Seite 145 von 334 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5004
  1. #2161
    Ich hab Garten (was auch ein wenig als Krankheit zu verstehen ist), Nacktschnecken und Tötungswerkzeuge. Und viele Jahre viel Schleim an den Händen gehabt. Nee, das funzt nicht. Jedenfalls nicht mit diesen spanischen Wegschnecken.

  2. #2162
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hast Du Warzen an den Händen? Nicht? Siehste.
    Schneckenschleim hilft gegen Warzen. Das ist bekannt

  3. #2163
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, neulich haben sie irgendwo von einer Koreanerin berichtet, die sehr jung aussieht für ihr Alter





    48 Jahre alt, Zahnärztin und selfiesüchtig

    https://www.instagram.com/sjeuro/

    Die koreaner sind total Botox süchtig, da hab ich neulich mal einen Beitrag wo gesehen, die spritzen sich das Gift an jede Körperstelle, die irgendwie dafür geignet ist. Nicht nur Botox, alles was verschönert boomt da.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2164
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Hast Du Warzen an den Händen? Nicht? Siehste.
    Schneckenschleim hilft gegen Warzen. Das ist bekannt

  5. #2165
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die koreaner sind total Botox süchtig, da hab ich neulich mal einen Beitrag wo gesehen, die spritzen sich das Gift an jede Körperstelle, die irgendwie dafür geignet ist. Nicht nur Botox, alles was verschönert boomt da.
    Sie botoxed zwar und macht 1x im Jahr ein Vampilifting, aber das ist bestimmt nicht was ihre Aussehen insgesamt ausmacht. Sie ist ja nicht künstlich wirkend faltenfrei sondern wirkt und sieht einfach echt jung aus. Wir wissen doch alle wie es aussieht wenn Frauen ihre Gesichter überbotoxen, so nicht

    Wenn Botox solche Ergebnisse liefern würde, würden alle so aussehen und wir müssten wir nicht in Gesichter wie die von Verona, Ex Faber Castell und Thomalla senior gucken

  6. #2166
    Sind das nicht auch Südkoreaner, wo es Menschen gibt, sehr junge Menschen, die nicht mehr das Haus verlassen? Das ist ein seltsames Land. Wenn du da nicht mitmachst (Schönheit, Arbeit, Neue Medien), bist du gleich abgeschrieben, nichts mehr wert und deine Familie schämt sich für dich. Ich glaube durch all den Fortschritt sind die sich selbst abhanden gekommen.
    Dann lieber eine 80jährige, die golft, die Sonne genossen hat und was Karitatives macht (macht die Brigitta nämlich) Ihr letztes Jahr verstorbener Mann ist der Bruder von Foffi (der von Tatti, deren Nachname hier nicht geschrieben werden darf).

  7. #2167
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    So ne Creme gibts ganz regulär in allen Parfümerien zu kaufen. Heisst Time Zone und ist von Estee Lauder. Zieht alles glatt
    Na ja, wer's glaubt... Ich konnte das nicht feststellen, nur dass sie nicht besonders angenehm riecht. Andere sind mir da lieber.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #2168
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei ebay hatte ich eine Auktion und guckte, was man sonst noch so kaufen kann. Da gab es eine Creme, deren vorderste Zutat Schneckenschleim ist. Ich dachte, das wäre vor ein paar Jahren ein Spaß von irgendwelchen Idioten gewesen.

    Vielleicht muss die Creme vor Ort frisch angerührt werden?
    Nein, die Cremes sind ganz gut. Meine ist aus Korea. Der Schleim ist von französischen Zuchtschnecken und es ist halt noch Macadamiaöl und so drin. Ist eine ganz normale Creme, also nix schleimiges. Zieht schnell ein, spendet super Feuchtigkeit. Mein Freund nimmt sie gerne mal her, wenn ihm die Haut zu trocken wird.
    Der Schwiegervater meines Bruders hat einen Heilpraktiker, der schwört auf den Schleim bei Narben oder Warzen.

  9. #2169
    Anlässlich des Women's Marchs




    Madonna wirkt richtig fangirlig und Cher fix und fertig mit den Nerven (trumpbedingt würde ich vermuten ).

  10. #2170
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die koreaner sind total Botox süchtig, da hab ich neulich mal einen Beitrag wo gesehen, die spritzen sich das Gift an jede Körperstelle, die irgendwie dafür geignet ist. Nicht nur Botox, alles was verschönert boomt da.
    Die gehen kein Meter ohne Schminke. Wie anstrengend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2171
    Charlize ist auch dabei



  12. #2172
    Pink & Familie



  13. #2173
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dann lieber eine 80jährige, die golft, die Sonne genossen hat ....
    Die hat die Sonne nicht "genossen", die hat eindeutig ZUVIEL davon gehabt. Aber das sie golft, ist cool.

  14. #2174
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sind das nicht auch Südkoreaner, wo es Menschen gibt, sehr junge Menschen, die nicht mehr das Haus verlassen? Das ist ein seltsames Land. Wenn du da nicht mitmachst (Schönheit, Arbeit, Neue Medien), bist du gleich abgeschrieben, nichts mehr wert und deine Familie schämt sich für dich. Ich glaube durch all den Fortschritt sind die sich selbst abhanden gekommen.
    Dann lieber eine 80jährige, die golft, die Sonne genossen hat und was Karitatives macht (macht die Brigitta nämlich) Ihr letztes Jahr verstorbener Mann ist der Bruder von Foffi (der von Tatti, deren Nachname hier nicht geschrieben werden darf).
    Japan, Wikipedia reference-linkHikikomori. Kommt aber eigentlich weltweit vor.

    Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es einen Namen hat.

  15. #2175
    Bienchen67
    unregistriert
    Halle


    AKM-GSI




    WOMAN'S MARCH


    Scarlett Johansson



    Yoko Ono



    Amy Schumer



    Whoopie



    Jennifer Grey



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •