Seite 18 von 138 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2056
  1. #256
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich muss mir die rennen aufnehmen. macht aber nix, freu ich mich halt abends über die goldmedaille.




    Gnadenloses Suppenhuhn

  2. #257
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    17/100 die WM fängt ja gut an und der ÖSV wie gewohnt bei der WM im SG
    Was sagst du als der Experte hier eigentlich zur Strecke?
    Mir ist aufgefallen, dass die 2-stelligen Startnummern im letzten Abschnitt alle ordentlich Zeit verloren haben. Sind die da so schlecht gefahren (Rebensburg hatte ja nen Fehler hinten) oder ist die Strecke so schnell langsamer geworden. Auffällig war auch, dass im 1. Abschnitt noch etliche Fahrerinnen mit hohen Startnummern schneller als die Weltmeisterin waren.

  3. #258
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    So. Ich sehe meine Mitschuld am vierten Platz von Vicky ein. Ab sofort werden die DSV-Sportlerinnen in meinem Profil wieder kräftig unterstützt. Pünktlich zur Abfahrt ist natürlich Vicky zu sehen.

    Wollen wir doch mal sehen, wie unsere Alpinen/Biathleten/Nordischen jetzt Medaillen abräumen.
    Und warum hast du jetzt eine Dahlmeier im Ava, und keinen Sander oder Ferstl? Die beiden sind morgen schon dran, die erst am Donnerstag. Wenn schon, dann richtig
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #259
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und warum hast du jetzt eine Dahlmeier im Ava, und keinen Sander oder Ferstl? Die beiden sind morgen schon dran, die erst am Donnerstag. Wenn schon, dann richtig
    Wie soll das denn zu "Mach's noch einmal", passen?

  5. #260
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn zu "Mach's noch einmal", passen?
    So passt's doch schon vom Titel her
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #261
    Jetzt zufrieden?

  7. #262
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jetzt zufrieden?


    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #263
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich mag Vickys sachliche, unaufgeregte Art.
    Ich auch. Ist doch besser, Ruhe zu bewahren und nicht zu heulen "Buhu, ich bin 4. geworden und springe jetzt aus dem Fenster!".
    Natürlich ist das Ergebnis jammerschade, aber seit der Super-G zuerst gefahren wird, gab es mit Ausnahme von St. Anton 2001 und Garmisch 2011 doch meist Auftaktpleiten wie z.B. in Schladming 2013, als Maria und Hronek rausflogen. Letztlich war der 4. Platz sogar ihr bestes Super-G-Saisonresultat, auch wenn das kein Trost ist.

    Trotzdem hat sie noch zwei Chancen, die sie nutzen sollte, da ihr die Strecke durchaus liegt. Die weiße Flagge hissen können wir immer noch, wenn alle Rennen vorbei sind.

    Allerdings bin ich auch skeptisch, was den Gewinn von drei Medaillen angeht. Am Ende kann der DSV froh sein, wenn einmal Edelmetall rausspringt. Leicht wird es jedenfalls nicht, was aber auch nicht anders zu erwarten war.

  9. #264
    Glückwunsch an alle Medaillengewinner und

    Germany holt eh keine, also keep quiet wie immer



    edit: @skifreak, gut dass du Buhu geschrieben hast und nicht BUBU
    Geändert von chining (07-02-2017 um 16:40 Uhr)

  10. #265
    Es hat im Abfahrtstraining der Männer leider einen ziemlich schweren Sturz gegeben: http://www.krone.at/ski-wm/halswirbe...g-story-552901

  11. #266
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich auch skeptisch, was den Gewinn von drei Medaillen angeht. Am Ende kann der DSV froh sein, wenn einmal Edelmetall rausspringt. Leicht wird es jedenfalls nicht, was aber auch nicht anders zu erwarten war.
    So ist es. Realistisch gibt es bei den Damen jetzt noch 2 Chancen für Vicky, und bei den Herren für Felix. Es muss schon alles optimal laufen um dort in die Medaillen zu fahren, weil es ein breites Favoritenfeld gibt, bzw. Felix jeweils 2 unschlagbare vor sich hat und nur Bronze bleibt, wo sich dann auch etwa 10 Athleten drum streiten.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #267
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    So ist es. Realistisch gibt es bei den Damen jetzt noch 2 Chancen für Vicky, und bei den Herren für Felix. Es muss schon alles optimal laufen um dort in die Medaillen zu fahren, weil es ein breites Favoritenfeld gibt, bzw. Felix jeweils 2 unschlagbare vor sich hat und nur Bronze bleibt, wo sich dann auch etwa 10 Athleten drum streiten.
    Hat heut ne Unschlagbare gewonnen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #268
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    edit: @skifreak, gut dass du Buhu geschrieben hast und nicht BUBU
    Wer oder was ist denn BUBU?

  14. #269
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hat heut ne Unschlagbare gewonnen?
    Nein, aber Hirscher und Pintu, bzw. Hirscher und Kristoffessen sind es ohne eigenes ausscheiden.
    Bei den Damen gibt es keine unschlagbaren, aber ein sehr breites Favoritinnenfeld.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #270
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    der DSV sollte abreisen...da es eh keine Medaillen gibt is es eh nur Geldverschwendung und eher holt sich Vicky ne Grippe und einer euer Männer nen Kreuzbandriss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •