Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5004
  1. #1516
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wow, dann hat er auf seiner Inthronisationsfeier ja zumindest ein bekanntes Gesicht.
    Nachdem alle Künstler die Teilnahme verweigert haben tritt jetzt übrigens eine Militärkapelle und ein Bruce Springsteen Imitator (Cover Band) auf
    Hat keiner Kid Rock gefragt,oder ist der mittlerweile kein Doni Fan?


    http://www.cbsnews.com/pictures/cele...-donald-trump/ was für ein Gruselkabinett.

  2. #1517
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hätte der echte Bruce Springsteen (The Boss) doch eh nicht gepasst.
    Neben ihm kann es an dem Tag doch keinen anderen Boss geben.
    Bruce hasst Trump:
    To add to the humiliation of having to book a covers band, Springsteen is hugely anti-Trump.

    "When you let that genie out of the bottle - bigotry, racism, intolerance, they don't go back in the bottle that easily if they go back in at all," he commented at the start of the year.

    The B Street Band aren't the only tribute band at the inauguration festivities, with the All American Ball featuring a performance from 80s cover band The Reagan Years.

    independent

  3. #1518
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Der konnte ja Bohemian Rhapsodie zwitschern

    Es gäbe bestimmt auch einige Countrysänger die auftraten würden, aber es muß ja auch zur Ersthaftigkeit / Trumps Anspruch an die Veranstaltung passen.
    Ich stelle mir gerade eine Inauguration, die seinen Highlights entspricht, vor. LOL

  4. #1519
    Kennt Ihr das Wort schon lange (Inauguration, inauguriert)?

  5. #1520
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das Wort schon lange (Inauguration, inauguriert)?
    Glaub, schon seit der Schule

  6. #1521

  7. #1522
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Augure waren Priester im alten Rom, haben es sogar in die Asterix-Hefte geschafft.

    Ich sag mal (ohne googeln ) das das Wort bedeutet, dass er durch die Priester/Götter im Amt bestätigt wird.

    (Vielleicht schickt einer der Götter ja noch einen Blitz)

  8. #1523
    Also, die Bruce Springsteen Coverband ist ja nun nicht die einzige Größe, die auftreten wird.
    Es werden noch Jackie Evancho, Cowboy Troy, Big & Rich, Der Mormon Tabernacle Choir und The Radio City Rockettes (obwohl von denen viele nicht wollen und das auch in der Presse gesagt haben) auftreten!

    https://noisey.vice.com/de/article/d...tm_medium=link
    Verstehen Sie?

  9. #1524
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Jackie Evancho, Cowboy Troy, Big & Rich, Der Mormon Tabernacle Choir und The Radio City Rockettes
    Sag bloß, Du kennst die alle?

  10. #1525
    Also den Mormon Tabernacle Choir kenne ich schon (von Weihnachts-CDs).

  11. #1526
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Sag bloß, Du kennst die alle?
    Nein, natürlich nicht. Keinen einzigen davon. Ich hab sie nur aus dem Artikel rauskopiert.
    Verstehen Sie?

  12. #1527
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Also, die Bruce Springsteen Coverband ist ja nun nicht die einzige Größe, die auftreten wird.
    Es werden noch Jackie Evancho, Cowboy Troy, Big & Rich, Der Mormon Tabernacle Choir und The Radio City Rockettes (obwohl von denen viele nicht wollen und das auch in der Presse gesagt haben) auftreten!

    https://noisey.vice.com/de/article/d...tm_medium=link
    Na eh voll DIE Show Elite

  13. #1528
    Bienchen67
    unregistriert
    Gebe euch Recht, Paris Jackson ist wirklich hübsch.

    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Grad auf Facebook gelesen:

    Lt. Bild ist Irene, die Mama von Beate aus "Schwiegertochter gesucht..." im Alter von 64 Jahren gestorben....
    Was, echt? Komme grad erst nach Hause und lese nach. Ist das schon bestätigt?

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ziemlich alleine, konnte man gestern im tv sehen.


    Weischi zu der Trennung Lombardi

  14. #1529
    Kann mich immer noch nicht an Trump, als US Präsident gewöhnen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  15. #1530
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Kann mich immer noch nicht an Trump, als US Präsident gewöhnen.
    Ist ja auch noch so frisch, dass er es noch gar nicht ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •