Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5004
  1. #1501
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Botox lähmt scheinbar nicht nur äußerlich.
    Wow, dann hat er auf seiner Inthronisationsfeier ja zumindest ein bekanntes Gesicht.
    Nachdem alle Künstler die Teilnahme verweigert haben tritt jetzt übrigens eine Militärkapelle und ein Bruce Springsteen Imitator (Cover Band) auf

  2. #1502
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Leider komplett ausverkauft dieses Jahr.

    Besuche mit meiner Klasse im April die Elbphilharmonie. Freu mich schon. Wir dürfen ein Musikstück komponieren und kriegen danach eine Führung.

  3. #1503
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wow, dann hat er auf seiner Inthronisationsfeier ja zumindest ein bekanntes Gesicht.
    Nachdem alle Künstler die Teilnahme verweigert haben tritt jetzt übrigens eine Militärkapelle und ein Bruce Springsteen Imitator (Cover Band) auf


    Wahrscheinlich ist ihm der echte Springsteen too overrated...oder der most overrated singer...

    Das ist so ein Volldepp, echt unfassbar!

  4. #1504
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wow, dann hat er auf seiner Inthronisationsfeier ja zumindest ein bekanntes Gesicht.
    Nachdem alle Künstler die Teilnahme verweigert haben tritt jetzt übrigens eine Militärkapelle und ein Bruce Springsteen Imitator (Cover Band) auf
    Nicht Dein Ernst??!!??
    Da würd ich ja lieber Musik vom Band laufen lassen

    edit: Könnte Springsteen etwas was dagegen tun, dass seine Musik mißbraucht wird?

    Ich gönne es dem Trump vom ganzen Herzen, dass sich kein Promi mit ihm zeigen will. Es wurmt ihn zutiefst. Er hat die letzen 20 Jahre immer versucht dazuzugehören, sich im Dunstkreis von A-Listern zu bewegen, selber einer sein und sich wie einer gegeben. Dass er von diesem Club nun die kalte Schulter gezeigt bekommt, geht ihm so richtig an die Nieren.
    Amer Donny

  5. #1505
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wow, dann hat er auf seiner Inthronisationsfeier ja zumindest ein bekanntes Gesicht.
    Nachdem alle Künstler die Teilnahme verweigert haben tritt jetzt übrigens eine Militärkapelle und ein Bruce Springsteen Imitator (Cover Band) auf
    OMG

    An Bruce' Stelle würde ich das ganz schnell untersagen.

    Trump hat während des Wahlkampfes auch "We Are The Champions" gespielt und Brian May sowie Roger Taylor sind dagegen angegangen.

    http://www.stern.de/politik/ausland/...n-6971718.html

  6. #1506
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Okay, kann natürlich sein. Aber genau, sind wir Jack White? Wahrscheinlich nicht.
    Ich sogar ganz sicher nicht

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    OMG

    An Bruce' Stelle würde ich das ganz schnell untersagen.
    Kann er das denn?

  7. #1507
    Wahrscheinlich nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn uns Micky Krause verbieten würde, 10 nackte Frisösen zu singen.

  8. #1508
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    natürlich kann er das. wenn er die rechte an den liedern und texten hat. ist er selber nur der sänger davon und die rechte liegen bei wem anderes kann er nichts dagegen machen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #1509
    Was ich mich seit Wochen frage. Kanye West findet Trump doch auch toll. Hat den keiner gefragt?

  10. #1510
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    es gibt auch hier ne Boss cover band, die landesweit auftritt, ich glaube nicht, dass bruce der band den auftritt verbieten kann

    wäre was anderes, wenn der trump die songs mit der stimme vom boss einspielen würde aber covern ist wohl erlaubt.

    http://www.bosstime.de/index.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1511
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    edit: Könnte Springsteen etwas was dagegen tun, dass seine Musik mißbraucht wird?
    In Deutschland ist es so:
    Solange die Cover-Band sich treu an den Originaltext und die Originalnoten hält, kann Bruce Springsteen dagegen nix tun.
    (Deswegen kam Heino ja auch mit seinen Cover-Songs durch...)

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    An Bruce' Stelle würde ich das ganz schnell untersagen.

    Trump hat während des Wahlkampfes auch "We Are The Champions" gespielt und Brian May sowie Roger Taylor sind dagegen angegangen.
    ...
    Das ist was anderes, das lief vom Band, da muss die Einwilligung der Rechte-Inhaber her.

  12. #1512
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Und obwohl ich wirklich kein MJ Fan bin und nie war, hat die als Tochter von ihm doch bestimmt ihre PLT-Daseinsberechtigung. Mehr als KK und ihre ganze Bagage, wie ich finde...

  13. #1513
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Was ich mich seit Wochen frage. Kanye West findet Trump doch auch toll. Hat den keiner gefragt?
    Der konnte ja Bohemian Rhapsodie zwitschern

    Es gäbe bestimmt auch einige Countrysänger die auftraten würden, aber es muß ja auch zur Ersthaftigkeit / Trumps Anspruch an die Veranstaltung passen.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    ... Trumps Anspruch an die Veranstaltung ...
    Genau deswegen hätte der echte Bruce Springsteen (The Boss) doch eh nicht gepasst.
    Neben ihm kann es an dem Tag doch keinen anderen Boss geben.

  15. #1515
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Eh schon bezeichnend genug, dass der Präsident der USA inauguriert wird und sich keine Stars finden, die da an der Zeremonie teilnehmen möchten.

    Das sagt eh schon alles aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •