Seite 29 von 97 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #421
    was passieren kann, wenn die weiterhin nur an Luxus und sich selbst denken, ist, dass die Fans nicht mehr so viel Geld ausgeben und die Besucher und Bestellungen weg bleiben.

    Denn bisher haben sie nur Geld für ihr eigenes Wohlbefinden ausgegeben, aber für Gäste und Besucher nichts verbessert.

  2. #422
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Heute war eine professionelle Buchhalterin in Utopia. Ich hoffe, sie holt die mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Empfohlen hat sie denen erst mal, eine elektronische Kasse anzuschaffen. Und sie forderte alle Belege an.
    so wirklich glauben das es eine neutrale professionelle Buchhalterin ist kann ich es noch nicht....
    da wird soviel geschauspielert und gemauschelt, wem soll man noch glauben....das kommt so unrealistisch rüber....und die Bewohner machen alles mit....was hat man denen in den Kaffee getan....

  3. #423
    ich glaube ja auch, dass vieles von talpa gesteuert wird, aber dass die Bewohner sich 24 Stunden am Tag über Monate verstellen können, dass kann ich nicht wirklich glauben, das hält doch keiner durch, oder?

    Ich vermute ja, dass talpa die jetzt in ihrem Reichtum schwelgen lässt und irgendwann die Rechnung präsentiert, dann der Absturz in die totale Pleite und dann das Ende von Utopia in ein paar Monaten.

  4. #424
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube ja auch, dass vieles von talpa gesteuert wird, aber dass die Bewohner sich 24 Stunden am Tag über Monate verstellen können, dass kann ich nicht wirklich glauben, das hält doch keiner durch, oder?

    Ich vermute ja, dass talpa die jetzt in ihrem Reichtum schwelgen lässt und irgendwann die Rechnung präsentiert, dann der Absturz in die totale Pleite und dann das Ende von Utopia in ein paar Monaten.
    das kann schon sein...aber sind die wirklich so naiv und glauben alles? Die sind doch alle mal zur Schule gegangen und haben dort unter anderem auch Mathematikuntericht gehabt..in der realen Welt rechnet man doch auch und zählt sein Geld, um nur das auszugeben was man auch wirklich bezahlen kann....
    Möglich ist natürlich auch,dass sie sich hier jetzt sagen: ''Was soll's, ist ja nicht unser Geld''

    Was mir noch durch den Kopf gegangen ist,die sogenannten Unternehmer haben als sie ihre Brosche überreicht bekamen,etwas unterschrieben.Es wäre sehr interessant zu wissen,was dieses Blatt Papier beinhaltet hat.

  5. #425
    Wenn ich das richtig verstanden habe sagte Boyd gerade "weg mit den Kühen" und Rob stimmt ihm zu.

    Rob wird es auch nicht hinnehmen, dass Boyd im Luxus Penthouse lebt. Er wird sich eine Villa bauen mit eigenem Park und eigenem Koch, da ihm das Essen nicht schmeckt (er sagte, es riecht und schmeckt wie Katzenfutter). Und da er die Minimalisten als Personal der Unternehmer ansieht, werden die Damen bei ihm putzen müssen.

    Vic hat er jetzt auch auf seine Seite gezogen, sie ihr eigenes Reich zum Entspannen bekommen.

    Do und Baas hören sich das alles an und in ihren Gesichtern sehe ich viel Zweifel an dem Verhalten und den Plänen der Unternehmer.

    Mal schauen, ob die mal was sagen (Do hat ja schon ihre Zweifel gegenüber Rob geäußert und ihre Grenzen diesbezüglich aufgezeigt), Baas ist eher zurückhaltend. Oder Baas und Do gehen gemeinsam raus.

  6. #426
    Rob geht über das Gelände und schaut wohl, was als nächstes abgerissen wird.

  7. #427
    Ramona bestellet schon den ganzen Tag,wann wollen die dass alles vekaufen?

    Billy sind 870€ Einnahmen am Tag zu wenig sagt sie

    Bis auf Ordnung machen,,ist alles jetzt

  8. #428
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    Ramona bestellet schon den ganzen Tag,wann wollen die dass alles vekaufen?

    Billy sind 870€ Einnahmen am Tag zu wenig sagt sie

    Bis auf Ordnung machen,,ist alles jetzt
    Die soll mal ganz ruhig sein, denn es kann auch passieren, dass die Fans bald aufhören zu kaufen, weil sie denen nicht den Luxus finanzieren wollen.

  9. #429
    Ich habe übrigens gestern Nacht geträumt, dass Baas und Do mich besucht haben und ich musste dauernd aufs Klo - schwache Blase

    Aber die beiden waren total lieb

  10. #430
    Mir geistert gerade ein weiteres Szenario durch den Kopf: Rob hat ja alle in einen Kaufrausch versetzt. Nachdem, was da schon alles angeliefert wurde, wird das sehr, sehr teuer. Wenn denen die Rechnungen präsentiert werden, sind die mehr als pleite. Rob, der ja Millionär sein soll, übernimmt die Kosten und ist ab sofort alleiniger Unternehmer/Alleinbestimmer und alle müssen für ihn arbeiten. Natürlich für wenig Geld, denn schließlich haben sie da ja Kost und Logis.

  11. #431
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gestern Nacht geträumt, dass Baas und Do mich besucht haben und ich musste dauernd aufs Klo - schwache Blase

    Aber die beiden waren total lieb
    Ich weiß warum die bei Dir waren. Die wollten Dich abholen kommen, damit Du endlich einziehst und die Buchhaltung übernimmst. Sie trauen Jessie, Boyd, Rob und Billy nämlich nicht.

    Hast Du evtl. irgendetwas völlig unbewusst unterschrieben? Dann schau mal lieber nach, ob es nicht Deine Bewerbung war.

  12. #432
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Ich weiß warum die bei Dir waren. Die wollten Dich abholen kommen, damit Du endlich einziehst und die Buchhaltung übernimmst. Sie trauen Jessie, Boyd, Rob und Billy nämlich nicht.

    Hast Du evtl. irgendetwas völlig unbewusst unterschrieben? Dann schau mal lieber nach, ob es nicht Deine Bewerbung war.

  13. #433
    das Ganze kommt mir immer merkwürdiger vor...Rob's Einzelgespräche mit verschiedenen Bewohnern....er redet sehr suggestiv mit ihnen...
    die Art wie er auf's schnellste alles versucht zu verändern...nur arbeiten ,Sport treiben und möglichst früh die Menschen ins Bett zu schicken. da kommen bei mir Vergleiche hoch die nicht sehr schön sind...Diktatur!?!...Sektentum !?!Große Firmen wurden schon so unterwandert...warum nicht auch so etwas wie Utopia....

  14. #434
    schon wieder viele Kartoons,,werden die von Talpa kontrolliert ? den die sehen so notdürftig verpackt aus.

    Original verpackt ist anders.

  15. #435
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    schon wieder viele Kartoons,,werden die von Talpa kontrolliert ? den die sehen so notdürftig verpackt aus.

    Original verpackt ist anders.
    da wird alles kontrolliert was von draussen reinkommt...auch die persönliche Post...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •