Seite 82 von 97 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1216
    habe ich es gesagt, oder habe ich es gesagt? Vorbei ist es mit der Harmonie in Utopia - es gibt wieder Krieg. Anführer ist wie immer Billy.

  2. #1217
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe ich es gesagt, oder habe ich es gesagt? Vorbei ist es mit der Harmonie in Utopia - es gibt wieder Krieg. Anführer ist wie immer Billy.
    wenn dass so weiter geht,machen die noch eher Schluss,furchtbar was da jetzt abgeht,,Mehmet hat nach 3Wochen ja auch schon dass sagen,was bildet der sich ein

    Was hat dass eigentlich mit diesen Wagen auf sich,weil Billy unbedingt da drauf will.

    die zerfleischen sich ja regelrecht.

  3. #1218
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    wenn dass so weiter geht,machen die noch eher Schluss,furchtbar was da jetzt abgeht,,Mehmet hat nach 3Wochen ja auch schon dass sagen,was bildet der sich ein

    Was hat dass eigentlich mit diesen Wagen auf sich,weil Billy unbedingt da drauf will.

    die zerfleischen sich ja regelrecht.
    Das ist die Weihnachtsparade von SBS6, an der zwei Utopisten teilnehmen dürfen. Es wurde ausgelost und Beau und Bald haben gewonnen. Bald hat dann seinen Platz an Johann abgegeben. Billy ist allerdings der Meinung, dass sie der Star von Utopia ist und alle sowieso nur wegen ihr schauen und dass sie da auf dem Wagen sein müsste. Und ich wette, sie setzt sich noch durch. Die Leute haben schreiben ja, dass sie sie mit Eiern und Tomaten bewerfen wollen, wenn sie dabei ist.

  4. #1219
    ich hätte da einen Vorschlag für eine Challenge für alle Bewohner: 24 Stunden nicht hinter den Rücken der anderen hetzen und 24 Stunden nur die Wahrheit sagen. Leider kann ich bei Utopia Facebook nicht schreiben.

  5. #1220
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das ist die Weihnachtsparade von SBS6, an der zwei Utopisten teilnehmen dürfen. Es wurde ausgelost und Beau und Bald haben gewonnen. Bald hat dann seinen Platz an Johann abgegeben. Billy ist allerdings der Meinung, dass sie der Star von Utopia ist und alle sowieso nur wegen ihr schauen und dass sie da auf dem Wagen sein müsste. Und ich wette, sie setzt sich noch durch. Die Leute haben schreiben ja, dass sie sie mit Eiern und Tomaten bewerfen wollen, wenn sie dabei ist.
    na! hoffentlich halten die auch Wort mit den Eiern ,sie schimpfen immer viel ,trotzdem stürmen sie regelrecht nach Utopia rein.

    Woher hat der Frau nur sooooooviel EGO ,,hat doch noch nichts auf die Reihe bekommen,/mit Partnern & Lebensunterhalt,wohnt bei Mama.

    Ihre Mitbewohner sind die so blauäugig dass sie nicht sehen was mit Billy los ist.
    Es ist eine gefährliche Person.

  6. #1221
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich hätte da einen Vorschlag für eine Challenge für alle Bewohner: 24 Stunden nicht hinter den Rücken der anderen hetzen und 24 Stunden nur die Wahrheit sagen. Leider kann ich bei Utopia Facebook nicht schreiben.
    ist Facebook nicht gleich mit unseren,denn Rowena und Jeron sind auf meiner Seite,kann auch SBS6 UtopiaNL. auf FB.lesen

  7. #1222
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    ist Facebook nicht gleich mit unseren,denn Rowena und Jeron sind auf meiner Seite,kann auch SBS6 UtopiaNL. auf FB.lesen
    ich glaube, die haben mich gesperrt

  8. #1223
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube, die haben mich gesperrt

  9. #1224
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    wieso, ich habe immer nur die Wahrheit geschrieben

  10. #1225
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wieso, ich habe immer nur die Wahrheit geschrieben
    Darf man nicht die Wahrheit sagen bei FB,oder war es ein Mod.von SBS6 Utopia NL.

  11. #1226
    DJ Mental Penetration NL eingeben

    seht mal !dass ist der wirkliche Johann kein Wunder dass er Billy nicht mal mit der Zange anfassen will

  12. #1227
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Ein frohes neues Jahr.

    Ivan ist wieder da

    http://www.utopiatvshow.nl/2018/01/o...-utopia-wonen/

  13. #1228
    Hallo Dajana,
    ebenso ein frohes neues Jahr.

    Ja, schon lustig anzusehen, wie aktiv und beschäftigt die Bewohner heute Morgen plötzlich sind.
    Da hat Talpa die Faxen wohl endgültig dicke gehabt mit dem faulen Pack und gönnt die Gewinnausschüttung des UVHJ keinem der momentanen Bewohner.

  14. #1229
    wer kennt noch die stille Kate von NEWTOPIA- die ist mit Nino de Angelo zusammen dann hat sie ja jetzt die Prominenz die sie immer wollte .

  15. #1230
    Utopia kann man wirklich nicht mehr schauen. Es dreht sich nur noch um Sex und wer denn nun mit wem schläft usw.

    Die kriegen es einfach nicht hin, trotz Ivans Bemühungen, die letzten Monate mal sinnvoll zu gestalten.
    Billy hat seit Monaten nichts mehr getan, schnorrt bzw. klaut sich so durch, trinkt tagsüber schon geklauten Alkohol, raucht geklauten Tabak, lügt und betrügt,
    lässt Romy für sich arbeiten und will auch noch abkassieren. Und Billy ist ganz fest davon überzeugt, dass sie einzige ist, die es verdient hat,
    UTVJ zu werden. Johan rotzt sich durch den Tag, macht dauernd anzügliche sexistische Bemerkungen und Bewegungen, das grenzt für mich schon an sexuelle Belästigung.
    Chipp und Senna finde ich auch ganz übel, die bringen absolut nix.

    Eigentlich könnte talpa es mal etwas spannender gestalten, indem z. B. monatlich einer NUR von den Zuschauern rausgewählt wird. Es sollten auch bei der Wahl zum UTVJ alleine die Zuschauer das Sagen haben. Es wird auch mal Zeit jedem einzelnen mal den Spiegel vorzuhalten in Form einer Stunde Wahrheit täglich, das würde für Unterhaltung sorgen.
    Wenn es so weiter geht wie jetzt, können sie den Laden auch schon morgen dicht machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •