Seite 129 von 133 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 1983
  1. #1921
    Anwesenheitspflicht für Studenten, Abschaffung der Kennzeichnungspflicht für Polizisten, ein wahres Hurra der Kleingeistigkeit.

  2. #1922
    Sungawakan
    unregistriert
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

  3. #1923
    Neue Schulden, Nachtragshaushalt, das hätte es unter der SPD nie gegeben. Nie. Die hätten dem Bürger noch 10 € raus gegeben.


  4. #1924
    CDU und FDP machen sich gerade richtig beliebt in NRW.


  5. #1925
    Wo ist denn das umsonst bitte? Zwischen 29 und 39 € pro Monat wird dafür verlangt. Aber das ist natürlich subventioniert. Und das gehört sich so. Also Finger weg.
    Geändert von Premiere0815 (22-11-2017 um 18:04 Uhr)


  6. #1926
    Der WDR hat das auch im nächsten Tweet korrigiert.


  7. #1927
    Es war ja nicht ganz so falsch, wenn man bezahlt hat, kann man umsonst fahren.
    Ich finde aber eh, 20 € wären auch genug. Und das die da oben da sparen wollen, die spinnen doch die Römer.


  8. #1928
    Jetzt hat der WDR auch einen Artikel dazu auf seiner Homepage

    Sozialticket wird abgeschafft


    Bei Twitter gibt es dazu schon einen ziemlichen Streit zwischen Marcel Hafke (FDP) mit Arndt Klocke (Grüne) und Sarah Philipp (SPD)





    Geändert von mk431 (22-11-2017 um 20:04 Uhr)

  9. #1929
    Ja, wer kein Geld für den Bus oder die Bahn hat, der soll halt das Auto nehmen. Das klingt logisch. Ich glaub, das ist wieder meine alte FDP, ich hatte sie schon vermisst, weil sie zwischendurch mit diesem Unterwäschemodell geworben haben.


  10. #1930
    Sympathischer Kerl dieser Hafke. Vor allem der schöne Whataboutismus in den Antworten.

  11. #1931
    Igitt, igitt. Das ist ja moralisch so was von verkommen.

  12. #1932
    Hat da wirklich jemand etwas anderes erwartet? Die setzten genau da an, wo Rüttgers sprichwörtlich am Ende war und aus dem Amt geja äh gewählt wurde. Ich befürchte aber, dass wenn diese Landesregierung verschwindet, sie noch ein schlimmeres Chaos hinterlassen wird als die Katastrophe Rüttgers.

  13. #1933
    Sungawakan
    unregistriert
    Aber nicht so schlimm, wie die Kabinette der Frau Kraft und aller SPD-Vorgängerregierungen. Nicht umsonst ist NRW in vielen Bereichen abgehängt.

  14. #1934
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wo geht das Geld nun hin ? In Straßenbau oder die arbeitende "Mitte" ?

    Warum wird von den Kleinen genommen um die Mittelschicht zu entlasten oder die Straßen zu sanieren? Warum nicht von der Oberschicht ? wäre ja ein Skandal, die könnten ja nach Luxemburg abhauen.
    Geändert von Manitu (23-11-2017 um 18:15 Uhr)

  15. #1935
    Straßenbau wurde gesagt. In den Kommentaren hat einer geschrieben, die Summe reicht für exakt 4 km. Aber das hat sowieso keinen Sinn und Verstand. Dieser FDP-Heini fragt in dem Tweet ja auch so blöd, inwiefern denn wohl Geringverdiener unter der Abschaffung des Sozialtickets leiden würden. Also, der weiß eigentlich gar nicht, worum es geht.

    Das sind einfach schlechte Menschen, würde ich sagen. Oder sehr dumme. Oder beides.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •