Seite 80 von 97 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1186
    jetzt wird dass auch noch verlängert dabei zerfleischen sich die Frauen schon,,es geht nur noch darum , wer mit wem! ins Bettchen hüpft, was können die noch senden.

    Finde es gut dass Johan stand gehalten hat,,jetzt hetzt sie nur noch gegen ihn.
    habe noch nie so eine Person gesehn,die lügt, betrügt usw. dennoch von allen den Po gepudert bekommt.

    Eine kaputte ,nichts-nutz Gesellschaft wird uns da vorgelebt

  2. #1187
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    jetzt wird dass auch noch verlängert dabei zerfleischen sich die Frauen schon,,es geht nur noch darum , wer mit wem! ins Bettchen hüpft, was können die noch senden.

    Finde es gut dass Johan stand gehalten hat,,jetzt hetzt sie nur noch gegen ihn.
    habe noch nie so eine Person gesehn,die lügt, betrügt usw. dennoch von allen den Po gepudert bekommt.

    Eine kaputte ,nichts-nutz Gesellschaft wird uns da vorgelebt
    und die bilden sich ein, Vorbilder für uns hier draußen zu sein. Auf jeden Fall geben sie kein gutes Bild über die Niederländer ab. Keine Esskultur, ewig die Nase hochziehen und den Rotz auf das Gelände spucken, lügen, betrügen und andere manipulieren, Sex sells und natürlich so viel Geld wie möglich machen ohne zu arbeiten. Und die Käufer werden auch noch verarscht, bekommen ihre Ware nicht, oder es ist getragene, stinkende Ware und wenn Reklamationen sind, bekommen sie ihr Geld nicht zurück usw.

  3. #1188
    Ach was!!! jetzt haben auf einmal die Kunden /Ihre Rechnungen noch nicht bezahlt.

    Die Madam bediente sich doch "viele neue Sachen" jetzt will sie Gummihupen.

    Chipp "Oberschlau,,der will doch nur von den 2lingen profitieren,habe denn noch nicht arbeiten gesehn

    2ling Augen lasern,können sie aussen machen lassen.

    Ich versteh auch die Käufer nicht,,sie schimpfen und trotzdem kaufen sie da drinnen,die stürmen ja richtig rein wenn aufgemacht wird.

    Nein beim essen kann man da wirklich nicht zusehen ekelhaft.

  4. #1189
    Utopia stoppt,,,,,,,,,,,,,,,,,,warum müssen sie alle Billy trösten habe nicht mitbekommen ob die 3bleiben dürfen ,für Johan freut es mich,,Billy's Rache haha ist dann umsonst.

  5. #1190
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    Utopia stoppt,,,,,,,,,,,,,,,,,,warum müssen sie alle Billy trösten habe nicht mitbekommen ob die 3bleiben dürfen ,für Johan freut es mich,,Billy's Rache haha ist dann umsonst.
    weil Billy ganz sicher war, dass sie Utopian des Jahres wird. Das geht nun nicht mehr, es wird zum Abschied unter allen Utopisten gewählt, da hat sie keine Chance mehr. Billy hat draußen und auch drinnen so viele Schulden, die muss sie erst mal bezahlen, darum wollte sie auch nicht raus.

    Die drei Nominierten bleiben drinnen.

  6. #1191
    Danke,,,
    finde ich gut dass die drei bleiben können
    wie werden sie sich jetzt benehmen,,wieder Neid und Hass,wir werden sehen

    So schade dass man soetwas aufgebautes abreisst,könnten da doch etwas für jugendliche machen.

  7. #1192
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    weil Billy ganz sicher war, dass sie Utopian des Jahres wird. Das geht nun nicht mehr, es wird zum Abschied unter allen Utopisten gewählt, da hat sie keine Chance mehr. Billy hat draußen und auch drinnen so viele Schulden, die muss sie erst mal bezahlen, darum wollte sie auch nicht raus.

    Die drei Nominierten bleiben drinnen.
    Jetzt kann man einfach nur hoffen das nur die TV Zuschauer und Streamer allein die Option haben zu entscheiden.

  8. #1193
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    Danke,,,
    finde ich gut dass die drei bleiben können
    wie werden sie sich jetzt benehmen,,wieder Neid und Hass,wir werden sehen

    So schade dass man soetwas aufgebautes abreisst,könnten da doch etwas für jugendliche machen.
    ja, mit Tieren auch

  9. #1194
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man einfach nur hoffen das nur die TV Zuschauer und Streamer allein die Option haben zu entscheiden.
    Davon gehe ich mal aus, dass am Ende nur die Zuschauer entscheiden

  10. #1195
    Utopia Stopt weil SBS6 das Gelände nicht mehr länger hat Mieten können, der Mietvertrag war über 5 Jahre abgeschlossen, sie haben Sommer 2012 angefangen alles für den Beginn Ende Dezember herzurichten, also passt es. Eine Option alles in eine andere Location zu legen war nicht, ich denke mal da spielt auch die jetztige Gruppe eine Rolle und die Luft war schon lange raus, d.h. dafür hat dem Sender das nötige Geld gefehlt, außer sie hätten viell. ab Januar alte Bewohner binnen geholt, um die Quoten nach oben zu bekommen. Doch viele Ex-Utopianer sind zurück in ihrem alten Leben, Jobs und viele wollen mit dem Projekt auch nichts mehr zu tun haben.

    Es gab mal Zeiten, da habe ich Utopia fast non stop, so wie eine Soap verfolgt, dass war von 04.15 bis ungefähr Sommer 2016, in letzter Zeit wurde es mehr und mehr weniger, mit dieser Gruppe, bis auf ein paar Einzelkandidaten, komme ich nicht mehr klar und mir fehlt das alte Utopia mit Akademien, Live in die Lodds, Partys, Fun unter den Bewohnern, gute Gespräche - bei dieser Gruppe dreht sich alles nur noch um Geld. So finde ich die Idee von Romy gut, back to the roads, jeden Monat ein Stück mehr Verkaufen und zum Schluss nur noch das zu haben was sie zu Beginn hatten. Leider mit dieser Gruppe nicht machbar, die Twins heulten nach der Bekanntmachung ja schon, dass sie nun ihre Augen nicht mehr lasern können. Unglaublich.

    Ich denke mal, dass ab Januar jeden Monat nominiert wird, die Zuschauer entscheiden wer geht und dann zum Schluss das Rennen mit 9 Bewohner um den großen Pott gemacht wird.

    Doch eins hat mir Utopia gebracht, mein Niederländisch ist fast perfekt. Anfang Nov. war ich in den Niederlanden im Urlaub und ich konnte mich bis auf kleine Hürden mit meiner Vermieterin, die kein Deutsch spricht, wunderbar unterhalten.

    In diesem Sinne lasst es euch gut gehen!

  11. #1196
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    Danke,,,
    finde ich gut dass die drei bleiben können
    wie werden sie sich jetzt benehmen,,wieder Neid und Hass,wir werden sehen

    So schade dass man soetwas aufgebautes abreisst,könnten da doch etwas für jugendliche machen.
    Das Gelände ist Verkauft und gehört nicht mehr der Gemeinde.

  12. #1197
    leider spielt Billy schon wieder ihre Spiel,,3Wochen hat sie alle gegen Johan aufgehetzt ,hat sich gefreut "in 2Wochen dann ist er weg

    jetzt bettelt sie wieder um Knuffel von Johan -versteh einer diese Person,ich hoffe die wird als erste rausgewählt.

  13. #1198
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    leider spielt Billy schon wieder ihre Spiel,,3Wochen hat sie alle gegen Johan aufgehetzt ,hat sich gefreut "in 2Wochen dann ist er weg

    jetzt bettelt sie wieder um Knuffel von Johan -versteh einer diese Person,ich hoffe die wird als erste rausgewählt.
    Das hoffe ich auch, aber ich denke, dass die Regie sie bis zum Schluss behalten will, Ist doch wunderbar für die Schlagzeilen unter den ersten Bewohnern gewesen und mit den letzten durch das Tor gehen.

  14. #1199
    Wichtig wäre, dass nur noch die Zuschauer Bewohner raus wählen können und so, wie ich es verstanden habe, können die Zuschauer am Ende von ALLEN Bewohnern den Besten wählen. Das wird ganz sicher nicht Billy sein.

    Ja, sie schleimt jetzt wieder bei Johann rum und der Blödmann lässt sich auch noch darauf ein. Aber ich denke, in einer Woche knallt es wieder, weil er nicht mit ihr ins Bett will. Billy wird es sicher nicht noch sechs Monate ohne Sex aushalten und ich vermute, sie hatte gehofft, dass talpa für sie einen knackigen Kerl reinschickt, den sie sich dann gekrallt hätte. Ich glaube, die denkt wirklich "Sex sells".

  15. #1200
    Billy schon wieder beim Kleider,aussuchen
    vor 2 Tagen hatte sie kein Geld/sagte sie/ und futterte darum ungefragt die Tapas von Madila,,
    Frechheit siegt.

    Was macht eigentlich dieser Mehmet ? auch ein Urlauber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •