Seite 96 von 97 ErsteErste ... 4686929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1426
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Die Besucher bekommen nach dem Verlassen des Grundstücks vermutlich alle direkt ein Gegenmittel gespritzt.

  2. #1427
    Newtopist
    Ort: Im Schönen Hessenland
    Das Chaos ist immer noch da, aber inzwischen wurde eine erste kleine Hütte erbaut. Aber so wie ich das beobachte fehlen noch immer mindestens 2 Schlafplätze in einer festen Behausung. Gestern abend war mal wieder eine Veranstaltung gewesen, die ein laut "google Translator" ein sehr großer Erfolg gewesen sein muss. Was mit den Erträgen passiert, wird die Zeit zeigen.

    Ansonsten Strom gibts immer noch per Generator. Warmwasser immer noch per Solardusche oder Kochtopf. Zwischenmenschliche Beziehungen sind auch langsam am erblühen, die in der heutigen Nacht intensiviert worden.
    GREEN BAY FOREVER!!

  3. #1428
    Na endlich erbarmt sich Adrian den Herd sauber zu "kratzen" mit wischen geht es gar nicht mehr.



    er hat ihn nicht sauber bekommen,,,,,,,,den Herd
    Geändert von flottehexe (25-08-2018 um 11:36 Uhr)

  4. #1429
    da komm einer mit,nicht jeder hat ein Bett,keinen ordentlichen Küchenherd,,aber 2 grosse Grill sind da
    Bin gespannt wo sich die Utopisten im Winter aufhalten,,die "Hexen-Häuslein " sind zu klein.

    Die streiten sich ja jetzt schon um Kleinigkeiten,,trotz Ausweich-Möglichkeiten,,,noch!

  5. #1430
    Newtopist
    Ort: Im Schönen Hessenland
    Heute beginnt der "Ernst des Lebens" in Utopia NL 2.0. Die Nominierungen stehen an. Der Ablauf ist fast so wie früher, bis auf den Unterschied, dass die Streamer nicht die Auswahl zwischen den Neuzugängen haben sondern schon 2 vorher von Talpa ausgewählt wurden.

    Wichtige Daten sind:

    Heute wird nomiert. Morgen gegen 12:00 kommen dann die 2 neuen Utopisten zu den jetzigen BW. Am Sonntag entscheiden die aktuellen BW dann, wer von den 2 neuen bleiben darf und am Montag ist dann EXIT Day.
    GREEN BAY FOREVER!!

  6. #1431
    wie üblich..nicht fair,,,,,,Jessie die zweite Billy

  7. #1432
    habe heute mal rein geschaut und wer ist wieder dabei...? Jessie!!!

  8. #1433
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.

    Jessie gesehen......

    Ausgeschaltet.

  9. #1434
    Aber wisst Ihr was das drollige dabei ist?

    Jessie bekommt mit seiner Art auch hier kein Bein auf den Boden. Genau wie in Utopia 1.
    Immer diese sturen Mitbewohner....

  10. #1435
    Die Ex von Geritt ,kommt ja als Bewohner,woher kennt man die Person-kommt mir sehr bekannt vor.
    Weiss jemand etwas.

  11. #1436
    seht mal,,,
    m.youtube.com/watch?v=5VF-4URRF9E&feature=em-share_video_userm.youtube.com/watch?v=5VF-4URRF9E&feature=em-share_video_user
    Geändert von flottehexe (28-03-2019 um 04:34 Uhr)

  12. #1437
    haben die beiden ein Restaurant eröffnet?

  13. #1438

  14. #1439
    Als Gäste habe ich Giorgio und Chipp mit Fay entdecken können.

    Und sie scheinen mittlerweile verheiratet zu sein. Nicht nur der gemeinsame Nachname verrät es, auch der Ring an Do´s Finger.
    Ich finde ja, die beiden haben sich nicht gesucht, aber dennoch gefunden und passen gut zusammen. Wenn wir alle mal nach Haarlem kommen, wissen wir ja, wo wir essen gehen.

  15. #1440
    also mich ärgert wirklich immer,wenn sie ältere "Leutchen"zum Tee laden,es sind immer die gleichen eleganten ,wo sind denn die wirklich Bedürftigen?
    Ich meine nicht ,dass man nicht elegant sein darf,,im Gegenteil,aber bei denen sieht man keine Bedürftigkeit.
    Waren auch schon in U1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •