Seite 83 von 97 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1231
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    wer kennt noch die stille Kate von NEWTOPIA- die ist mit Nino de Angelo zusammen dann hat sie ja jetzt die Prominenz die sie immer wollte .
    ach die unsägliche Kate ... bei Di Angelo hält ja keine Liebe lange ...

  2. #1232
    meine Güte was ist bei denen nur los,Chip 's Sprache gegen eine ältere Person schlimm dass soetwas geduldet wird.

    Die Weibsen wenn sie keinen Kerl haben werden anscheinend alle (zb.madila)Billy wie Hexen

    sollte da nicht immer 2 rausgewählt werden? oder habe ich es falsch verstanden.
    Geändert von flottehexe (16-01-2018 um 16:16 Uhr)

  3. #1233
    Der blanke Ekel packt mich wieder.

    Ruud, der unhygienische Schmierlappen, der, der aus Töpfen "frisst", auf dem Gelände hinpinkelt und hinrotzt wo er gerade steht und auch sonst keinerlei Manieren hat, ist wieder im gelobten Land. EKELHAFT

    Bei mir ist es wirklich nicht klinisch rein in der Wohnung aber wenn ich den wieder beobachten soll, klopft der Herpes bei mir direkt wieder an die Haustür.

    Ich gehe davon aus, dass die jetzt nach und nach noch weitere Ex-Utopianer reaktivieren werden. Mit Sicherheit haben die schon bei Bas, Gio und anderen Bewohnern nachgefragt. Bleibt zu hoffen, dass die Alten irgendwann bestimmen dürfen, wer von den neueren Bewohnern das heilige Land verlassen muss, damit es nicht zu voll wird.

    Ich hätte da so einige Kandidaten (ca. 12-14 ) die ich direkt nach Hause schicken würde, wobei Billy mittlerweile nicht mehr dabei wäre. Die soll schön resignieren, während noch weitere UVHJ einziehen werden.

  4. #1234
    vielleicht hat ihn Rowena ja Manieren beigebracht ich hoffe auch auf die Twining

    Wenn Jessie kommen sollte und er sein Penthouse wieder will,wäre schon lustig

  5. #1235
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    vielleicht hat ihn Rowena ja Manieren beigebracht ich hoffe auch auf die Twining

    Wenn Jessie kommen sollte und er sein Penthouse wieder will,wäre schon lustig
    Da hätte Billy kein Problem mit. Sie würde nämlich auch dort bleiben.

  6. #1236
    Ich könnte im Strahl *k.tz..*auch wenn's die letzten Monate langweilig war...Ivan oder Ruud muss jetzt niemand mehr hier haben...wenn's wirklich so sein sollte das noch mehr *alte* Utopisten zurückkommen sollten...bitte nur solche aus der Startergruppe'.....und dann raus mit den 'Losern'

  7. #1237
    Ruud ist zum Glück wieder weg, was der da wollte, erschließt sich mir nicht.
    Billy hat wieder jemanden gefunden, der sie finanziert. Romy ist so dumm und füttert sie seit Wochen durch, beteiligt sie an ihrem Gewinn, ohne dass Billy auch nur einen Cent einsetzt. Und heute hat sie ihr auch noch eine Botoxbehandlung geschenkt.

    Seit längerem fängt Billy schon mittags an, Alkohol zu trinken.

  8. #1238

    Pfeil

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ruud ist zum Glück wieder weg, was der da wollte, erschließt sich mir nicht.
    Billy hat wieder jemanden gefunden, der sie finanziert. Romy ist so dumm und füttert sie seit Wochen durch, beteiligt sie an ihrem Gewinn, ohne dass Billy auch nur einen Cent einsetzt. Und heute hat sie ihr auch noch eine Botoxbehandlung geschenkt.

    Seit längerem fängt Billy schon mittags an, Alkohol zu trinken.
    so sieht sie ja auch aus..da nützt auch kein Botox mehr

    alte -senile dreckige Schlampe das man den jungen Ch...das nicht verbietet
    da stehen mir die Haare zu Berge. Null Respekt /Benehmen

    Er sagte ja gleich nur eine Nacht ein Bett,aber die kapierten dass doch nicht,er hatte ja nur eine Tasche dabei.

  9. #1239
    Ja, Chipp ist unerträglich arrogant und hört sich gerne reden. Er kommt mir genauso verschlagen vor wie Jessie.
    Senna finde ich auch unmöglich und ich weiß gar nicht, was der in Utopia will.
    Johann, der den ganzen Tag seinen Rotz hochzieht und wie fast alle Bewohner das Terrain voll spuckt und der nur sexistische Bemerkungen macht,
    sich an die Frauen ran macht und eindeutige Bewegungen macht, finde ich ganz ekelig.
    Eigentlich finde ich alle Bewohner langweilig und nichtssagend, die können alle raus und dann lieber einige der ersten Bewohner für die letzten Monate rein.
    Von den jetzigen hat kein einziger den Titel Utopian of the Year verdient.

  10. #1240
    Bas ist da,, mit Kiste und Ehering,was soll dass heissen,,werden jetzt die möglichen Gewinner geholt

  11. #1241
    Es wird langsam eng, das lässt hoffen, dass bald mal einer raus gewählt wird, hoffentlich nur von den Zuschauern.

  12. #1242
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Es wird langsam eng, das lässt hoffen, dass bald mal einer raus gewählt wird, hoffentlich nur von den Zuschauern.
    ich glaube da hoffen wir vergebens.

    ist dass mit der Töpferei Sendung etwas einmaliges ?oder auch eine Dauersendung,versteh es nicht ganz-wäre dass richtige für die Billy aber die will ja nicht leider

  13. #1243
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    ich glaube da hoffen wir vergebens.

    ist dass mit der Töpferei Sendung etwas einmaliges ?oder auch eine Dauersendung,versteh es nicht ganz-wäre dass richtige für die Billy aber die will ja nicht leider
    Billy glaubt ja immer noch, dass sie eine eigene Talkshow bekommt

  14. #1244
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Billy glaubt ja immer noch, dass sie eine eigene Talkshow bekommt
    Sie glaubt ja auch, dass sie UVHJ wird.

  15. #1245
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Sie glaubt ja auch, dass sie UVHJ wird.
    stimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •