ihr.

    Ihr findet hier ja alle die Mutter so schlimm, ich finde Tutti noch unangenehmer
    Aber man kann Tutti zugutehalten, dass sie erst 17 ist. Eigentlich noch Pubertät.
    Wie schrieb hier jemand ganz richtig? In dem Altern darf man schulterzuckend sagen: Wohung? Leben? Klar kann ich das bezahlen! Die wenigsten überblicken, was das Leben alleine alles so kostet. Woher auch?

    Mutti hingegen ist mehr als doppelt so alt und hat sich mit diesem Lebenserfahrungsvorsprung für ihren Sohn (oder hat es zumindest unterstützt) bei Vera beworben. Was erwartet sie also?

  8. #3128
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weiß sie, dass man als "Schwiegermutter" sozusagen die Aufgabe hat (bzw. es zum Konzept gehört) die potentielle "Schwiegertochter" blöd zu finden und man so mehr Sendezeit bekommt.
    Klar.
    Gut möglich das alles genau so gescriptet ist. Hat ja Böhmermann bewiesen. Von daher wahrscheinlich alles show....

  9. #3129
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ihr findet hier ja alle die Mutter so schlimm, ich finde Tutti noch unangenehmer
    Ich finde beide gleich unangenehm.
    Und ich verstehe überhaupt nicht, warum die Mutter mit ihrem Sohn da mitmacht. Die wirkt ja wirklich ganz normal (wenn auch - auf mich - total unsympathisch). Wollte der Sohn das unbedingt? Ich finde das sehr strange.
    Verstehen Sie?

  10. #3130
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Tutti lässt sich nicht so leicht vergraulen, ich seh eine gewisse Dreistigkeit in ihr.

    Ihr findet hier ja alle die Mutter so schlimm, ich finde Tutti noch unangenehmer
    Tutti hat ein dickes Fell. Wo sie sitzt, sitzt sie

    Bei einem Sympathiewettbewerb der Beiden würden bei mir Beide einen guten zweiten Platz belegen.

  11. #3131
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weiß sie, dass man als "Schwiegermutter" sozusagen die Aufgabe hat (bzw. es zum Konzept gehört) die potentielle "Schwiegertochter" blöd zu finden und man so mehr Sendezeit bekommt.
    Sendezeit hin oder her - ich würde auch keine Luftsprünge machen, wenn man mir Tutti als Schwiegertochter präsentieren würde
    Andererseits hätte ich bei der ganzen Sache erst gar nicht mitgemacht, man sollte doch inzwischen wissen, was da für *spezielle* Kandidatinnen ausgesucht werden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3132
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sendezeit hin oder her - ich würde auch keine Luftsprünge machen, wenn man mir Tutti als Schwiegertochter präsentieren würde
    Andererseits hätte ich bei der ganzen Sache erst gar nicht mitgemacht, man sollte doch inzwischen wissen, was da für *spezielle* Kandidatinnen ausgesucht werden.
    Wer seinen 20jährigen Sohn bei StG anmeldet oder ihn nicht davon abhält verdient und kriegt eine Tutti. Basta

  13. #3133
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wer seinen 20jährigen Sohn bei StG anmeldet oder ihn nicht davon abhält verdient und kriegt eine Tutti. Basta
    Wer 20jährige Schwiegersöhne in spe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Tutti nicht unter zwei zwanzig Jahren bestraft.

  14. #3134
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wer 20jährige Schwiegersöhne in spe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Tutti nicht unter zwei zwanzig Jahren bestraft.
    Und anschließend gibt es noch eine Sicherheitsverwahrung Betreuung der Drillings-Enkel dazu.

  15. #3135
    Wo wir gerade so nett über die Kandidaten plaudern: Nennt man das Make-up der Petra-Mama eigentlich color blocking oder contouring?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •