Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 345
  1. #91
    Ihr Lieben!
    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Hier ist das Wetter wieder mal alles andere als frühlingshaft und seit Donnerstag Abend um exakt 18.15 Uhr hat mich ein blöder grippaler Infekt fest in den Krallen schön, wenn man auf die Minute genau sagen kann, wann man krank wird
    Die Trauerfeier draußen (!), auf der wir Freitag morgen waren (und gefroren haben wie doof...), hat dann wohl ihr Übriges getan und Freitag Abend lag ich dann seeeehr früh im Bett, welches ich erst Samstag Nachmittag zum Arbeiten (unter Einfluss von Medikamenten) wieder verlassen habe. Naja, heute geht's wieder einigermaßen.

    Dafür hab ich schon wieder ein Buch "in Arbeit". Diesmal "Das Buch des Todes". Die ersten drei Bände hab ich mit großem Vergnügen gelesen, das ist allerdings schon ein Weilchen her. Da der vierte Band nahtlos an den dritten anknüpft,ich mich aber aufgrund des laaaaangen Abstandes nicht mehr ganz so gut erinnere (jaja, das Alter ), fällt mir das Hineinkommen in die Geschichte etwas schwer. Ich hoffe, das gibt sich noch.

    @shaya: Dir und dem Gemahl einen schönen Urlaub auf der Insel! Und grüß das Meer!

    @lexa: was macht der Nachtzirkus? Irgendwie hab ich doch mal ein Buch mit dem Titel gelesen , aber das wird wohl nicht das selbe sein....

  2. #92
    taaaataaaaaa der Auspacktermin steht fest!

    Am Ostersamstag um 19.00 Uhr ist es soweit!

    Sarahmaike und Lexa haben noch nicht gedoodelt, ich hoffe die zwei können auch an diesem Termin.

  3. #93
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen

    @lexa: was macht der Nachtzirkus? Irgendwie hab ich doch mal ein Buch mit dem Titel gelesen , aber das wird wohl nicht das selbe sein....

    Huhu , von Erin Morgenstern ? Genau das ist es .
    Donnerstag letzte normale Probe, Freitag große Generalprobe im Theater & Samstag dann die Aufführungen Hach , ich brauch da vorher nen Schnaps

    Ich lese im Moment das neue Buch von meinem Lieblingsautor ( Fitzek ) und hör die neue Cd meiner Lieblingsband ( Depeche Mode ) Läuft also
    Its only forever...not long at all...

  4. #94
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    taaaataaaaaa der Auspacktermin steht fest!

    Am Ostersamstag um 19.00 Uhr ist es soweit!

    Sarahmaike und Lexa haben noch nicht gedoodelt, ich hoffe die zwei können auch an diesem Termin.
    das hab ich ja total überlesen ... da sind wir auf einem Osterfeuer ich muss mal gucken wie ich das hinkrieg ....
    Its only forever...not long at all...

  5. #95
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    bei mir gehts grad ziemlich rund, bin im Freizeitstress aber es ist alles gut bis auf den elenden Heuschnupfen

    Ich les zur Zeit gar nicht aber das wird bestimmt wieder.... vielleicht kommen ja in näherer Zukunft ein paar Inspirationen auf mich zu

    Wünsch Euch allen noch eine schöne Restwoche

  6. #96
    Heute ist der große Tag : die Nachtzirkus Aufführung

    Ich bin sooooo aufgeregt
    Its only forever...not long at all...

  7. #97
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Gaaaanz viel Spaß Lexa

  8. #98
    Hallo ihr Lieben

    ui, wir haben einen Auspacktermin. Ich hab ansonsten überhaupt nichts zu erzählen. Umzug ist geschafft, ich aber auch. War anstrengend. Dafür sind die neuen Räume schön. Hier ist das Wetter toll, verleitet fast schon dazu sich zum lesen rauszusetzen... Dauert nicht mehr lange...

    @ lexa: viel Spass

  9. #99
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Gaaaanz viel Spaß Lexa
    *anschliess*

    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #100
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Lexa, wie war's?


    Hier ist voll der Frühling angekommen. Ich mag es, wenn es wieder wärmer und heller und grüner und überhaupt wird. Und da ich dieses Jahr relativ glimpflich durch die Frühpollensaison gekommen bin, kann ich den Frühling auch richtig geniessen. Ansonsten bin ich in den letzten Zügen meines Weiterbildungskurses und dementsprechend voll ausgelastet. Der ist aber Anfang Mai pünktlich zum Start der Wandersaison vorbei. Lesen tu ich auch, im Moment ist "Die Lebenden und die Toten" von Nele Neuhaus dran. Ich muss sagen, bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen. Wird sich auch wahrscheinlich nicht mehr ändern, da mir nur noch 50 Seiten fehlen.

    Was machen eigentlich eure Wichtelpäckchen?

  11. #101
    Guten Morgen

    Hier ist auch der Frühling angekommen Ich habe das ganze Wochenende im Freien verbracht und gestern wurde im Hause Erdbeermund die Drillsaison eröffnet - lecker war es. Ich habe mich zum ersten Mal an Fenchel ran getraut und war sowas von angetan, den wird es in Zukunft öfters geben. Ich mag eigentlich kein Fenchel, aber gegrillt ist er echt lecker.

    Lexa - wie war es? ich warte auf einen Bericht!


    Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr könnt die Frühlingstage geniessen!
    Geändert von Erdbeermund (31-03-2017 um 10:58 Uhr)

  12. #102
    Ihr Lieben!

    es ist da!
    Heute durfte ich bereits mein Wichtelpaket in Empfang nehmen und es ist wunderbar, mit Rosenpapier eingepackt und ganz schwer!
    Vielen Dank, liebe Wichtelmama!


    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Hier ist auch der Frühling angekommen Ich habe das ganze Wochenende im Freien verbracht und gestern wurde im Hause Erdbeermund die Drillsaison eröffnet - lecker war es. Ich habe mich zum ersten Mal an Fenchel ran getraut und war sowas von angetan, den wird es in Zukunft öfters geben. Ich mag eigentlich kein Fenchel, aber gegrillt ist er echt lecker.
    !
    Da hab ich jetzt spontan an körperliche Ertüchtigung mit Anschreien im Freien gedacht


    Lexa, wie war "Der Nachtzirkus"?
    Dein Filius war bestimmt ganz doll entzückend!

    Ich hoffe, Ihr könnt alle das schöne Wetter ein wenig genießen!

  13. #103
    Das ist der Autokorrektur geschuldet

    Der Drillinstructor wohnt gottseidank wo anders

  14. #104
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #105
    Hallo ihr Lieben

    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ui, die Wichtelpäckchen treffen so langsam ein, toll. Meins ist gestern auch wohlbehalten angekommen und es ist sehr schön eingepackt.

    Werde jetzt noch eine Folge GoT schauen und danach noch ein wenig lesen. Habt einen schönen Abend.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon