Seite 6 von 138 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2056
  1. #76
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Tja, der ÖSV macht das, wozu der DSV offensichtlich nicht fähig ist, jungen LäuferInnen einfach mal dabei sein lassen, Startplätze nicht zu nutzen fällt ja nur den Deutschen ein, aber Vurschrift ist Vurschrift
    andererseits hätten alle jungen ÖSV-LäuferInnen, die ihr für die WM nominiert habt auch die DSV-Normen erfüllt. Da läßt sichs natürlich leicht reden!

    Ich weiß nicht, ob der ÖSV in einer Disziplin, in der sie z.B. nur eine in den Top 30 der Welt hätten, jemand Junges nur aufgrund von 2 EC-Siegen nominieren würden! Der EC zählt in Österreich ja bekanntlich nicht so viel um nicht zu sagen gar nix, wie man ja auch gut an charly07's Schreibsel erkennen kann
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #77
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    andererseits hätten alle jungen ÖSV-LäuferInnen, die ihr für die WM nominiert habt auch die DSV-Normen erfüllt. Da läßt sichs natürlich leicht reden!

    Ich weiß nicht, ob der ÖSV in einer Disziplin, in der sie z.B. nur eine in den Top 30 der Welt hätten, jemand Junges nur aufgrund von 2 EC-Siegen nominieren würden! Der EC zählt in Österreich ja bekanntlich nicht so viel um nicht zu sagen gar nix, wie man ja auch gut an charly07's Schreibsel erkennen kann
    So gesehen hast du recht, es schöpfen ja auch die Schweizer und die Norweger ihr Kontingent aus, die haben eine gute Basis, angeblich hat ja auch der DSV eine gute Basis, wenn man dem EC Geschreibsel glauben darf

  3. #78
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    So gesehen hast du recht, es schöpfen ja auch die Schweizer und die Norweger ihr Kontingent aus, die haben eine gute Basis, angeblich hat ja auch der DSV eine gute Basis, wenn man dem EC Geschreibsel glauben darf
    Du hast gar nicht verstanden was ich meine, aber passt schon
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #79
    Ich finde ja, dass man die deutsche Nominierungssituation mit der Schweizer (die vermutlich allein wegen der Heim-WM alle Startplätze nutzen werden) bzw. österreichischen nicht vergleichen kann. Norwegen passt da deutlich besser - und die nutzen wie Deutschland ebenfalls nicht das komplette Kontingent, auch wenn sie so ein großes Team wie lange nicht schicken. Die Führende im Europacup fehlt aber zum Beispiel, und für die wäre in drei bis vier Disziplinen sicher ein Startplatz frei.

  5. #80
    Schweiz hat übrigens bei Großereignissen fast das gleiche Qualisystem wie Deutschland. Da ist es 1x Top7 oder 2x Top15.

  6. #81
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und du schreibst doppelt, auch nicht besser

    jetzt wirst kindisch

  7. #82
    ja, A.f.e. was sagst du eigentlich zu den ganzen Nominierungskriterien?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    doof, ne?
    Und wie findest du es, daß der ÖSV seine Startplätze mit jungen Nachwuchsleuten auffüllt?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    kindisch
    ja aber echt!
    die sollten sich ein Beispiel an Deutschland nehmen, oder?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    pff, dann halt nicht

    Vielen Dank für das Gespräch, A.f.e.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #83
    wir haben F. Berthold nominiert da erübrigt sich jede Diskussion - da könnten Sie Schönfelder auch nochmal in der Kombi fahren lassen

  9. #84
    Was meint ihr eigentlich zum deutschen Nominierungssystem, Esel und humi?
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Schweiz hat übrigens bei Großereignissen fast das gleiche Qualisystem wie Deutschland.
    ah interessant, und das wäre?
    - Gesichterparty?
    - wer den Trainern am tiefsten in den A.... kriecht?
    - Willkür?
    - es wird gewürfelt?
    - man fragt das ZDF wer mit darf?

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da ist es 1x Top7 oder 2x Top15.
    Im Europacup oder Weltcup?
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    im Europacup
    cool
    Das heißt für die Deutschen also, daß
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    sie so ein großes Team wie lange nicht schicken
    Genau
    yeaaaaaaah
    St. Moritz gehört uuuuuuuuuns
    Das Treppchen gehört Deutschlaaaaaaaaaaan!
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Norwegen passt da deutlich besser
    ach hoit doch die Babbn bzw. Wer ist hier der König? Küß meinen ... was heißt das nochmal auf norwegisch? ... egal, du weißt was ich meine!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #85
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    ja, A.f.e. was sagst du eigentlich zu den ganzen Nominierungskriterien?

    doof, ne?
    Und wie findest du es, daß der ÖSV seine Startplätze mit jungen Nachwuchsleuten auffüllt?

    ja aber echt!
    die sollten sich ein Beispiel an Deutschland nehmen, oder?

    pff, dann halt nicht



    Vielen Dank für das Gespräch, A.f.e.

    sehr gerne



    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    wir haben F. Berthold nominiert da erübrigt sich jede Diskussion - da könnten Sie Schönfelder auch nochmal in der Kombi fahren lassen

    leider will der schönfelder nimma

  11. #86
    Lt. Pressemitteilung am Mi. sollte doch bei den Damen "in den nächsten Tagen" ein weiterer Startplatz jeweils in Technik und Speed besetzt werden. Wo bleiben die Nominierungen Am Mo. sind die ersten Abfahrtstrainings und da wird's Zeit, dass zumindest der im Speed benannt ist

    Komische Sache Man könnte fast vermuten, dass man sich intern nicht einig ist. Die deutlichen Worte von Maria haben die Sache vielleicht noch verschärft. Da hat sie zwar keine bestimmten Personen angegriffen aber alleine dadurch, dass sie das Wort "Trainer" in den Mund genommen hat, ist es eine Kritik an den Damen-Trainern. Sie hat ihnen praktisch Versagen vorgeworfen. Wenn jetzt schlechte Stimmung im Damen-Team ist, hoffentlich schlägt es nicht durch, auf die Leistungen vor allem auf die von Vicky, aber die macht eh immer ihr eigenes Ding.

  12. #87
    Weidle wurde nominiert Hilzinger nicht

    http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-d...-in-st-moritz/

  13. #88
    Aus dem DSV-Newsletter:

    Ein weiterer Startplatz in den technischen Disziplinen wird in den nächsten Tagen besetzt.
    Damit dürfte es bei den Europacup-Slaloms in Bad Wiessee drum gehen. Weiterhin verstehe ich aber nicht, warum es so unmöglich sein soll, Hilzinger im Riesenslalom zu nominieren und Wiesler im Slalom.

  14. #89
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Damit dürfte es bei den Europacup-Slaloms in Bad Wiessee drum gehen. Weiterhin verstehe ich aber nicht, warum es so unmöglich sein soll, Hilzinger im Riesenslalom zu nominieren und Wiesler im Slalom.
    Wäre auch eine Lösung, zumindest ein Kompromiss zwischen verschiedenen Gesichtspunkten. Für mich ist Hilzinger im RS fast schon ein Muss als die Einzige hinter Vicky, deren Startnr. und Aussichten noch brauchbar sind. Dann könnte man für den SL meinetwegen die "DNF-Kröte" Wiesler schlucken, Hauptsache Hilzinger ist dabei, nur darum geht es. Dass man den EC in Wiessee überhaupt als Kriterium nimmt, sagt schon was, nämlich dass auch EC-Fahrerinnen prinzipiell in Frage kommen. Sollte Hilzinger vor Wiesler sein, dann kommt man um sie nicht herum.

  15. #90
    Christof Innerhofer fällt für die WM aus: http://www.eurosport.de/ski-alpin/sk...06/story.shtml


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon