Seite 10 von 197 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2941
  1. #136
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir (auch wenn die Damen nun mit 4:1 dominieren), Yosefin kenne ich schon.
    Auch in Schweden versucht sie es des öfteren
    https://www.youtube.com/watch?v=B7XNwMYLaco

    Und für die, die sich an Yosefin nicht mehr erinnern können, hier nochmal ihr Auftritt beim Finale von Supertalent 2008.

    http://www.clipfish.de/special/super...ler-im-finale/

  2. #137
    eine der kandidaten für die auswahl in england soll gerüchteweise cally rhodes sein. Passt auch sehr ins beuteshema von bbc . typische singer songwriterin auch vermehrt vom bbc im newcomerprogramm promotet worden. Zudem postest sie auf twitter auch posts die darauf hinweisen das jetzt bald was angekündigt werden soll, also geh ich mal davon das das stimmen könnte.bin mal gespannt find ihre originale musik nicht so pralle mag aber ihre stimme und ihren süßen look sehr gerne.
    https://youtu.be/2aJSBlKFfb8

    Cover : hate that i love you
    Geändert von UndeRtheMooN (22-01-2017 um 00:57 Uhr)

  3. #138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    In Dänemark ist Anja Nissen (Ex-Gewinnerin von The Voice Australia) nach letztem Jahr wieder beim VE dabei.

    Und in Schweden tritt Loreen am 25. Februar mit "Statements" an.
    Geändert von Gilles (23-01-2017 um 09:39 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #139
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    In Dänemark ist Anja Nissen (Ex-Gewinnerin von The Voice Australia) nach letztem Jahr wieder beim VE dabei.

    Und in Schweden tritt Loreen am 25. Februar mit "Statements" an.
    Na das mit Loreen stand hier natürlich schon.

    Du hast vergessen zu erwähnen das die Living doll von xfactor uk auch in Dänemark teilnimmt.

    James Blunt veröffentlich am Freitag neues Material. Vielleicht nimmt er ja beim vorentscheid für uk Teil, der ebenfalls am Freitag stattfindet?
    Geändert von Clumsy (23-01-2017 um 11:25 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    James Blunt veröffentlich am Freitag neues Material. Vielleicht nimmt er ja beim vorentscheid für uk Teil, der ebenfalls am Freitag stattfindet?
    Das ist nun wohl wirklich der größte Unfug den ich seit Jahren von dir in dem Bereich "Speklatius" von dir lesen musste

  6. #141
    Die Teilnehmer für den UK Vorentscheid wurden bekannt gegeben. Erwartungsgemäß sind weder James Blunt, noch Natasha Bedingfield dabei - stattdessen entpuppt sich das ganze als X-Factor Resterampe.

    Die Beiträge kann man sich hier schon mal anhören

    http://esctoday.com/140004/united-ki...decide-entries

  7. #142
    Ich hatte ja mit Elton John gerechnet

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die UK-Teilnehmer
    Geändert von Gilles (23-01-2017 um 13:52 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und in Schweden tritt Loreen am 25. Februar mit "Statements" an.
    Obwohl ich Loreen wirklich toll finde -- ich halte das ja für überhaupt keine gute Idee
    Sie hat sich so ein aussergewöhnliches Denkmal mkt "Euphoria" gesetzt, da kann sie eigentlich nur verlieren

  10. #145
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Loreen wirklich toll finde -- ich halte das ja für überhaupt keine gute Idee
    Sie hat sich so ein aussergewöhnliches Denkmal mkt "Euphoria" gesetzt, da kann sie eigentlich nur verlieren
    Sie hat irgendwo gesagt, dass sie nicht Antritt um zu gewinnen. Aber das Album soll kurz nach der Single kommen (also im März) und da will sie wohl die Promo mitnehmen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #146
    Wow, wie der UK mittlerweile der ganze Bewerb scheißegal ist.

    edit: Wobei Never give up on you von Lucie Jones sogar ganz gut ziehen könnte. Gefällt mir auch am besten aus den 6.
    Geändert von Rumpsteak (23-01-2017 um 14:48 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wow, wie der UK mittlerweile der ganze Bewerb scheißegal ist.

    .
    War es das nicht schon seit gefühlten 10 Jahren?

  13. #148
    Ich frag mich echt was die Briten da noch wollen Ich bin für den ESC-Brexit

  14. #149
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie hat irgendwo gesagt, dass sie nicht Antritt um zu gewinnen. Aber das Album soll kurz nach der Single kommen (also im März) und da will sie wohl die Promo mitnehmen.
    Sie hat gesagt sie möchte gewinnen, sie hat der Welt was mitzuteilen, deshalb nimmt sie teil.

  15. #150
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie hat irgendwo gesagt, dass sie nicht Antritt um zu gewinnen. Aber das Album soll kurz nach der Single kommen (also im März) und da will sie wohl die Promo mitnehmen.
    "Tut mir Leid, aber ich werde die Entscheidung nicht annehmen können. Ich wollte nur hier auftreten um euch zu sagen, dass mein Album in die Läden kommt. Sorry gals"

    #andreaskümmert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •