Seite 7 von 138 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2056
  1. #91
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aus dem DSV-Newsletter:



    Damit dürfte es bei den Europacup-Slaloms in Bad Wiessee drum gehen. Weiterhin verstehe ich aber nicht, warum es so unmöglich sein soll, Hilzinger im Riesenslalom zu nominieren und Wiesler im Slalom.
    DSV halt, leider! Sie sehen anscheinend auch nicht, was für eine große Chance der WM-Riesenslalom für Hilzinger wäre! Siehe Vicky 2007, könnte sie dort mit 2 richtig guten Läufen unter die 15 kommen, und somit einen weiteren Startplatz für nächste Saison sichern, eine gute Startnummer im 1. hat sie ja schon. So albern alles!!!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #92
    Sieht nicht gut aus für die Trainings morgen: http://sport.orf.at/#/stories/2267986/

  3. #93
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sieht nicht gut aus für die Trainings morgen: http://sport.orf.at/#/stories/2267986/
    im Süden hängt ein kräftiges Tief drin, es schneit überall in höheren Lagen und das Oberengandin ist mehr vom Süden als vom Norden her beeinflusst; kann noch ein paar Tage so weitergehen

  4. #94
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    im Süden hängt ein kräftiges Tief drin, es schneit überall in höheren Lagen und das Oberengandin ist mehr vom Süden als vom Norden her beeinflusst; kann noch ein paar Tage so weitergehen
    Für morgen sagen die Schweizer Meteorologen sonniges Wetter voraus.

    http://skiweltcup.tv/index.php/ski-w...-zum-wm-start/

  5. #95

  6. #96
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja die Aussage von ihm:

    Mindestens eine Aktive werden wir in den nächsten Tagen noch ins Aufgebot berufen.
    Also vielleicht doch Wiesler und Hilzinger? Aber gut, er hat auch mal eben die Geigi vergessen aufzuzählen.

  7. #97
    Eine deutsche Athletin macht auf jeden Fall Schlagzeilen diese Woche

  8. #98
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wer ist denn schwanger?



  9. #99
    Beide Abfahrtstrainings für heute abgesagt. Shiffrin stand übrigens nicht auf der Startliste für das Damentraining. Das heißt sie wird die Kombination wohl nicht bestreiten.

  10. #100
    nochmal ein ausführlicher Bericht:
    Höfl-Riesch knöpft sich Ski-Verband vor

    aus dem Artikel:
    Frauen-Cheftrainer Markus Anwander, der Höfl-Riesch auf dem Weg zur Spitze jahrelang betreute

    kann das irgendeiner der Experten bestätigen??! oder ist das der übliche Deutscher-Sportjournalismus-außerhalb-vom-Fußball-Bullshit??

    also ich kann mir nicht vorstellen, daß Anwander Maria auf dem Weg zur Spitze betreut hat und schon gar nicht jahrelang, sonst wäre sie wohl ganz sicher nie in der absoluten Spitze angekommen!
    Geändert von 24Florian (06-02-2017 um 11:47 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #101
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    n


    kann das irgendeiner der Experten bestätigen??! oder ist das der übliche Deutscher-Sportjournalismus-außerhalb-vom-Fußball-Bullshit??

    also ich kann mir nicht vorstellen, daß Anwander Maria auf dem Weg zur Spitze betreut hat und schon gar nicht jahrelang, sonst wäre sie wohl ganz sicher nie in der absoluten Spitze angekommen!

    http://www.skiinfo.de/news/a/577488/...-und-cavagnoud

    Zu der Zeit war er wohl ihr Trainer.

    Und in ihrem Buch "Geradeaus" kommt er auch schon als ihr Jugendtrainer vor.
    Geändert von Zehnkämpferin (06-02-2017 um 11:58 Uhr)



  12. #102
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein paar Statements der DSV-Aktiven zur WM. Es herrscht allgemeine Zuversicht bei Herren und Damen.

    http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-s...z-ueberzeugen/

    http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-t...en-eingreifen/

    http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-d...-in-st-moritz/

    Und das erwartet Wolfgang Maier:

    http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-s...uf-edelmetall/
    Auf dieses Gedöns gabe ich wenig gute Stimmung ist ja fein, aber es muss was rauskommen, nur darauf kommt es an (-> Phrasenschwein).

    Beide Trainings in St. Moritz abgesagt, vor allem wegen des starken Windes oben. Der Wind ist bekanntl. oft ein Problem in St. Moritz.

  13. #103
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wer ist denn schwanger?
    Wohl eher nicht.

  14. #104
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und in ihrem Buch "Geradeaus" kommt er auch schon als ihr Jugendtrainer vor.
    Nicht sehr überraschend, er kommt ja aus den Nachwuchsbereich und wurde Leiter von Ski-Gymnasien oder generell Leiter der Nachwuchsausbildung im DSV. In seiner Funktion als Damen-Chef, ist er aber an leitender Stelle im Seniorenbereich tätig. Kann er das auch daran gibt es inzwischen erhebliche Zweifel

  15. #105
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (06-02-2017 um 13:39 Uhr)




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon