Seite 7 von 97 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #91
    so, Tattoo Shop für Boyd ist fast fertig. Fehlen nur noch die Geräte und Einrichtung, die Jessie wohl schon bestellt hat. Damit ist Jessie save und wird nicht raus gewählt.

    Billy bekommt ein schönes, großes Atelier und die Schulden steigen wieder.
    Ich finde, es herrscht ein ziemliches Chaos bei den Finanzen, heute Minus, morgen Plus ohne nachvollziehbare Einnahmen. Ich nenne es das Wunder von Utopia. Dabei ist das, was die da machen müssen einfache Buchhaltung, das kann jede Hausfrau.

  2. #92
    Und wer hat das Studio geräumt? Romy. Billy habe ich dort keinen Handschlag machen sehen.

    Naja, wer Star von Utopia ist, muss wohl auch nichts tun.

  3. #93
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    so, Tattoo Shop für Boyd ist fast fertig. Fehlen nur noch die Geräte und Einrichtung, die Jessie wohl schon bestellt hat. Damit ist Jessie save und wird nicht raus gewählt.

    Billy bekommt ein schönes, großes Atelier und die Schulden steigen wieder.
    Ich finde, es herrscht ein ziemliches Chaos bei den Finanzen, heute Minus, morgen Plus ohne nachvollziehbare Einnahmen. Ich nenne es das Wunder von Utopia. Dabei ist das, was die da machen müssen einfache Buchhaltung, das kann jede Hausfrau.
    Ich würde auch lieber Jessie oder Rowena raus sehen. Aber hierbei geht es nicht darum was wir wollen, sondern was das Drehbuch vorgibt. Ihre wöchentlichen Arbeitszeiten sind ja auch nur eingeführt worden, damit man das plötzlich auftauchende Plus auf dem Konto an die naiven Zuschauer besser verkaufen kann.

  4. #94
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Und wer hat das Studio geräumt? Romy. Billy habe ich dort keinen Handschlag machen sehen.

    Naja, wer Star von Utopia ist, muss wohl auch nichts tun.
    Billy macht sowieso nix, außer für sich selbst. Führt sich da auf, wie eine Chefin. Das macht Jessie übrigens auch immer noch, obwohl er ja schon lange kein Präsident mehr ist.
    Entscheidungen werden in Utopia nicht demokratisch von allen getroffen, sondern von der selbsternannten Elite Billy, Jessie, Vic und Gina.

    Ich würde es ja gerne sehen, dass die Buchhaltung von jemand externen gemacht wird und dass es für die Zuschauer etwas transparenter gemacht wird.

  5. #95
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Ich würde auch lieber Jessie oder Rowena raus sehen. Aber hierbei geht es nicht darum was wir wollen, sondern was das Drehbuch vorgibt. Ihre wöchentlichen Arbeitszeiten sind ja auch nur eingeführt worden, damit man das plötzlich auftauchende Plus auf dem Konto an die naiven Zuschauer besser verkaufen kann.
    und genau deswegen schau ich das nicht mehr ich denke mal das war am anfang ganz ohne drehbuch und so zumindest warder eindruck nicht so als wäre das ne scripted reality doku so wie jetzt und deswegen war auch das erste jahr so erfolgreich.. inzwischen kann man Utopia NL mit Newtopia gleich setzen was das drehbuch und so angeht...eigentlich schade..

  6. #96
    Ich seh dass alles genauso,wollte Billy nicht nur 2Monate bleiben?

    Romy mag ja noch ein Naivchen sein,aber ich muss sagen sie packt wirklich kräftig mit an,macht
    die ganze Drecksarbeit.
    ich hoffe immer noch, dass Rianne bleibt,,aber wie schon gesagt,,fleissige Leut will man nicht.

    Row,stolziert wie ein Pfau umher,,macht null.

  7. #97
    man sollte mal uns abstimmen lassen,denn die Pärchen will doch keiner auseinander reissen,da machen sie sich Feinde ,gehen dann den einfacheren Weg,auch wenn es nicht der richtige ist.

  8. #98
    Row..hat dass beste Verkaufsargument,,eine neue CD,deshalb hat sie es verdient in Utopia zu bleiben,auch der grosse Beitrag zu Bendr-Shirt solle man nicht vergessen

    Boyd hat mal Tacheles gesprochen,wäre schön wenn er dabei blieben würde.

  9. #99
    Tja, wie erwartet, Rianne geht und die falschen Bewohner sind bestürzt. Rowena heult sogar und es tut ihr ja so leid, weil Rianne ja so ein Lieber Mensch ist. Dabei hat sie die letzten Tage, zusammen mit Ruud ziemlich übel über Rianne abgelästert.

    Boyd hat seinen Vorschussbonus bei mir verloren.
    Geändert von wap (05-12-2016 um 10:25 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Tha, wie erwartet, Rianne geht und die falschen Bewohner sind bestürzt. Rowena heult sogar und es tut ihr ja so leid, weil Rianne ja so ein Lieber Mensch ist. Dabei hat sie die letzten Tage, zusammen mit Ruud ziemlich übel über Rianne abgelästert.

    Boyd hat seinen Vorschussbonus bei mir verloren.
    bei mir auch
    aber sehn wir dass mal so,,er wurde dazu gedrängt

  11. #101
    Ruud hat heute Sport gemacht ... ähm, also Ruud stand da rum und Rowena hat den Boxsack malträtiert

  12. #102
    Und diese Wunder in Utopia ... heute morgen schon kam das Equipment für Boyds Tattoo Studio

  13. #103
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ruud hat heute Sport gemacht ... ähm, also Ruud stand da rum und Rowena hat den Boxsack malträtiert
    und er hat sich sicherlich wieder mit seinem ''Astralbody ''vorm Spiegel 'rumgeräkelt...ich habe noch nie einen Menschen gesehen der sich so oft im Spiegel begutachtet...in meinen Augen ist das ein Narziss..total in sich selbst verliebt

  14. #104
    Ruud hat in meinen Augen eine Oberklatsche

    Auf Benehmen scheint man in NL tatsächlich nicht viel Wert zu legen. Auch Boyd zieht den Rotz hoch, isst mit offenem Mund, schmatzt, Schuhe auf den Tisch ... Es gibt bei den Bewohnern vielleicht drei Personen, die einigermaßen manierlich essen.

  15. #105
    Das wird alles vorm Einzug getestet, wap. Je schlimmer die Manieren, desto besser die Qualifikation für einen baldingen Einzug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •