Seite 5 von 83 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1233
  1. #61
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    Der durch mich beantragte Thread wurde nicht eröffnet, weil ... ???
    Weil das bereits mehr als ausführlich im Protestaktionen gegen Frauen-Thread diskutiert wurde.

  2. #62
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Weil das bereits mehr als ausführlich im Protestaktionen gegen Frauen-Thread diskutiert wurde.
    Diese neuen Erkenntnisse, dass Hassan K., der afghanischstämmige Tatverdächtige im Mordfall Maria L. (Freiburg) bereits 2013 in Griechenland als vorgeblich 17 jähriger eine Studentin attackierte und schwer verletzte lese ich in dem von dir genannten Thread nicht! Noch nicht einmal von dem Tatverdacht.

    Interessant, dass so alles in einen Thread geschoben werden soll, aber nicht im geringsten wirklich diskutiert wird.
    Armseelig, diese Diskussions"kultur".
    Echt armseelig.
    Geändert von noplan (13-12-2016 um 19:01 Uhr)

  3. #63
    U.a. gibt es den Thread noch nicht,weil Du Vermutungen des Stern als Tatsachen hinstellt. Der Stern schreibt immer "soll", der Tatverdächtige von Freiburg soll in Griechenland zu einer 10jährigen Haftstrafe verurteilt worden sein. Schriftliche Beweise, wie das griechische Urteil, hat man nicht vorliegen. Etc.

  4. #64
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    Kommt deshalb das Thema Mord an Maria L. in Freiburg nicht auf oder weil es zu lokal ist?
    XXXXXXXXXXXX
    Der durch mich beantragte Thread wurde nicht eröffnet, weil ... ???
    Epochtimes ist glaub ich keine gute Quelle, sollte es denn stimmen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #65
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    U.a. gibt es den Thread noch nicht,weil Du Vermutungen des Stern als Tatsachen hinstellt. Der Stern schreibt immer "soll", der Tatverdächtige von Freiburg soll in Griechenland zu einer 10jährigen Haftstrafe verurteilt worden sein. Schriftliche Beweise, wie das griechische Urteil, hat man nicht vorliegen. Etc.
    ntv hat es verifiziert. einfach mal suchen.

    andere nun auch:

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14572569.html
    Geändert von noplan (13-12-2016 um 19:07 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    ntv hat es verifiziert. einfach mal suchen.
    Die haben gar nichts verifiziert, die beziehen sich auch nur auf den von mir verlinkten Sternartikel und schreiben im Artikel (im Gegensatz zurSchlagzeile)auch nur noch "soll" und "nach Informationen des Magazins Stern" siehe hier.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #67
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Epochtimes ist glaub ich keine gute Quelle, sollte es denn stimmen.
    Danke, aber mittlerweile gehen ja andere der Sache nach und scheinen da nix unstimmiges zu finden.

  8. #68
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die haben gar nichts verifiziert, die beziehen sich auch nur auf den von mir verlinkten Sternartikel und schreiben im Artikel (im Gegensatz zurSchlagzeile)auch nur noch "soll" und "nach Informationen des Magazins Stern" siehe hier.
    Ja. Abwarten. Ganz einfach abwarten und nicht immer gleich löschen. So einfach ist es manchmal.

  9. #69
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    Ja. Abwarten. Ganz einfach abwarten und nicht immer gleich löschen. So einfach ist es manchmal.
    Du findest also, man sollte unbewiesene Behauptungen einfach mal stehen lassen, denn die Behauptung könnte sich ja später als wahr erweisen?
    Ich bin dann doch eher dafür, es erst zu behaupten und zu diskutieren, wenn sich rausstellt, dass es stimmt.

  10. #70
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Vielleicht sollte auch einfach mal der Konjunktiv mehr Beachtung finden.

    Da mühen sich die Medien, einigermaßen den aktuellen Kenntnisstand wiederzugeben, und es wird nicht beachtet.

    Das ist wirklich armselig.

  11. #71
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Der Konjunktiv, Soll gegen Ist, mutmaßlich, wahrscheinlich, keiner legt sich fest.

    Da in dem Artikel diese Nichtfestlegung ja betont wird, könnte man diesen auch hier verlinken, es sei denn, man würde die User verdächtigen, den Text nicht lesen und verstehen zu können.

    Der Stern ist zwar mehr Boulevard als politisches Magazin, aber ich glaube nicht, dass die dort tätigen Journalisten Fake-News wie über z.B. FB aufgreifen. Dann wäre die Seiten zuvor beschriebene Notwendigkeit der ernsthaften Journalisten nicht haltbar.

  12. #72
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Der Stern ist zwar mehr Boulevard als politisches Magazin, aber ich glaube nicht, dass die dort tätigen Journalisten Fake-News wie über z.B. FB aufgreifen. Dann wäre die Seiten zuvor beschriebene Notwendigkeit der ernsthaften Journalisten nicht haltbar.
    Zumal der Stern ein gebranntes Kind ist und mehr als andere Magazine auf den Wahrheitsgehalt achten wird.

  13. #73
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Die Hitlertagebücher wollte ich jetzt ausgerechnet nicht anbringen. Fakebot 1.0.

  14. #74
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Hier wird nicht im Konjunktiv geschrieben (es sei denn, was das Alter des mutmaßlichen Täters betrifft):

    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    Diese neuen Erkenntnisse, dass Hassan K., der afghanischstämmige Tatverdächtige im Mordfall Maria L. (Freiburg) bereits 2013 in Griechenland als vorgeblich 17 jähriger eine Studentin attackierte und schwer verletzte lese ich in dem von dir genannten Thread nicht! Noch nicht einmal von dem Tatverdacht.

    ...

  15. #75
    Die Artikel sind hier verlinkt und keiner hindert die IOFF-User diese Artikel zu lesen. Lediglich der Beitrag von noplan, der die Stern-Meldung im Gegensatz zum Stern als bewiesene Tatsache darstellte wurde gelöscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •