Seite 4 von 138 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2056
  1. #46
    aus alter Tradition fahre ich die WM auch wieder an meinem alten PC-Spiel aus

    Los geht's mit dem Damen Super-G:


    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dann mal vielen Dank für das Interview, A.f.e.

    gern geschehen bin ich jetzt berühmt?

  3. #48

    Flo's WM Studio

    Mein heutiger Gast: charly07

    Charly, stell dir vor! Österreich hat gestern den Europakapp gewonnen!!
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    ich geh mal davon aus, daß du es auch den ganzen Abend ganz nervös am Ticker mitverfolgt hast?
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Nicht?
    pff, dann brauchen wir auch nicht weiterreden.
    Auf Wiedersehn, Charly07
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mein heutiger Gast: charly07

    Charly, stell dir vor! Österreich hat gestern den Europakapp gewonnen!!

    ich geh mal davon aus, daß du es auch den ganzen Abend ganz nervös am Ticker mitverfolgt hast?

    Nicht?
    pff, dann brauchen wir auch nicht weiterreden.
    Auf Wiedersehn, Charly07

  5. #50
    @Zebra-Fans: Wen würde ihr bei den Herren im Teamwettbewerb aufstellen? Eigentlich müssten es ja Straßer/Luitz sein, da Felix inzwischen relativ viel Zeit am Start verliert. Aber ich weiß nicht, wie lange da die Strecke ist. Bei einem längeren Kurs wäre Felix die bessere Option.

  6. #51
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Felix und Linus. Bei Luitz hab ich immer noch Angst, dass er es am letzten Tor vermasselt.



  7. #52
    Parallelrennen kann der Luitz eigentlich. Beim WM-Test letztes Jahr hatte er auf dem Hang jeden seiner Läufe gewonnen. Man muss zwar einberechnen, dass manche nicht mit den Allerbesten gestartet sind, aber trotzdem.

  8. #53
    bei der WM ist es ja ein PSG, nicht so wie heut abend. Der wird also etwas weiter gesetzt sein als jetzt in Stockholm.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Na dann würde ich sagen, Felix ist gesetzt und Strasser oder Luitz je nach Torabständen, also Strasser eher SL, Luitz eher RS.



  10. #55
    Das DSV-Aufgebot (Quelle ist der SID):

    Damen:

    Dürr, Geiger, Rebensburg, Wallner. Außerdem werden zwei weitere Fahrerinnen nach den letzten Europacuprennen nominiert. Eine im Speed und eine in den technischen Disziplinen. Beste Chancen sollen Weidle und Wiesler haben.

    Dürr und Wallner sind laut SID auch für die Kombination nominiert. Aber ich weiß nicht, wie sicher das ist.

    Herren:

    Dreßen, Ferstl, Luitz, Neureuther, Sander, Stehle, Straßer

  11. #56
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Zebra-Fans: Wen würde ihr bei den Herren im Teamwettbewerb aufstellen? Eigentlich müssten es ja Straßer/Luitz sein, da Felix inzwischen relativ viel Zeit am Start verliert. Aber ich weiß nicht, wie lange da die Strecke ist. Bei einem längeren Kurs wäre Felix die bessere Option.
    Ich würde es wagen und Straßer/Luitz aufstellen, so leid es mir für Felix tut. Aber in den letzten Parallel-Wettbewerben war er nicht mehr so gut wie früher. Und dann ist die Frage, wie spritzig und beweglich er nach seiner Knieblessur ist.
    Außerdem würde mich interessieren, wer bei den Damen neben Lena Dürr fahren soll. Bitte nicht Christina Geiger.

  12. #57
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Ich würde es wagen und Straßer/Luitz aufstellen, so leid es mir für Felix tut. Aber in den letzten Parallel-Wettbewerben war er nicht mehr so gut wie früher. Und dann ist die Frage, wie spritzig und beweglich er nach seiner Knieblessur ist.
    Außerdem würde mich interessieren, wer bei den Damen neben Lena Dürr fahren soll. Bitte nicht Christina Geiger.
    Wäre ich auch für. Bei den Damen liefe wohl alles auf Wiesler raus wenn sie denn überhaupt nominiert wird.

    Hilzinger ist dann also definitiv nicht dabei, war leider zu erwarten vom DSV. Dabei hatte sie diese Saison den gleichen Erfolg wie Rebensburg 2007, als sie zum Glück ohne Weltcuppunkt mitgenommen wurde. Und sie ist deutlich erfolgreicher mit 2 EC-Siegen als Neureuther 2003 als er mitgenommen wurde, er hatte nur 4 Punkte im EC damals!
    Eine Entscheidung die nicht von Weitsinn geprägt ist.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #58
    @DSV bzgl. Hilzinger:
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    Ich würde Hilzinger noch nicht abschreiben. Immerhin hat sich der DSV bezüglich der letzten beiden Plätze noch nicht festgelegt. Wobei es generell unverständlich ist, warum es nur noch eine Technikerin sein darf.

    @Teamwettbewerb: Ich tendiere ja zu Wallner. Sie war immerhin schonmal Zweite in einem CityEvent. https://data.fis-ski.com/dynamic/res...5&raceid=75012

  15. #60
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Teamwettbewerb: Ich tendiere ja zu Wallner. Sie war immerhin schonmal Zweite in einem CityEvent. https://data.fis-ski.com/dynamic/res...5&raceid=75012
    ja aber das war ja nur Europacup
    da fahren ja nur Loser, aus denen nie was wird
    kein Wunder, daß ne Wallner da glänzen konnte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon