Seite 40 von 243 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 3641
  1. #586
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Ich gehe übrigens von aus, dass wir eine Single mit Pitbull zur Tour bekommen
    Das hoffe ich doch.

    Ne schön fetzige Toursingle zum Sommer rundet das Ganze ab und ich gehe auch einfach mal stark davon aus, dass das so kommt.

  2. #587
    und ich hoffe immer noch stark auf einen Zusatztermin in Hamburg Neue Musik von ihr muss ich nicht unbedingt haben

  3. #588
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ioff ist musiktechnisch ganzschön tot, oder?

    beyonce kündigt tour an und es dauert n ganzen tag bis es jemand postet, xtinas song leaked teilweise undkeiner sagt was und nun ist ein song von britneys originalem blackout geleaked und auch keiner postet was? schlafen alle?

    red hot lipstick
    https://elkins.bandcamp.com/track/br...d-hot-lipstick

  4. #589
    Die beiden ersten sind jetzt nicht so meine Themen - aber hier bin ich gleich zur Stelle.
    Song ist allerdings so, wie man sich ein Outtake vorstellt ... einmal hören reicht! Thanks for sharing.
    Geändert von Arneb (13-03-2018 um 19:09 Uhr)

  5. #590
    "So excited to announce my new campaign for KENZO's La Collection Memento No2 shot by Peter Lindbergh!!! #kenzolovesbritney


  6. #591
    Sie sieht super aus!

  7. #592
    Wow. Super hübsches Bild.

  8. #593
    Ich hab sie auf dem Bild gar nicht erkannt

  9. #594
    Das Bild gefällt mir auch. Würde mir wünschen, dass sie auf Tour oder in nem Musik-Video auch mal wieder in so eine optische Richtung geht. Hose und Cap oder Hut standen ihr immer gut. Auch wenn ihr Body wieder top aussieht, ist es mit der Zeit doch etwas langweilig, wenn es immer nur dieses aufgesexte ist. Ich glaube mit nem anderen Look könnte sie auch mehr junge Leute wieder mehr erreichen die eben nicht mit ihr aufgewachsen sind in der Jugend.

  10. #595
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    da sieht sie irgendwie aus wie jessica simpson

  11. #596
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  12. #597
    Sieht eher aus wie Britneys Schwester.

  13. #598
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    "So excited to announce my new campaign for KENZO's La Collection Memento No2 shot by Peter Lindbergh!!! #kenzolovesbritney

    Nearly 40, dressing like 16, werk eternal teen princess of pop x

  14. #599
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ioff ist musiktechnisch ganzschön tot, oder?

    beyonce kündigt tour an und es dauert n ganzen tag bis es jemand postet, xtinas song leaked teilweise undkeiner sagt was und nun ist ein song von britneys originalem blackout geleaked und auch keiner postet was? schlafen alle?

    red hot lipstick
    https://elkins.bandcamp.com/track/br...d-hot-lipstick
    Ich glaube einige hier haben auch ein Leben außerhalb von ioff

  15. #600
    Ist echt schön zu sehen, dass sie wieder so fit ist und auch generell zufriedener zu sein scheint


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •