Seite 228 von 335 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5011
  1. #3406
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Trump trifft sich nicht mit Wahlverlierern - und Alkohol lehnt er ab.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #3407
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Die Treffen von Schulz und Trump ab Spätherbst 2017 werden deutlich besser laufen, als das Treffen vom Freitag. Wetten???
    Ja

    Der Verliere muss sich löschen, okay?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3408
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Die Treffen von Schulz und Trump ab Spätherbst 2017 werden deutlich besser laufen, als das Treffen vom Freitag. Wetten???
    Bist du eigentlich wirklich an einem Dialog interessiert oder bist du nur hier, um deine Phrasen rauszuhauen?
    Verstehen Sie?

  4. #3409
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    "Nie wieder Krieg ohne uns" wäre seit Fischer ein passender Slogan für diese Partei
    madame albright hat ihn sehr gründlich im sinne der "gerechten" kriege erzogen, ist auch fast auf die gesamte parteispitze abgefärbt, bis heute.

    ohne die grünen wären die neoliberalen reformen gar nicht möglich. es betraf un betrifft ihre kernklientel nicht, das grüne gerede von sozialen gerechtigkeit sind leere phrasen zur image aufpolierung.

    es ist einfach eine neoliberale partei mit schönen grünen mäntelchen.

  5. #3410
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    100% gab es nichtmal bei den DDR Wahlen

    Keine Gegenstimme, keine Enthaltung oder sonst irgendwas? Irgendwie doch sehr unglaubwürdig aber falls es so sein sollte, ist es nur ein weiteres Zeichen wie tief diese Partei schon gesunken ist.

    Naja immerhin stehen dann wohl alle dahinter das man die eigene Agenda 2010 jetzt im Wahlkampf quasi schlecht macht nur damit man eventuell ein Kanzler stellt
    Du bist wohl gerade aus dem Winterschlaf erwacht

  6. #3411
    "focus online":
    Lafontaine glaubt nicht an Rot-Rot-Grün im Bund

    im gedruckten "Focus" ein Interview mit Lafontaine. Lafontaine fordert, "den Sozialstaat und ein gerechtes Steuersystem wiederherzustellen" sowie Korrekturen in der Außenpolitik ("Stichworte Konfrontation mit Russland, Spardiktate für Südeuropa")

  7. #3412
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    eine Schlagzeile bei Spiegel online heute:

    "Müder Merkel-Wahlkampf - Aufwachen!"

  8. #3413
    Ich denke ja auch schon die ganze Zeit: will die CDU/CSU noch nicht oder fällt ihnen nichts ein.

  9. #3414
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    100% gab es nichtmal bei den DDR Wahlen
    Keine Gegenstimme, keine Enthaltung oder sonst irgendwas? Irgendwie doch sehr unglaubwürdig aber falls es so sein sollte, ist es nur ein weiteres Zeichen wie tief diese Partei schon gesunken ist.
    Als ich das Ergebnis gehört habe, hab ich mir gedacht "Oh, oh, das gibt Mecker vom IOFF"
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #3415
    http://www.bild.de/politik/inland/ju...6580.bild.html

    Quelle ist zwar nur Bild.

    Aktion von der Jungen Union find ich spitze.

    Das Hacken des Accountes weniger.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #3416
    Waren bestimmt die Russen

  12. #3417
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Waren bestimmt die Russen
    Oder Schultz (sie sollten ihn nicht unterschätzen).

  13. #3418
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Als ich das Ergebnis gehört habe, hab ich mir gedacht "Oh, oh, das gibt Mecker vom IOFF"
    ich dachte mir ja, wenn Schulz sagt, es geht ungerecht im Lande zu, ob das nicht auch Kritik an seiner eigenen Partei ist, die ja gefühlt 100 Jahre schon mitregiert.
    Aber dann sehe ich wie die Regierungsmitglieder alle schön mitfeiern und denk mir, das die jetzt auch nichts mehr damit zu tun haben wollen.

  14. #3419
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich dachte mir ja, wenn Schulz sagt, es geht ungerecht im Lande zu, ob das nicht auch Kritik an seiner eigenen Partei ist, die ja gefühlt 100 Jahre schon mitregiert.
    Aber dann sehe ich wie die Regierungsmitglieder alle schön mitfeiern und denk mir, das die jetzt auch nichts mehr damit zu tun haben wollen.
    Ein kurzes Gedächtnis ist eine für Politiker sehr nützliche Eigenschaft

  15. #3420
    andi86
    unregistriert
    Im "World Happiness Report" ist Norwegen auf Platz 1 und Deutschland nur auf Platz 16!

    Aber wenn in diesem Jahr RRG mit Kanzler Schulz die Regierung übernimmt können sich die Norweger warm anziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •