Seite 45 von 334 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5004
  1. #661
    mit irgendwas muss sie halt auf ihre weiterhin fortbestehende Existenz aufmerksam machen

  2. #662
    Die Briten bekommen ein paar neue Ritter bzw. eine neue Ritterin (wie heißt das tatsächlich auf weiblich?)

    Ex-Spice-Girl Victoria Beckham bekommt einen Ritterorden von der britischen Queen Elizabeth II. Beckham steht mit dem Schauspieler Mark Rylance auf der gestern veröffentlichten Ehrenliste der Königin für das neue Jahr.

    Der 56-jährige Rylance, der für seine Rolle in dem Agententhriller „Bridge of Spies“ im Februar mit dem Oscar als bester männlicher Nebendarsteller ausgezeichnet wurde, erhält die Ritterwürde für seine Verdienste um das britische Theater. Geehrt werden außerdem der Kriegsfotograf Don McCullin und der Sänger der legendären britischen Rockband The Kinks, Ray Davies.

  3. #663
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen


    MIcaela Schäfer war wieder beim Beauty Doc. Hat sich Bauchmuskeln schnippeln lassen. Wer will kann sich das auch im TV ansehen (heut eum 19 UHr).

    Weihnachten die Katzenberger und Silvester die Micaela beim Schnippler soll sich mal paar Reißverschlüsse operieren lassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #664
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Quizzen, dissen, wissen - Das PLT-Quiz 2017

    Antworten bitte in Spoiler packen

    Frage 1:
    Zu welchem Promi-Paar, dass im Januar 2016 zusammenfand, wurde Folgendes gesagt:
    Er ist 58, sie ist 19, die haben sich bestimmt total viel zu sagen.
    (Little_Ally)

    Frage 2:
    Welcher Promi war im Februar 2016 Stargast bei Lugners Opernball?

    Frage 3:
    Wer bot uns im März 2016 diese schönen Aussichten?


    Frage 4:
    Wie heißt dieses Prachtexemplar von Mann, hier im April 2016 auf den iherart music awards


    Frage 5:
    Wer schmierte sich im Mai 2016 Deo in den Schritt und ließ das auch noch bildlich festhalten?

    Frage 6:
    Wer moderierte im Juni 2016 die tonys?

    Frage 7:
    Guess who? (Juli 2016)


    Frage 8:
    Wer stieß mitten im August Sommerloch 2016 eine heitere Schwangerschaftsdiskussion an?
    Noch irgendjemand was zu Schwangerschaftskilos?
    (freddiemaus)

    Frage 9:
    Wer ist hier kaum zu erkennen im September 2016?


    Frage 10:
    Wer ist größer? Robbie Williams oder Cindy aus Marzan? (Geklärt im Oktober 2016 )

    Frage 11:
    Wer kennt ihn? Aufgetaucht im November 2016


    Frage 12:
    Zu wem gehören diese beiden süßen Zwillinge? (Bild gepostet im Dezember 2016)


    So, und nun viel Spaß
    Geändert von Nietnagel (31-12-2016 um 11:22 Uhr)

  5. #665
    Oh. ich kann nur die hälfte der Fragen aus dem Stand beantworten. Ich fühle mich gerade gar nicht so richtig PLT würdig

  6. #666
    pffff, das ist ja wie Schule

    da saß ich auch den ganzen Tag zur Unterhaltung und dann kam immer irgendwer und meinte, einen Test machen zu müssen

  7. #667
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Und ich dachte, es ist viel zu einfach

  8. #668

  9. #669
    Wenn das Ganze nochmal aufgewärmt werden soll - bitteschön


    Silvester ohne Miss Sophie und James? Undenkbar! Die kultige Schwarzweiß-Comedy "Dinner for One" gehört dazu wie Raketen und Champagner. Was sonst bei Wiederholungen eher störend ist - nämlich zu wissen, wie die Geschichte endet -, ist hier der große Gag. Typisch britisch? Wohl kaum, denn den Fernsehzuschauern in Großbritannien ist der Sketch vollkommen unbekannt.
    "Dinner for One" war der einzige Film seines Lebens: unbeschreiblich britisch - und doch skurrilerweise ein Klassiker deutscher Fernsehunterhaltung.
    http://www.hr-online.de/website/fern...ument_43527579

  10. #670
    Ich bin im Quiz!
    Danke Nietnagel.
    Verstehen Sie?

  11. #671
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    eins, weiß ich. eins. ich bin des PLT nicht würdig.

    danke für die mühe.

  12. #672
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wenn das Ganze nochmal aufgewärmt werden soll - bitteschön


    In England selbst wurde Dinner for One nur vereinzelt ausgestrahlt und ist dort bis heute weitgehend unbekannt.[17] In anderen Ländern wie der Schweiz, Österreich, Finnland, Norwegen, Schweden, den Färöern, Südafrika, Grönland, Estland, Australien, Dänemark und Luxemburg ist Dinner for One ähnlich wie in Deutschland ein alljährliches Kult-Ereignis.[18] In Schweden war die Aufzeichnung zunächst für sechs Jahre, bis 1969, nicht zur Sendung freigegeben. Sie galt als ungeeignet, da James im Sketch zu viel Alkohol trinkt.[17]
    Geändert von Bijou (31-12-2016 um 13:45 Uhr)

  13. #673
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    eins, weiß ich. eins.
    du bist nicht allein
    *lng lbe di geisern*

  14. #674
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, es ist viel zu einfach
    toll gemacht frau nietnagel

    ich bin die totale null beim quiz



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #675
    Viel sehenswerter als "Rock around the Clock" finde ich die "100 Songs die die Welt bewegten" Sendungen die heute den ganzen Tag auf VOX laufen, man kann gar nicht aufhören zu gucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •