Seite 50 von 66 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 978

Thema: Hirschkamera

  1. #736
    Jetzt sind welche da. Hirsche, nicht tormentas.

  2. #737
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  3. #738
    Ha! Das Licht ist ausgefallen und man sieht eine Lichtquelle von links und vorn. Ich bleib dabei, da ist ein Haus.

  4. #739
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich habe eine andere Linkadresse

    http://www.looduskalender.ee/n/de/node/843#cam
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  5. #740
    Danke, Borstel.
    Ich habe ein bißchen wirr geredet.

    Ich meine, dass der große Strahler, der die Futterstelle beleuchtet, ausgefallen ist, und dass das einzige Licht, das jetzt noch die Futterstelle beleuchtet, für mich so aussieht, als wäre es Licht, dass durch ein beleuchtetes Fenster auf die Stelle scheint.

    Was für meine Theorie spräche, dass die "vierte Wand" vielleicht doch ein Haus ist.

  6. #741
    Auf jeden Fall ist da ein Zaun.

    Neulich Nacht lief ein Wildschwein parallel am unteren Bildschirmrand längs. Man sah die ganze Zeit seinen Rücken als Halbkreis in gleicher Größe durchs Bild ziehen, was dafür spricht, dass es an etwas Geradem vorbeigegangen ist.

  7. #742



    aber früh heute

  8. #743
    ... sitting here just contemplating Avatar von tormenta
    Ort: am Pol ohne Atomstrom


    So ein Moppel.

  9. #744
    Sowas nennen die Jägersleute einen Schmalspießer.
    2 Jahre alt dürfte der sein. Also ein Jüngelchen.


  10. #745
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Sowas nennen die Jägersleute einen Schmalspießer.
    2 Jahre alt dürfte der sein. Also ein Jüngelchen.
    Ich sag immer guck mal, der mit den Schaschlikspießen ist wieder da. Es sind aber mindestens zwei.

    Habe ich vorhin geschossen , die Seite lief im Hintergrund und als ich rübergewechselt bin hatte sich die Seite aufgehangen und ich hatte dieses Standbild, also keine Ahnung was das für ein Tier sein könnte. Marderdachswaschbärhund


  11. #746

  12. #747


    erstmal gemütlich machen

  13. #748
    ich hoffe ja mal,er ist nicht krank
    komisch ist das schon

  14. #749

  15. #750
    ...ich wollte grad schreiben das mal jemand ein Foto von dem Schläfer macht.
    Super Canis,toll.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon