Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Nachträglich angucken kann jeder, aber ich habe das Spiel damals live bis zum bitteren Ende vor dem TV verfolgt -ohne neumodische Ablenkungen wie gleichzeitig im IOFF posten oder mit dem Smartphone rumszupielen und es war einfach nur grausam. Da brauche ich keine Laptop-Trainer-Analyse für

    Und ja die ersten Minuten bis zum Tor waren einigermaßen OK, aber was danach kam war eine Frechheit.
    Geändert von goldstern (30-12-2017 um 13:12 Uhr)

  2. #62
    Der ganze Modus der WM war doof, diese Dreiergruppen, schlimm. So etwas würde es heute nicht mehr geben.

    Also ich hab es live vorm TV gesehen, um den 17. Juni rum war das. Und nach dem Spiel wurd getanzt und getrunken und ....


  3. #63
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nachträglich angucken kann jeder, aber ich habe das Spiel damals live bis zum bitteren Ende vor dem TV verfolgt -ohne neumodische Ablenkungen wie gleichzeitig im IOFF posten oder mit dem Smartphone rumszupielen und es war einfach nur grausam. Da brauche ich keine Laptop-Trainer-Analyse für .
    Live angucken im Jahr 1982 kann auch jeder, in Anbetracht 1) das es nur zwei andere Sender gab, 2) das Gehirn noch nicht über Jahrzehnte mittels neumodischem Zeug wie MTV, VIVA, IOFF und Smartphone darauf trainiert worden ist die Aufmerksamkeitsspanne eines ADHS-Betroffenen zu haben und sich durch jeden Scheiß ablenken zu lassen, und 3) weil das Spiel in den ersten 50-60 Minuten besser anzusehen war als Deutschland - Marokko und Deutschland - Mexiko vier Jahre später.

    Da brauche ich keine Analyse aus dem Altersheim für

  4. #64
    Wir hatten noch einen Holländer über Antenne. Wenn schönes Wetter war und einer die Antenne schön hoch hielt.


  5. #65
    Das Spiel war grauenvoll und keiner wird mich jemals davon überzeugen können, dass es anders war.

    Bei den Spielen gegen Marokko und Mexiko erinnere ich mich nur noch daran, dass es spät war, dass Lothar Matthäus das Ding kurz vor Schluß gegen Marokko reingesemmelt hat, dass Thomas Berthold gegen Mexiko eine rote Karte bekommen hat was vermutlich an seinem Gipsverband an der Hand lag und an ein Elfmeterschießen irgendwann mitten in der Nacht. Wie die Spielweise war, keine Ahnung, sie hat jedenfalls nicht so nachhaltig hinterlassen wie das Skandalspiel von Gijon
    Geändert von goldstern (30-12-2017 um 15:15 Uhr)

  6. #66
    Die Bayern haben wieder zugeschlagen. Datt tut nich gut werden sein für Schlacke.


  7. #67
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Bürki nicht unter den Besten dabei,kann ich nicht ernst nehmen.
    Tedesco noch kein Heynckes Nachfolger?
    Mit Bosz wenigstens eine Rubrik gewonnen,wir sind wieder wer.

  8. #68
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Die 11 Prozent fragen vorher den Manager oder die Mutti?

  9. #69
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Die 11 Prozent fragen vorher den Manager oder die Mutti?
    Nee, den VAR

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #70


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •