Seite 32 von 83 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1233
  1. #466
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen


    Ob Herr Maas gar nicht weiß das man ALLES als "Hasskriminalität" melden kann?
    Natürlich weiß Herr Maas das. Und weil er das weiß, schätzt er, völlig korrekt natürlich, ein Prozent als sehr niedrig ein. Du nicht?

  2. #467
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß Herr Maas das. Und weil er das weiß, schätzt er, völlig korrekt natürlich, ein Prozent als sehr niedrig ein. Du nicht?
    Mir fällt nur auf, wie leichtfertig unser Justizminister mit Begriffen umgeht, die keine juristische Relevanz haben.

    Außerdem hätte der Künstler, dessen Tweet Maas zitiert, die angeblich Kriminellen anzeigen sollen. Nur so kann man das Problem auf Dauer angehen.

    Die 1 % lassen sich seriös nicht bewerten. Man kann sich für diesen Justizminister nur schämen.

  3. #468
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf, wie leichtfertig unser Justizminister mit Begriffen umgeht, die keine juristische Relevanz haben.
    Genau das ist es ja.

    Maas schreibt "der von seinen Nutzern gemeldeten Hasskriminalität" .. das kann alles sein, ICH als Nutzer entscheide was "Hassrede" ist.
    Relevanz = 0

    Das kann nun wirklich alles sein.

    .. gleich mal bei Herrn Stegner lesen gehen

  4. #469

  5. #470
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zensurfilter sollen über Europa kommen

    EU-Papier: NetzDG soll europäisch werden, Provider sollen sogar Vorabzensur einführen
    ...
    Und ich war schon froh, daß Heiko Maas in die Wüste geschickt wurde ...

  6. #471
    Das Recht, etwas zu veröffentlichen, soll wieder ein eng kontrolliertes Privileg werden.
    Ob man's Schutzmassnahmen nennt, ist nur der juridische Trick.
    Im Prinzip werden chinesische Verhältnisse angestrebt.
    Die "alternative" Media sind die einzigen, die wirklich schreien, und auch nur, solang sie es sind, die kontrolliert werden.
    Piraten sind weg vom Fenster.
    Der Rest sind zahnlose Tiger, da sie mit einem PC-Druck jederzeit eingebremst werden können.
    Da es Hasspostings, destruktiven Populismus, und aufwieglerische Artikel überhaupt gibt, muss alles und jeder streng kontrolliert werden.
    So ist die Rechtfertigung.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #472
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Sowas wird offenbar nicht als "Hatespeech" angesehen:



    Frau Tempel, die regelmäßig als außenpolitische Expertin in TV-Talkshows aufgetreten ist und sich dabei kritisch über Erdogan geäußert hat, wurde diese Woche beim Sturm "Xavier" von einem Baum erschlagen.
    Geändert von Experte (07-10-2017 um 14:21 Uhr)

  8. #473
    Dieser Lejeune scheint eh nicht alle Nadeln an der Tanne zu haben.
    Seine Tweets strotzen nur so vor geistigem Dünnpfiff.

    Strafanzeige gegen Martin Lejeune wegen des Verdachts der Verunglimpfung des Andenkens von Verstorbenen
    https://www.ruhrbarone.de/strafanzei...orbenen/147981
    Geändert von Ronax (07-10-2017 um 15:37 Uhr)
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  9. #474
    Ich bin regelrecht geschockt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #475
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Ronax Beitrag anzeigen
    Dieser Lejeune scheint eh nicht alle Nadeln an der Tanne zu haben.
    Seine Tweets strotzen nur so vor geistigem Dünnpfiff.
    Der Typ hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Bei Youtube gibt's allerlei lustige Videos von, mit und über ihn. Vor allem die Videos vom Berlin Marathon sind sehr zu empfehlen.

  11. #476
    Hab schon einiges von ihm gesehen.Meine Reaktion war zwischen und

  12. #477
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Ich hoffe ja mal, das ist von ihm als Sarkasmus in Richtung der Erdogan-Anhäner und Islamisten gemeint und nicht seine tatsächliche Meinung

    Addendum:
    Nachdem ich gerade mehr über ihn auf Wikipedia gelesen hab, ist es wohl eine vergebliche Hoffnung
    Geändert von Proteus (09-10-2017 um 10:14 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #478

  14. #479
    Davon waren die Liberalen in den Sondierungsgesprächen aber abgerückt.Nach dem Scheitern holen die das wieder raus.
    Sehr glaubwürdig.
    Handeslblatt vom 12.11.17
    Teile des NetzDG sind erhaltenswert
    http://www.handelsblatt.com/politik/.../20571916.html

  15. #480


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •