Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 964
  1. #91
    Du denkst, die Franzhosen sind Popolisten?

  2. #92
    Le Pen hat im zweiten Wahlgang keine Chance.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #93
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Du denkst, die Franzhosen sind Popolisten?
    Ich denke die sind Menschen die ihre Meinung haben.

  4. #94
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von symantec Beitrag anzeigen
    Ich denke die Franzhosen machen den Trump, weil sie nicht zufrieden sind.
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Du denkst, die Franzhosen sind Popolisten?
    Nein, aber die Klauspullover sind bestimmt welche...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #95
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Le Pen hat im zweiten Wahlgang keine Chance.
    Na ja, zwischen dem was bei uns geschrieben wird wer wohl keine Chance hat und dem was tatsächlich gewählt wird, kann ein großer Unterschied bestehen .... ich möchte nur an die Trump Wahl erinnern ... bis einen Tag vorher hatten die großen Blätter Clinton als die Favoritin gesehen.

    Dahingehend würde ich nicht für Macron die Hand ins Feuer legen. Gerade wenn man die letzten Ereignisse in Paris betrachtet könnte Le Pen davon profitieren.

  6. #96
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    Gerade wenn man die letzten Ereignisse in Paris betrachtet könnte Le Pen davon profitieren.
    Die sind mir entgangen. Was gab es denn für Ereignisse?

  7. #97
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die sind mir entgangen. Was gab es denn für Ereignisse?

    watch?v=ctJCGrxuhBE

    kann allerdings nicht beurteilen ob das echt ist, oder Propaganda

    Meldung dazu: https://www.tagesschau.de/ausland/fr...ruhen-101.html
    Geändert von Fio.F (16-02-2017 um 15:49 Uhr)

  8. #98
    Das USA und Frankreich Wahlsystem ist nicht das selbe.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #99
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die sind mir entgangen. Was gab es denn für Ereignisse?
    Wundert mich nicht, in den deutschen Medien wird auffallend wenig darüber berichtet, obwohl es doch in unserem Nachbarland passiert.
    Wird auch derzeit immer noch schlimmer.

    http://www.express.co.uk/news/world/...+World+Feed%29

  10. #100
    Judgy little thing Avatar von Rica
    Ort: a Land of Hope and Dreams
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, in den deutschen Medien wird auffallend wenig darüber berichtet, obwohl es doch in unserem Nachbarland passiert.
    Wird auch derzeit immer noch schlimmer.
    Ist mir ein Rätsel, warum das hier niemanden interessiert. Wenn man bei Google-News nach "Frankreich" sucht, bekommt man nur eine Handvoll Ergebnisse. Dabei hat das alles, vor allem der Ausgang der Wahl - zumindest potenziell - wesentlich mehr Einfluss auf uns als fast alles, was Trump derzeit so veranstaltet.

    Der Deutschlandfunk hat eben berichtet, aber ich finde den Bericht samt Interview mit einem "Frankreichkenner" nicht einmal auf deren Website. Ich finde das sehr bedenklich.

    Denn ich halte es nicht für unmöglich, dass Le Pen gewinnt. Nach Brexit und Trump-Wahl, nachdem Fillon für viele unwählbar geworden ist und jetzt mit den massiven Ausschreitungen, nein, es ist definitiv nicht unmöglich. Ein, wie ich finde, sehr guter Artikel hierzu:

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...omplettansicht
    Geändert von Rica (17-02-2017 um 08:52 Uhr)

  11. #101
    le pen hat enorme chancen.
    haben die anderen überhaupt profil genug zum kontern?

    der schlamassel ist einfach zu erkennen, wenn man überhaupt bereit ist die augen aufzumachen.

    ** <vault 7> geht los, das heisst es wurde auf diesen zeitpunkt gewartet, um zu lancieren, dass die franzosen sarkozy nicht von alleine abgewählt haben, sondern durch einwirkung der CIA, die die abgehörten infos zum bearbeiten der richtigen leute und zum schubsen des richtigen spin in den medien nutzte.

    ** diese eröffnung wird die konservativen ungemein aktivieren und wütend machen, zumal der einfluss von den us liberalen kam. wenn deren typ schwach ist, kassiert le pen.

    ** macron entschuldigt sich für uralten kolonialismus, aber nicht für mali und das desaster in libyen, das für frankreich die flüchtlingskrise anheizte. dann wird er auch als banker hingestellt, was genau dieses ungleichgewicht erklären könnte.
    habt ihr in die richtung recherchiert?

    ** die nationalisten sehen macrons entschuldigung als nestbeschmutzung, da die ganzen jahre vorher kein antikolonialer diskurs ausser in nischen zu sehen war. niemand weiss was gegen diese untergriffigkeit zu sagen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #102
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, in den deutschen Medien wird auffallend wenig darüber berichtet, obwohl es doch in unserem Nachbarland passiert.
    Wird auch derzeit immer noch schlimmer.

    http://www.express.co.uk/news/world/...+World+Feed%29
    Ich verstehe es auch nicht, dass bei uns so wenig darüber berichtet wird. Vielleicht sind tägliche Straßenschlachten zwischen tausenden von Demonstranten und der Polizei inzwischen normal?

  13. #103
    Wer randaliert da jetzt genau in Frankreich?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #104
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wer randaliert da jetzt genau in Frankreich?
    was ich gesehen habe waren junge Franzosen mit Migrationshintergrund

    gelesen habe ich, dass auch die französische Antifa mitmischen soll.

  15. #105
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wer randaliert da jetzt genau in Frankreich?
    Da der Grund für die Riots ja offenbar ein Rassismus-Vorwurf gegen die Polizei ist, sollte klar sein, welches Banlieue-Klientel dahinter steckt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •