Seite 107 von 138 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2056
  1. #1591
    Mal ne Bemerkung am Rande: So schlecht, wie die Deutschen ihre Rennläufer hier bewerten, sind die doch gar nicht.
    Jede Nation hatte schon mal schwerere Zeiten zu bewältigen... aber gerade dann heisst es, jetzt erst recht. Wir stehen zu unseren Sportlern...

    Es gibt noch 2 Rennen und damit auch 2 Chancen

    Wir Schweizer waren heute auch nur Statisten, aber was soll's
    Ich freu mich immer über gute Leistungen und setz auf die Zukunft *Zweckoptimismusan*

  2. #1592
    Zitat Zitat von nightwisherin Beitrag anzeigen
    Mal ne Bemerkung am Rande: So schlecht, wie die Deutschen ihre Rennläufer hier bewerten, sind die doch gar nicht.
    Danke

    Manchmal hat man eben die Sch.... beim Großereignis an den Hacken kleben. Was aber von Sander, Dreßen ode rheute Straßer gezeigt wurde, war sehr in Ordnung.

  3. #1593
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Sogar beim ÖSV gab es in Vancouver bei den Herren eine Nullnummer, zur Schadenfreude der Konkurrenz.
    Luitz hatte keinen guten Tag, Felix hatte im 1 Dg. Pech mit der Sicht, im 2. Dg. zweitbeste Zeit. Von wegen so flache Hänge liegen ihm nicht

  4. #1594
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man eben die Sch.... beim Großereignis an den Hacken kleben. Was aber von Sander, Dreßen oder heute Straßer gezeigt wurde, war sehr in Ordnung.
    Es kann gut sein, dass der 7. und 8. Platz von Sander (zudem in der Abfahrt nur 2/10 hinter Bronze) sowie der 3. Platz von Dreßen in der Kombi-Abfahrt, die besten Ergebnisse bleiben. Wer hätte das gedacht ich nicht.

    Übrigens Felix mit 2. Laufzeit (Schnellster Leitinger), ein Hoffnungschimmer für den SL Ich glaub's nicht, auf dem noch flacheren Gelände wird's ein gnadenloses Gebolze geben und man weiß ja, wer da besonders stark ist

  5. #1595
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Die Spitzenläufer können auf jedem Hang gewinnen

  6. #1596
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass der 7. und 8. Platz von Sander (zudem in der Abfahrt nur 2/10 hinter Bronze) sowie der 3. Platz von Dreßen in der Kombi-Abfahrt, die besten Ergebnisse bleiben.
    Vicky Vierte im Super-G.

    @Charly: Ihr hattet Eure Nullnummer in Vancouver aber wenigstens "nur" bei den Herren. Die Damen hatten ja was geholt, sogar Fischbacher-Gold.

  7. #1597
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Von wegen so flache Hänge liegen ihm nicht
    Felix kann den Ski gut laufen lassen, hat er ja auch, aber bei einem flachen, gerade gesteckten SL ist das zu wenig, da musst Du zwischen den Toren Gas geben, pushen was das Zeug hält, wie es Myher, Hargin, Hirscher, Feller oder Gross können. Wenn z.B. Feller mal fehlerfrei durchkommt, wird er voll dabei sein und nach dem Motto "der Herrgott schexxt immer auf den größten Haufen" ...
    Geändert von Wolfgang0907 (17-02-2017 um 17:19 Uhr)

  8. #1598
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vicky Vierte im Super-G.
    ich meine natürlich die Herren

  9. #1599
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vicky Vierte im Super-G.

    @Charly: Ihr hattet Eure Nullnummer in Vancouver aber wenigstens "nur" bei den Herren. Die Damen hatten ja was geholt, sogar Fischbacher-Gold.
    Schon klar, wir waren aber auch breiter aufgestellt. Bei euren Damen gibt es im Moment nur Eine, die Medaillen holen kann und wenn es bei der nicht so läuft, dann ist es eben eine Nullnummer

  10. #1600
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Felix kann den Ski gut laufen lassen, hat er ja auch, aber bei einem flachen, gerade gesteckten SL ist das zu wenig, da musst Du zwischen den Toren Gas geben, pushen was das Zeug hält, wie es Myher, Hargin, Hirscher, Feller oder Gross können. Wenn z.B. Feller mal fehlerfrei durchkommt, wird er voll dabei sein und nach dem Motto "der Teufel schexxt immer auf den größten Haufen" ...
    Soviel ich weiß, mag es Hirscher lieber eisig und steil, richtig gut bei solchen Läufen sind die Schweden und Italiener

  11. #1601
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Schon klar, wir waren aber auch breiter aufgestellt. Bei euren Damen gibt es im Moment nur Eine, die Medaillen holen kann und wenn es bei der nicht so läuft, dann ist es eben eine Nullnummer
    Das ist natürlich völlig richtig.

    @Felix: Mir wäre ein steiler Hang auch lieber, weil ich glaube, dass es auf einem flachen einfach mehr Konkurrenten gibt. Im Steilen sind das Hirscher, Kristoffersen und noch zwei, drei andere. Und das war es dann auch schon. Im Flachen sind es 15-20, vor allem wenn der Kurs gerade gesteckt ist. Aber man muss nunmal nehmen, was kommt.
    Geändert von Esel1234 (17-02-2017 um 16:18 Uhr)

  12. #1602
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1603
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, mag es Hirscher lieber eisig und steil
    Das sagt er immer (schaue ja auch gelegentlich ORF), aber objektiv ist es anders, eisig passt aber steil nicht. Es lässt sich nachweisen, dass er im Flachen mehr Zeit herausholt. Im Steilen kommt es darauf, im Fluss zu bleiben, was seinem Kraftstil nicht so entgegenkommt. Der Meister im Steilen ist Kristoffersen, kein anderer kommt da so flüssig um die Tore. Auch Felix, der Schleicher, konnte das mal bestens und hat z.T. der Konkurrenz 5/10 auf nur 10 Toren abgenommen (könnte Beispiele nennen). Fazit: Im Flachen macht Hirscher niemand was vor, aber wie warm wird es?

  14. #1604
    Warum ist Shiffrin orange?

    Norwegen hat übrigens bisher in sämtlichen Herrenrennen Rang vier belegt
    Bin gespannt, ob sich das im Slalom fortsetzt...

  15. #1605
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Morgen carven sie so los: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=86895
    16 Dürr, 20 Geiger, 38 Wallner, 40 Hilzinger
    Auf gehts Mädels, 3 Medaillen müssen her
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon