Seite 85 von 97 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1261
    Habe mich gerade weggeschmissen.

    Das ist ja mal eine ganz bittere Lehre für Senna. Das macht der nie wieder.

    Öffnet einen Umschlag, der erst am nächsten Tag geöffnet werden darf früher, weil er es aus lauter Neugierde nicht aushält und schwupps isser raus aus dem Zauberwald. Vermissen werde ich ihn nicht. Auch einer, der mit großen Versprechungen eingezogen ist, nichts umgesetzt hat. Alles was er anfing nicht zuende gemacht hat, sodass andere für ihn die Suppe ausbaden durften. Kostet nur (schließlich müssen die anderen ihn mit durchbringen) und verbraucht auch noch die Luft zum Atmen. Nicht mal im Haushalt habe ich ihn groß helfen sehen.

    Ich hoffe nur, dass die Umschlagsnummer kein Scherz war.

    Und mennoooo, warum war Billy nicht neugieriger als Senna?

  2. #1262
    so, Senna ist raus und das ist gut so. Allerdings hat Talpa mal wieder die Zuschauer verarscht und keinen zweiten raus gewählt, nein, Emil musste gehen. Ich glaube inzwischen, dass die Bewohner alle Bescheid wissen, wie es weiter geht und alle spielen das falsche Spiel mit. Die hätten den Laden am 31.12.2017 dicht machen sollen, das wäre wenigstens ein einigermaßen würdiger Abschluss gewesen.

  3. #1263
    Mal schauen, was passiert, wenn die Uhr abgelaufen ist. Wahrscheinlich sind unsere Erwartungen wieder höher, als es wirklich passiert.

    Die Bewohner der letzten Monate haben aus Utopia eine riesige Müllhalde, einen riesigen begehbaren Kleiderschrank, ein großes Alkohollager, einen Ort voller verlogener Egoisten gemacht. Und so nimmt Utopia, eine ursprünglich gute Idee, bald ein unrühmliches Ende.

  4. #1264
    Vielleicht werden ja 25 Müllcontainer angeliefert und die Bewohner müssen alles - aber wirklich alles - bis auf die Klamotten, die sie am Körper tragen können, abgeben. Was meinst Du wohl, wie schnell sich die Reihen der Bewohner lichten werden. Die 1. mit Krise ist Madi (keine Klamottenauswahl mehr), die 2. ist Billy (kein Alkohol, keine Fillers). Da dürften wir fast auf ein paar freiwillige Auszüge hoffen.

    Hach ja.... zumindest das Träumen bleibt dem Zuschauer noch....

  5. #1265
    es wird ab heute jeden Monats nominiert und am Dienstag muss einer Utopia verlassen. Schauen wir mal ...

    besser wäre es gewesen, wenn diesmal die Zuschauer wählen dürften.

  6. #1266
    Dann wären aber ruckzuck alle Nervensägen draußen. Und nichts will Talpa mehr als Stress und Uneinigkeit unter den Bewohnern. Nur so gibt es jeden Abend Spannung um die Quote bis zum Schluss zu halten.

  7. #1267
    So, José ist raus. Dann kann Bas ja wieder in den Caravan ziehen.

    Bas hatte auch die letzte entscheidende Stimme. Ich denke er hat taktisch gestimmt.
    Baldr hatte Billy gestern 3 Stimmen gegeben. Wäre er ausgezogen, hätten bei der nächsten Nominierung diese 3 Stimmen gefehlt um wenigstens die Chance zu haben Billy loszuwerden.

    Lasset die Spiele beginnen.

  8. #1268
    Billy spuckt Gift und Galle und versucht jetzt Beau, Bas und Cemal loszuwerden, indem sie Linda, Madilia und Mehmet gegen die drei aufhetzt

  9. #1269
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Billy spuckt Gift und Galle und versucht jetzt Beau, Bas und Cemal loszuwerden, indem sie Linda, Madilia und Mehmet gegen die drei aufhetzt
    Umgekehrt wollen Linda und Madi Billy jedoch nur in Sicherheit wiegen um sie dann zum Abschuss freizugeben.

    Das Billy tobt ist klar. Sie hat es sich in den letzten Wochen mit fast jedem Mitbewohner verscherzt. Und nun, da sich Gruppen formieren um taktisch zu stimmen wird ihr klar, dass eigentlich niemand sie in der Gruppe haben will. Selbst bei Romy kann sie nicht mehr Punkten, denn die ist mittlerweile auch aufgewacht - zumindest in Bezug auf Billy.

    Bin gespannt, wie sich das Kräfteverhältnis der Allianzen in den nächsten Wochen verschieben wird.

  10. #1270
    so, Renè ist raus, aber das fällt kaum auf, weil man ihn sowieso nie sah.

    Billys Strategie der Manipulation ist aufgegangen, kaum einer nominierte sie und heute ist sie wieder ganz oben auf.

  11. #1271
    Und den Zwillingen geht (zu Recht) die Düse, dass die nächste Bank ihnen gehört. Ich weiß gar nicht, warum sie Angst vor einer taktischen Wahl haben. Schließlich praktizieren sie das umgekehrt seit ihrem Einzug. Noch nie haben sie unterschiedlich gevotet. Wenn die Bewohner clever sind voten sie auf Fay. So besteht eine doppelte Chance, dass sie nicht alleine auszieht.

  12. #1272
    Die stimmen da alle taktisch ab, verurteilen aber immer die anderen dafür. Die Zwillinge finde ich gar nicht so schlimm wie Linda, Madi und Billy. Die haben sich zuerst zusammengeschlossen und Listen erstellt, wie sie abstimmen wollen. Zudem lästern sie permanent hinter den Rücken der anderen, streiten das aber ab, wenn man sie drauf anspricht. Bezeichnend ist auch, dass Linda und Madi jetzt Billy den Honig ums Maul schmieren, um sie dann abzusägen, wenn sie sie nicht mehr brauchen. So jedenfalls hörte ich sie reden.

    Die Zwillinge reden zwar auch über die anderen, gehen dann aber immer auf die Person zu und sprechen sie an, wenn ihnen etwas nicht passt. Verloren haben sie leider durch Chipp, der in meinen Augen ein falscher, hinterhältiger, arroganter und fauler Hund ist.

    Romy dreht ihr Fähnchen mal wieder im Wind und schleimt jetzt wieder verstärkt bei Billy, Linda und Madi rum. Ich denke, dass sie dafür bald die Rechnung bekommt. Und dann guckt sie wieder wie ein frisch gev***geltes Eichhörnchen. Sie lernt es nie.

    Billy ist heute wieder hyperaktiv und bester Laune, hat sie doch wieder das bekommen, was sie wollte. Und sie arbeitet schon daran, die anderen ganz subtil dazu zu bringen, auf wen sie nächstes Mal stimmen sollen.

    Ich hoffe ja immer noch, dass Talpa endlich mal dazu über geht, dass die Zuschauer abstimmen können, wer fliegen soll. Das ist viel spannender.

  13. #1273
    Moin.. mich würde mal intressieren was die so lange am Pc lesen können,,,,Beau sitzt schon 3STD.dran
    Was sieht Bill heute wieder super aus

  14. #1274
    Diesmal sind Baldr und Chipp nominiert. Ich hoffe inständig das Chipp gehen muss, denn da bin ich mit wap einer Meinung. Er ist ein "falscher, hinterhältiger, arroganter und fauler Hund". Der ist in Utopia überflüssig wie ein Kropf. Erwartungsgemäß ist bei den Twins jetzt ein riesiges Geheule. Sie werfen den anderen ein taktisches Stimmen vor. Versteh ich echt nicht. Die beiden sind doch seit ihrem Einzug ein Paradebeispiel für taktische Nominierungen. Demi stimmt grundsätzlich so wie Fay. Doch nun wird die Luft dünner....

  15. #1275
    Ach, die stimmen da alle taktisch ab und Romy wechselt jede Woche die Fronten. Aber oberfies und hinterhältig ist die Gruppe Linda, Madi, Billy, Mehmet und Ivan.

    Ich hoffe, dass Talpa ab dem nächsten Mal die Zuschauer abstimmen lässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •