Seite 62 von 97 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #916
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Mit einem Oscarreifen Auftritt verkündet Ramona ihren Auszug am Freitag
    ich glaub's erst wenn das Tor aufgeht und sie dahinter verschwindet

  2. #917
    Ramona wollte Streetwear an Karin und Kevin übergeben, aber Boyd und Jessie entscheiden, dass sie es übernehmen, da sie erfolgreicher sind.

    Genau das habe ich schon vor Wochen geschrieben, die beiden bestimmen und übernehmen nach und nach alles und machen die anderen klein.

  3. #918
    Das große Finale hat sie ja auch schon ein paarTage vorbereitet. Erst tiefe Depri-Phase, danach dafür gesorgt, dass auch ja jeder Mitbewohner weiß, dass Bas sie unglücklich macht (und wenn einer es nicht wirklich mitbekommen hat, hat sie darüber mit demjenigen ein Einzelgespräch gehabt). Dummerweise lies dieser sich durch den unterschwelligen Druck nicht beeindrucken und bot weiterhin nur eine normale Freundschaft an. Auch während der Nominierung hat sie sich nochmal schön in Szene gesetzt, weil man ja weiß, dass da alle Kameras auf einen gerichtet sind. Beim Abgesang heute wieder großes Kino.

    Vermutlich hat sie sich gedacht, dass sie mit großer schauspielerischer Leistung nochmal eine Visitenkarte für die Jobsuche im realen Leben abgibt. Und ihre Diät - die wird sie draußen vermutlich über kurz oder lang wieder über den Haufen werfen. Dazu fehlt ihr das Durchhaltevermögen und der "innere Antreiber".

    Von Ramona völlig unabhängig ist mir persönlich aufgefallen, wieviele Bewohner man bereits hat einziehen und wieder ausziehen sehen. Jedes Mal wenn die nach 15 Monaten gehen denke ich aufs Neue: "Was? Hast Du die/den tatsächlich so lange ertragen?!" *g* Ich vermute, dass Bas auch bald auszieht. Am 07.05. hat er 2 Jahre voll und es wäre ein passender Zeitpunkt. (Im übrigen war auch mein erster bewußter Utopia-Tag der 07.05.2015. Ich bin also quasi mit Bas eingezogen.

  4. #919
    Ich hoffe Ramona nimmt weiterhin ab, denn ich finde, dass sie ein sehr hübsche Frau ist und ein paar Kilo weniger würden ihr gut stehen.

    Ich denke auch, dass Bas bald geht (sagte er nicht mal, dass er zwei Jahre macht?).

  5. #920
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ramona wollte Streetwear an Karin und Kevin übergeben, aber Boyd und Jessie entscheiden, dass sie es übernehmen, da sie erfolgreicher sind.
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen

    Genau das habe ich schon vor Wochen geschrieben, die beiden bestimmen und übernehmen nach und nach alles und machen die anderen klein.
    denn sollen die beiden ''Bestimmer'' sich auch in den Winkel stellen und verkaufen....aber so wie man Karin kennt macht die das weiterhin....
    es werden in der nächsten Zeit sicherlich noch mehr vorzeitig 'rausgehen ...ob sich dann wieder neue Bewohner einfinden bezweifel ich ....wenn ausser Jessie,Boyd & Billy niemand mehr da ist werden die 3 von ein paar Talpa Praktikanten auf 'ner goldenen Sänfte durch's Tor getragen ****@Amahobo schalt dein Kopfkino aus****

  6. #921
    Ramona geht heute..

    Billy wäre besser gewesen,aber die klebt ja da drinnen wie Leim.

  7. #922
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    [B]

    denn sollen die beiden ''Bestimmer'' sich auch in den Winkel stellen und verkaufen....aber so wie man Karin kennt macht die das weiterhin....
    es werden in der nächsten Zeit sicherlich noch mehr vorzeitig 'rausgehen ...ob sich dann wieder neue Bewohner einfinden bezweifel ich ....wenn ausser Jessie,Boyd & Billy niemand mehr da ist werden die 3 von ein paar Talpa Praktikanten auf 'ner goldenen Sänfte durch's Tor getragen ****@Amahobo schalt dein Kopfkino aus****
    Kevin wird bald freiwillig gehen, denke mal nachdem Sonntag sein Besuch da war, Bas will noch ein Opening von Bas Beach, dann ist er weg, Cemal wird im Mai nach 15 Monaten gehen und Romy im Juni

    Da Jessie & Boyd wieder an der Macht sind, werde ich zum 01.06. mein Abo kündigen, denn es lohnt sich für mich nicht mehr. Hab den Stream abends mal nebenbei laufen, gucke aber kaum rein und über Tag gucke ich gar nicht mehr.

  8. #923
    Zitat Zitat von Vienna11 Beitrag anzeigen
    Kevin wird bald freiwillig gehen, denke mal nachdem Sonntag sein Besuch da war, Bas will noch ein Opening von Bas Beach, dann ist er weg, Cemal wird im Mai nach 15 Monaten gehen und Romy im Juni

    Da Jessie & Boyd wieder an der Macht sind, werde ich zum 01.06. mein Abo kündigen, denn es lohnt sich für mich nicht mehr. Hab den Stream abends mal nebenbei laufen, gucke aber kaum rein und über Tag gucke ich gar nicht mehr.


    Mir geht's genau so...die Luft ist 'raus,es macht keinen Spaß mehr über längere Zeit zu schauen.

  9. #924
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    [/B]

    Mir geht's genau so...die Luft ist 'raus,es macht keinen Spaß mehr über längere Zeit zu schauen.
    So ist es, die Luft ist schon lange raus vor allem, weil auch niemand den Mut hat sich gegen die Herren Jessie und Boyd zu stellen.

    Wäre Jessie am Montag geflogen und Boyd freiwillig mitgegangen, Billy hätte dann sicherlich auch bald ihre Koffer gepackt, hätte die Gruppe für Veränderung noch eine Chance gehabt.

    Auch eine wie Beau wird nach des Herren Pfeife tanzen.

    Die einzige Hoffnung wäre, wenn für Ramona so jemand wie Ivan rein kommt, doch ich bin mir gar nicht sicher, ob da überhaupt noch jemand kommt, denn im Juni oder Juli soll ja eh Schluss sein.

  10. #925
    Zitat Zitat von Vienna11 Beitrag anzeigen
    So ist es, die Luft ist schon lange raus vor allem, weil auch niemand den Mut hat sich gegen die Herren Jessie und Boyd zu stellen.

    Wäre Jessie am Montag geflogen und Boyd freiwillig mitgegangen, Billy hätte dann sicherlich auch bald ihre Koffer gepackt, hätte die Gruppe für Veränderung noch eine Chance gehabt.

    Auch eine wie Beau wird nach des Herren Pfeife tanzen.

    Die einzige Hoffnung wäre, wenn für Ramona so jemand wie Ivan rein kommt, doch ich bin mir gar nicht sicher, ob da überhaupt noch jemand kommt, denn im Juni oder Juli soll ja eh Schluss sein.



    Ich glaube kaum dass es noch Leute gibt die Utopia als den Traum für sich empfinden und dort einziehen möchten.Utopia so wie es eigentlich gedacht war(aus wenigem etwas neues erschaffen)gibt es schon lange nicht mehr.Jemand der wirklich noch was ohne all zu großen finanziellen Aufwand reissen möchte wird von Jessie,Boyd & Billy sofort in die Schranken gewiesen und landet wenn er/sie sich nicht fügen bei der nächsten Wahl auf der Bank.

  11. #926
    Jessie, Boyd und Billy haben wieder die Macht übernommen, spielen sich als Heilsbringer und Geldbeschaffer auf und alle nicken es ab.
    Um was wollen wir wetten, dass von Null auf jetzt die Umsätze wieder ins Unermessliche steigen?

    Wie doof sind die Bewohner eigentlich, dass sie das tatsächlich glauben?

  12. #927
    Der schlaue René, der alles durchschaut, lässt sich von Billy vollschleimen und küsst ihr jetzt die Füße.

    Beau scheint auch nichts zu checken, sie arbeitet für Billy - d. h. sie hat die Idee und Billy verdient das Geld.
    Ansonsten ist sie wohl nur für Bas eingesetzt und findet Team Jessie toll. Mit Ihrer gepriesenen Intelligenz scheint es nicht weit her zu sein.
    Ein weiterer Mitläufer und Jasager.
    Geändert von wap (26-04-2017 um 16:43 Uhr)

  13. #928
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Jessie, Boyd und Billy haben wieder die Macht übernommen, spielen sich als Heilsbringer und Geldbeschaffer auf und alle nicken es ab.
    Um was wollen wir wetten, dass von Null auf jetzt die Umsätze wieder ins Unermessliche steigen?

    Wie doof sind die Bewohner eigentlich, dass sie das tatsächlich glauben?
    Da muss wohl der Herr Papa von Jessie wieder für tausende von Euro Waren von seinem Sohn kaufen.

  14. #929
    Bas hat wohl 7.000 Euro entdeckt, die nicht in den Büchern erscheinen und hat Jessie darauf angesprochen.

    Sollen wohl Einnahmen von Bender Pullis sein, die Jessie zurückgehalten hat, damit die Einnahmen weniger aussehen. Habe ich nicht so ganz verstanden, aber das ist schon eine linke Tour. Jessie hat sich wohl dahingehend raus geredet, dass das Geld für das Kinderbuch sein soll. So erkauft er sich Schweigen bzw. weitere Fragen.

    PS.: Es sollen insgesamt 14.000 Euro von Bender Pullis gewesen sein, davon sollten 7.000 an die Minimalisten gehen, aber es ging alles an die Unternehmer.
    Geändert von wap (27-04-2017 um 10:12 Uhr)

  15. #930
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bas hat wohl 7.000 Euro entdeckt, die nicht in den Büchern erscheinen und hat Jessie darauf angesprochen.

    Sollen wohl Einnahmen von Bender Pullis sein, die Jessie zurückgehalten hat, damit die Einnahmen weniger aussehen. Habe ich nicht so ganz verstanden, aber das ist schon eine linke Tour. Jessie hat sich wohl dahingehend raus geredet, dass das Geld für das Kinderbuch sein soll. So erkauft er sich Schweigen bzw. weitere Fragen.

    PS.: Es sollen insgesamt 14.000 Euro von Bender Pullis gewesen sein, davon sollten 7.000 an die Minimalisten gehen, aber es ging alles an die Unternehmer.
    Eins werde ich nie verstehen..Bas,der immer alles genau beobachtet müsste doch auch erkennen auf welcher falschen Schiene Jessie und Boyd fahren.Warum er immer noch zu den Beiden hält ist für mich ein Rätsel.Ich hoffe das er wenigstens die Traute hat ihnen wenn er auszieht die Meinung zu sagen und das im Beisein alles anderen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •