Seite 5 von 138 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2056
  1. #61
    Ich wusste, dass das jemand bringt, entweder im Ernst oder aus Gag.

    Es finden im Weltcup so wenig City Events statt, dass man das gar nicht als Maßstab nehmen kann. Wallner zum Beispiel durfte noch bei gar keinem im Weltcup starten. Da muss man ja den Europacup als Anhaltspunkt nehmen, habe ich auch bei meinem Straßer-Risikotipp gemacht.

    Bzw. wenn die Trainer da einen besseren Überblick haben und wissen, die Wiesler schlägt Wallner in jedem Testrennen im Parallelgedöns, dann nur zu mit Wiesler. Aber ich befürchte ja, es wird Rebensburg, weil die meinen: "Ui, ein Parallelriesenslalom, und im Riesenslalom ist Vicky top."

  2. #62
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Bzw. wenn die Trainer da einen besseren Überblick haben...
    Der Gag des Tages! Vorallem Anwander
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #63
    sicherlich, der "Wir haben sehr gut trainiert und gehen hoch motiviert in die kommenden Rennen"-Anwander wird ganz bestimmt der Checker vom Dienst sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #64
    mehr Damen als Herren beim ÖSV-WM-Team, endlich einmal

    Stephanie Brunner (22 Jahre/0 WM-Teilnahmen), Katharina Gallhuber (19/0), Ricarda Haaser (23/0), Michaela Kirchgasser (31/5), Mirjam Puchner (24/0), Christine Scheyer (22/0), Bernadette Schild (27/1), Nicole Schmidhofer (27/2), Rosina Schneeberger (23/0), Ramona Siebenhofer (25/0), Tamara Tippler (25/0), Katharina Truppe (21/0), Anna Veith (27/4), Stephanie Venier (23/0)

    Herren (13):

    Romed Baumann (31/5), Frederic Berthold (25/0), Manuel Feller (24/0), Max Franz (27/2), Christian Hirschbühl (26/0), Marcel Hirscher (27/3), Vincent Kriechmayr (25/0), Roland Leitinger (25/0), Michael Matt (23/1), Matthias Mayer (26/2), Hannes Reichelt (36/6), Philipp Schörghofer (34/4), Marco Schwarz (21/0)
    Quelle

  5. #65
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    mehr Damen als Herren beim ÖSV-WM-Team, endlich einmal



    Quelle
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #66
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde Hilzinger noch nicht abschreiben.
    Hoffentlich ist es auch im DSV so Was hat denn Wiesler anzubieten? Die Plätze 17, 20, 23 und von Weitentwicklung keine Spur, dabei sollte es für eine junge Läuferin der Fall sein. Und ihre Perspektive? Für mich sieht es in dieser Saison eher so aus, dass sie die "würdige" Nachfolgerin von DNF-Hösl ist und so auch enden wird. Demgegenüber hat Hilzinger definitiv eine Perspektive und zwar eine große und sie hat mit den beiden EC-Siegen schon ein Ausrufezeichen gesetzt. Dabei war sie im SL 1,8 Sek.(!) vor Wiesler und das mit Startnr. 26 ggüb. Wiesler mit 6. Das sollte doch für sie sprechen Wenn man trotzdem Wiesler einfach nominiert (ohne die Türe für Hilzinger etwas aufzulassen, z.B. durch ein Ausscheidungsrennen) dann deutet es für mich darauf hin, dass man da im DSV nicht an einem Strang zieht, dass es gewisse Gräben zwischen EC-Team und WC-Team gibt und Anwander die WC-Läuferinnen bevorzugt
    Geändert von Wolfgang0907 (02-02-2017 um 16:03 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    mehr Damen als Herren beim ÖSV-WM-Team, endlich einmal
    14 Damen und 13 Herren ggüb. 4 (+2) und 6 beim DSV dabei ist das für uns schon gut, speziell bei den Herren

  8. #68
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    14 Damen und 13 Herren ggüb. 4 (+2) und 6 beim DSV dabei ist das für uns schon gut, speziell bei den Herren
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #69
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    irgendwie lese ich da "Qualität" rein

  10. #70
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    irgendwie lese ich da "Qualität" rein

    wolfgang liest liest nur das was er lesen möchte?

  11. #71
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Quantitaet statt Qualitaet bzw. Quantität statt Qualität.

  12. #72
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    wolfgang liest liest nur das was er lesen möchte?
    und du schreibst doppelt, auch nicht besser
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hm, und welches dieser beiden Wörter hat jetzt irgendwas mit dem DSV-Kader zu tun?

  14. #74
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Tja, der ÖSV macht das, wozu der DSV offensichtlich nicht fähig ist, jungen LäuferInnen einfach mal dabei sein lassen, Startplätze nicht zu nutzen fällt ja nur den Deutschen ein, aber Vurschrift ist Vurschrift

  15. #75
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Tja, der ÖSV macht das, wozu der DSV offensichtlich nicht fähig ist, jungen LäuferInnen einfach mal dabei sein lassen, Startplätze nicht zu nutzen fällt ja nur den Deutschen ein, aber Vurschrift ist Vurschrift
    da muss ich Dir doch mal voll zustimmen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon