Seite 7 von 192 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2868
  1. #91
    Der deutsche Beitrag wird wie gewohnt wieder irgendwo auf den hinteren Plätzen landen, egal wer
    der Interpret ist. Ich glaube, dass Lena auch nur gewonnen hat, um den Geldgeber Deutschland zufrieden zu stellen, damit die Finanzierung des Events weiterhin läuft.

  2. #92
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht!
    In allen teilnehmenden Ländern wurden durch die Illuminaten die Telefonanrufe bei den Fernsehsendern manipuliert. Zusätzlich erhielt jeder Angestellte bei den Broadcastern ein Schweigegeld, damit der ganze Bums nicht auffällt!

  3. #93
    Das geht ja früh los diesmal.

  4. #94
    Hört doch erst mal die Songs an.

  5. #95
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nein wird es wohl nicht. Die Songs werden wie damals bei Lena und Roman erst in der Show präsentiert. Glaube ich. In der letzten Runde dann, wenn nur noch zwei Teilnehmer übrig sind.
    Ein bisschen eher in der Sendung darf das schon sein. Oder gibt es in den vorhergehenden Runden nur Coversongs zu hören? Das wäre ja nicht gerade sinnvoll.
    5 Finalisten, die man vorher kaum oder gar nicht kannte, ermitteln den Sieger des Vorentscheids. Die Idee finde ich ganz gut, hoffentlich gibt es aber diesmal stärkere Songs als in den letzten 4-5 Jahren. Sonst nützt der beste Modus nichts

  6. #96
    Kann auch sein dass es nun anders ist. Vor ein paar Wochen war die Aussage anders, scheinbar wird aber schon ab Runde zwei ESC Songs gesungen. Aber kann auch sein das es ganz anders ist, weil ja nicht gesagt wird wann was gesungen wird.

  7. #97
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht!
    In allen teilnehmenden Ländern wurden durch die Illuminaten die Telefonanrufe bei den Fernsehsendern manipuliert. Zusätzlich erhielt jeder Angestellte bei den Broadcastern ein Schweigegeld, damit der ganze Bums nicht auffällt!
    Ich glaube an die Chancenlosigkeit deutscher Beiträge und Manipulationen bei den Abstimmungen. Vielleicht habe ich unrecht, vielleicht nur ein bisschen unrecht - egal, auch Sarkasmus kann mich nicht überzeugen. Viel Spaß im Mai beim nächsten Reinfall.

  8. #98
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Chancenlosigkeit deutscher Beiträge und Manipulationen bei den Abstimmungen. Vielleicht habe ich unrecht, vielleicht nur ein bisschen unrecht - egal, auch Sarkasmus kann mich nicht überzeugen. Viel Spaß im Mai beim nächsten Reinfall.
    Das Ding ist halt, dass der ESC als Event viel zu groß ist um so einen flächendeckenden Betrug möglich zu machen. Da müssten unfassbar viele Menschen mitspielen und alle brav die Klappe halten, so dass das doch sehr unwahrscheinlich erscheint.

    Hinzu kommt, dass Lenas Siegersong nach dem ESC auch in zahlreichen Ländern ein Charterfolg war - die Leute fanden den Song also tatsächlich gut und haben ihn gekauft. Aber wahrscheinlich wirst du jetzt sagen, dass das auch alles bloß Manipulation war und halb Europa seine Charts gefälscht hat, damit Deutschland mal ein Erfolgserlebnis beim ESC hat. Total plausibel.

    Vielleicht wurden die Zuschauer auch mit Chemtrails manipuliert um für Lena anzurufen

  9. #99
    Angeblich hat der NDR 2 Songs eingekauft, die den Kandidaten in verschiedenen Arrangements zur Verfügung stehen.
    Ich will ja echt nicht alles so negativ sehen, aber ich ahne schon wieder schlimmes

  10. #100
    Letztens hab ich irgendwo eine ESC-Liste gesehen (ich meine sie stammte aus UK) mit den besten ESC-Songs und da war Lena auch sehr weit vorne.

  11. #101
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Verschwörungstheorien und die deutsche Chancenlosigkeit.
    Damit können wir die ersten Felder des "ESC Bullshit"-Bingo 2017 bereits markieren.

  12. #102
    Manipulierte Votings sind das die gleichen Menschen die behaupten man wird in Deutschland ausspioniert? Die kommen für einen Beitrag in diesen Thread und dann nie wieder, das ist doch so lächerlich! Ich persönlich finde das ja mega ätzend, weil keine Ahnung von allem aber Hauptsache den aasend dazu geben.

    @Rachel es wird Jahr für Jahr auch ein großes Radiovoting von den Niederländern erstellt wo alle ESC Fans abstimmen können und Lena regelmäßig in den Top Ten platziert war. Von allen ESC Songs ever. Und die Liste erscheint jedes Jahr an Silvester. Dieses Jahr ging es ein bisschen bergab weil die Songs aus 2016 so gut ankamen, aber diese Verschwörungstheorien sind so lachhaft. Ich kenn die User ja nicht mal die das hier schreiben. Wahrscheinlich sind das irgendwelche Zweitnicks von EU Hasser. (Verschwörungstheorie)


    Die Theorie ist einfach... die deutschen Songs waren die letzten Jahre einfach nicht gut genug um aufzufallen oder zum Voting aufzurufen. Und warum sollte man dann für Black smoke anrufen wo man 10 Jahre einen a.sch ansieht, oder ein Manga Mädchen durch einen Wald laufen sieht, oder man sieht wie Leute von Luftschlangen erschlagen werden... und dann dazu die völlig flach Songs ohne wirklich Steigerung ohne wirklich charme und Faktor dafür anzurufen. Daran liegt es und nicht an irgendwelchen Verschwörungstheorien. Und wenn der Song dieses Jahr gut ist, toi toi toi, dann schneiden wir auch gut ab. Und gut abschneiden heißt nicht direkt Siegen! Man kann doch nicht davon ausgehen das der ganze ESC sich nur um Deutschland dreht und nur Deutschland zum siegen da ist! Es sind über 40 Länder und da einmal schon zu gewinnen ist grandios. Man kann aber doch nicht erwarten Jahr für Jahr zu siegen. Es gibt Länder die haben noch nie den ESC gewonnen. Und es gibt eben Länder da wird sich schon bei der Songauswahl und dem Bühnenbild 100mal mehr Mühe gegeben als in Deutschland.
    Geändert von Clumsy (07-01-2017 um 11:57 Uhr)

  13. #103
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Letztens hab ich irgendwo eine ESC-Liste gesehen (ich meine sie stammte aus UK) mit den besten ESC-Songs und da war Lena auch sehr weit vorne.
    Zurecht! Der Song war toll und sie war umwerfend. Es hat einfach alles gepasst.

  14. #104
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Zurecht! Der Song war toll und sie war umwerfend. Es hat einfach alles gepasst.
    So schaut es aus und genau deswegen hat sie gewonnen, und nicht wegen irgendwelchen Verschwörungstheorien. Sie war minimalistisch und ist hervorgestochen und kam sehr gut an, wie man auch an den Charterfolgen nach dem ESC gesehen hat und auch hier in Deutschland war Satellite auch schon vor ihrem Sieg ein Riesen Sieg. Daran sieht man dass der Song einfach gut gewesen sein muss.

  15. #105
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    So schaut es aus und genau deswegen hat sie gewonnen, und nicht wegen irgendwelchen Verschwörungstheorien. Sie war minimalistisch und ist hervorgestochen und kam sehr gut an, wie man auch an den Charterfolgen nach dem ESC gesehen hat und auch hier in Deutschland war Satellite auch schon vor ihrem Sieg ein Riesen Sieg. Daran sieht man dass der Song einfach gut gewesen sein muss.
    Volle Zustimmung!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon