Seite 63 von 89 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1322
  1. #931
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Welchen Dinosaurier interessiert denn noch ernsthaft, aus welchem Quark dieses Forum mal geboren wurde?
    Was Du ...wohl sagen willst:
    Das interessiert doch nur Haus-Archivare; Ursache ungleich Gegenwart/Realität?

    .

    Aber schau' in die Medienforen hier,
    lies' in der Lounge etc. (Sportforum und PromiTalk zähle ich eher zu Lounge und Medien).

    DA spielt real/heute die Mucke des ioff zu 80-90% - und das ist gut so.
    Ich für meinen Teil möchte dazu nicht auf Twitter, Igitte-Forum, fb oder r3ddit tröten müssen,
    dann würde ich es endgültig stecken lassen mit Kommunikation im "www".

    talkback:

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die PK gerade kommentiert wurde, als wäre es eine Liveshow von Big Brother, ist genauso bedenklich, wie das, was dieser Mensch so von sich gibt.
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ohne BB gäb's 'uns hier' nicht.
    Bei dem Gedanken an r3ddit oder fb schüttelt es mich.

    Dementsprechend: Tradition, sozusagen.
    Nix 'bedenklich'.

    Bedenklich wäre es vielleicht im Spiegel-Forum - aber nein - da geht's ja auch bereits so zu - bevor die Ihre Threads dort dichtmachen.



    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    ...
    Die politischen Inhalte und seine Person sind im Übrigen hier sowieso sehr schwer zu trennen, da er sich, anders als die meisten Politiker, nicht als solcher verkauft, sondern vor allem als die Marke Trump, die ein bestimmtes Image verkauft. ...
    ...und exakt das ist es, was hier auch unter den aktuellen "Top" Themen im BB-Style beschrieben werden kann, geradezu danach schreit.
    Ich erinnere mich daran, dass in unterschiedlichsten polit. Lagern beheimatete User bei BB-Diskussionen über dasselbe lächeln bzw. Tastatur mit Getränk bespucken konnten.
    Geändert von cos (11-01-2017 um 21:11 Uhr)
    Wenn ich demnächst mal wieder an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es wie selbstverständlich im IOFF.

  2. #932
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich wusste bis gestern nacht, als hier wer verlinkt hat, nicht was 4Chan ist. Jetzt weiß ich es.
    Ein User, der dort behauptet, ohne Beweise, der Urheber zu sein, steht also plötzlich für die Wahrheit, als Beweis gegen die "Lügenpresse"?
    ganz klar, natürlich ... ich glaube doch alles was im Internetz steht ... sogar einen Google hab ich auf dem Rechner installiert ... erstaunlich was alles so auf eine Festplatte passt.... wobei bei der schnelle Drehung werden die Daten dich noch aussen geschleudert ... oder nicht?

    zum Glück gibt im Binärsystem ja die Nuller ... die kommen besser durch die Kurven im Netzwerkkabel wie die Einser....

    4Chan kannte ich ja zum Glück bisher auch noch nicht ... puh ....

    da du von Lügenpresse sprichst bist du ja bestimmt so ein Awdler
    oder sowas ... da muss ich jetzt aber vorsichtig sein... drum schreib ich jetzt nichts mehr sonst steht bestimmt der Maisere vor meiner Tür...

    *Plonk*
    Geändert von mica (11-01-2017 um 21:28 Uhr)

  3. #933
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch viele User hier, die glauben, dass es eine langfristig richtig gute und und friedliche Beziehung und Partnerschaft zwischen/mit Russland und den USA bzw. Putin und dem Trumpident geben wird? Fängt ja nicht sooooooooooo super an.
    naja so ganz Russland Pro kann er sich ja nun auch nicht geben, das würden viele Amerikaner auch nicht ganz verstehen. aber ich denke schon, das es entspannter wird als unter seinen Vorgängern.

  4. #934
    lounge-biedermeier in ehren,
    das problem ist dass political correctness etwas ist, das als schutz anscheinend einigen menschen zusteht, und anderen nicht.
    das ist insiderisch. multikulturell absolut unmöglich.
    um beim thema zu bleiben, trumps benehmen ist für russen und chinesen offiziell noch unmöglicher. die sehen aber wenig unterschied zum dschungelcamp. das etablierteste TV netz wird im regierungsrang betrachtet.
    insofern hat er bei der pressekonferenz gepunktet. war ja ernsthaft autoritär. ^_^
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    NOLI ME TANGERE / deutsch -- OPM: https://www.youtube.com/watch?v=DGXoXZ-Zigc https://www.youtube.com/watch?v=zTVogpF8TNk

  5. #935
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch viele User hier, die glauben, dass es eine langfristig richtig gute und und friedliche Beziehung und Partnerschaft zwischen/mit Russland und den USA bzw. Putin und dem Trumpident geben wird? Fängt ja nicht sooooooooooo super an.
    Die Beziehung zwischen den Staaten sind mehr von kaltem Kalkül und finanziellen Interessen geprägt.. das Gummiband spannt sich zwar einmal in die eine oder andere Richtung ...

    Was momentan geschieht sehe ich eher als Gefechte um den Machterhalt alter Cliquen um ihre Pfründe an ... schau mal an welches Budget die Geheimdienste und das Militär in den USA haben .... da gehts drum wer das Geld vom Staat abgreift.
    Beziehungen sind da das A und O.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlag...imdienste_2013

    "Die jährlichen Ausgaben für den Unterhalt der Streitkräfte lagen in der Amtszeit von George W. Bush bei durchschnittlich knapp $ 400 Milliarden "
    https://de.wikipedia.org/wiki/Streit...nigten_Staaten
    so auf die schnelle rausgesucht

  6. #936
    Zitat Zitat von mica Beitrag anzeigen
    ganz klar, natürlich ... ich glaube doch alles was im Internetz steht ... sogar einen Google hab ich auf dem Rechner installiert ... erstaunlich was alles so auf eine Festplatte passt.... wobei bei der schnelle Drehung werden die Daten dich noch aussen geschleudert ... oder nicht?

    zum Glück gibt im Binärsystem ja die Nuller ... die kommen besser durch die Kurven im Netzwerkkabel wie die Einser....

    4Chan kannte ich ja zum Glück bisher auch noch nicht ... puh ....

    da du von Lügenpresse sprichst bist du ja bestimmt so ein Awdler
    oder sowas ... da muss ich jetzt aber vorsichtig sein... drum schreib ich jetzt nichts mehr sonst steht bestimmt der Maisere vor meiner Tür...

    *Plonk*
    Ist das jetzt das Niveau, auf dem wir diskutieren müssen?

  7. #937
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Merkste selber, oder?
    Ich verstehe es gerade nicht, ich möchte aber auch nicht, das B.L. der ältere mir wieder Sandschaufeln in die Hände drückt.

    Hast Du die PK im Original gesehen?

  8. #938
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von mica Beitrag anzeigen
    ganz klar, natürlich ... ich glaube doch alles was im Internetz steht ... sogar einen Google hab ich auf dem Rechner installiert ... erstaunlich was alles so auf eine Festplatte passt.... wobei bei der schnelle Drehung werden die Daten dich noch aussen geschleudert ... oder nicht?

    zum Glück gibt im Binärsystem ja die Nuller ... die kommen besser durch die Kurven im Netzwerkkabel wie die Einser....

    4Chan kannte ich ja zum Glück bisher auch noch nicht ... puh ....

    da du von Lügenpresse sprichst bist du ja bestimmt so ein Awdler
    oder sowas ... da muss ich jetzt aber vorsichtig sein... drum schreib ich jetzt nichts mehr sonst steht bestimmt der Maisere vor meiner Tür...

    *Plonk*


    Abgesehen von den vielen Pünktchen verstehe ich dein Post trotzdem nicht, und ich lese Terry Pratchett.

  9. #939
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich höre grade die deutsche Pressekonferenz. Da wird der Unterschied schon ziemlich deutlich.
    Es wird über neue Gesetzvorschläge berichtet, Fragen werden ernsthaft beantwortet. Die zuständigen Ministerien antworten.
    Im Gegensatz dazu Trump, der in der ICH-Form redet, der sagt Toyota bekommt Strafsteuern, wenn sie ihre Autos woanders produzieren, der einfach Sachen raushaut. Wie ein Diktator, der macht was er will.

  10. #940
    ... mahlzeit! Avatar von jagutichsachma
    Ort: among the bushes
    ich verstehe auch langsam nicht mehr die leute, die trump noch irgendwie "unterhaltsam" finden. abgehen davon, dass die heutige pk mal wieder zum fremdschämen war, ist das doch alles eine einzige wiederholungsschleife: medien sind unfair ... blah blah ... die mauer wird groß .... blah blah .... viele tolle neue jobs ... blah blah ... ich hab den längsten ... blah blah ... usw usf. was bitte ist daran unterhaltsam?

    auffällig war aber, wie nervös trump war. ich denke, er merkt selbst, dass er auf dieser plattform keine gute figur macht. kommt ja auch nicht von ungefähr, dass die letzte pk schon über ein halbes jahr her war.

  11. #941
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch langsam nicht mehr die leute, die trump noch irgendwie "unterhaltsam" finden. abgehen davon, dass die heutige pk mal wieder zum fremdschämen war, ist das doch alles eine einzige wiederholungsschleife: medien sind unfair ... blah blah ... die mauer wird groß .... blah blah .... viele tolle neue jobs ... blah blah ... ich hab den längsten ... blah blah ... usw usf. was bitte ist daran unterhaltsam?
    Weil jeder mit ihm twittern kann

  12. #942
    Die Amtseinführung von Trump am 20.01. wird sowohl bei den Nachrichtensendern n-tv und N24 als auch auf Phoenix und auch im Ersten zu sehen sein.

  13. #943
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen


    Abgesehen von den vielen Pünktchen verstehe ich dein Post trotzdem nicht, und ich lese Terry Pratchett.
    "Ich wusste .....nicht was 4Chan ist. Jetzt weiß ich es "+ Lügenpresse
    ist so ein eindeutiger Troll, da fällt mir nix besseres dazu ein.
    Unwissenheit gepaart mit moralischer Besserwisserei,Oberflächlichkeit, Schubladendenken inklusiv und das alles in einem kurzen Post.

    den Plonk hat der Mensch sich verdient

  14. #944
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Amtseinführung von Trump am 20.01. wird sowohl bei den Nachrichtensendern n-tv und N24 als auch auf Phoenix und auch im Ersten zu sehen sein.
    ist bestimmt wieder in der nacht. na von mir aus habe da zeit.

  15. #945
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ist bestimmt wieder in der nacht. na von mir aus habe da zeit.
    Nein, 18 Uhr Deutscher Zeit.
    "Liebe Leser, habt Mißtrauen zu euren Sportkritikern! Seht euch die Spiele selbst an." (F. Richard, 1923 im kicker)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon